• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe gerade mit 2 TIM Shops in Italien telefoniert und beide shops haben widerlegt dass es die iPhones nur mit Vertrag gibt.
 

franciee

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
gibts bei TIM das iphone nur in der 8GB als Prepaid oder auch in der 16GB-Version?
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
16 GByte kosten 569 €, 8GByte 499 € als Prepaid bei TIM in Italien

bin mal gespannt wann es von O2 in Großbritannien was neues gibt, dort ist ja "coming soon" bislang die einzige Info bzgl. Prepaid-iPhone...
 

acpacpacp

Golden Delicious
Registriert
26.07.08
Beiträge
9
Ich habe gerade mit 2 TIM Shops in Italien telefoniert und beide shops haben widerlegt dass es die iPhones nur mit Vertrag gibt.

Ich war am Donnerstag in einem italienischem TIM-Shop. Die hatten zwar iPhones lagernd aber die würden nur mit Vertrag verkauft werden.

Keine Ahnung ob das nur eine vorübergehende Massnahme ist um mehr Verträge zu verkaufen, oder ob das nun dauerhaft so bleibt.

Ich bin in 2 Wochen wieder dort und frage dann nochmal.
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
hi
ich fahre am Montag nach Frankreich
Wir werden nach Avignon fahren und ich wollte wissen wie es aussieht mit iPhones
1. Sind überhaupt noch iPhones da oder schon alle weg
2. Was muss ich zahlen für 16 GB
3. Gehen diese Geräte auch in Dt.

Gruß Lukas
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
siehe FAQ in der signatur. ob welche da sind, kann wohl niemand beantworten. (es sei denn du rufst mal bei einer filiale an.)
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde... aber ich hatte interesse mir in Hong Kong ein altes iPhone zu holen und habe mich mal über die Preise inforniert...

Auf jeden Fall kostet dort ein 3G 16GB iPhone 9800 HKD (~ 800EUR)

Das alte iPhone gibt es dort leider auch nicht sonderlich günstig =(
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Hey hey
bin soeben vor ein paar Minuten beigetreten und freue mich endlich Mitglied bei euch zu sein!

aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich fahre wahrscheinlich irgendwann vom 4.-8. August nach Italien runter, mit dem Vorhaben mir ein iPhone zu kaufen (was sonst :p). Würd gern wissen, ob jemand nun mal die Gerüchte bestätigen/widerlegen kann (indem er wirklich auch da war - denn was ich hier in den Foren so gelesen hab ist, das die Mitarbeiter anscheinend immer mal was anderes erzählen), dass es bei TIM keine iPhones mehr ohne Vertrag gibt!? Wenn nicht wie schauts dann mit VF.it aus?

Vielen Dank im Voraus!
(hoffe das meine Frage/n noch nirgens genau beantwortet waren - kenn mich hier noch nicht so wirklich aus aber trotzdem will man ja nichts doppelt fragen:eek:)

Falls auch ihr mir nicht weiterhelfen könnt und ich trotzdem fahren sollte, berichte ich euch natürlich über die Sachlage.


lg
S.P.
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Vielen Dank für die rasche Antwort

suuper:-D
Hoff' ich mal, dass das nächste woche auch noch so ist;).
Aber mir scheint es so, als ob zur Zeit nur noch 8GB Modelle vorhanden sind. Zumindest in den Online-Shops kann man nur das "kleine" Modell auswählen bzw. bei dem 16er steht, dass es zurzeit nich da wär. Das wär aber echt Schade, weil es ja bekanntlich nur 70€ mehr kostet und ich äusserst interresiert bin^^.
Aber naja - ich werd mich einfach überraschen lassen:-D.

lg
S.P.
 

franciee

Golden Delicious
Registriert
25.07.08
Beiträge
6
bei TIM und Vodafone Shops nur noch 8Gb vorrätig! 16GB is ausverkauft, aber schätze da gibts auch wieder Wartelisten für...
 

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
iPhone in den USA

Kann mir jemand den link geben wo klar sichtbar ist, wie teuer das iPhone in den USA ohne abo ist?
Ich habe im netz gesucht, aber nichts gefunden.

gruss RAphi


PS: der Preis ohne abo von Spanien würde mich auch interessieren.
 

Raphi94

Braeburn
Registriert
04.07.08
Beiträge
43
ich habe mal gehört das es das iPhone in den usa ohne abo gibt^^
in der schweiz gibt es es übrigens auch ohne abo^^

bei melectroincs für 999fr.
und mei mobilezone für 1299fr.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
in der schweiz gehst du zu swisscom und zahlst 619 CHF im 0,0CHF mon. kosten vertrag! = ohne vertrag