• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
also um dir da eins zu kaufen brauchst du definitiv keinen, aber ob du auch ohne reservieren kannst weiß ich nicht.
 

Fischii

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
11
orange.ch

Hey :)

also ich hab den thread jetzt hier lang verfolgt und frage mich wieso niemand von orange aus der schweiz das neue iphone beziehen will.

http://microsite.orange.ch/index_f2.php#buy_dehttp://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de

laut dieses links sollte die 8GB version sogar lagernd sein wenn unterhalt nur vermerkt ist, dass nur das 3G 16GB, schwarz momentan ausverkauft ist oder!?

http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de

und 759 franken sind ja auch ein guter preis.

ein freund von mir fliegt am 10. august in die schweiz und würde mir eins aus einem shop mitbringen.. sofern lagernd.
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Hey :)

also ich hab den thread jetzt hier lang verfolgt und frage mich wieso niemand von orange aus der schweiz das neue iphone beziehen will.

http://microsite.orange.ch/index_f2.php#buy_de

laut dieses links sollte die 8GB version sogar lagernd sein wenn unterhalt nur vermerkt ist, dass nur das 3G 16GB, schwarz momentan ausverkauft ist oder!?

http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de

und 759 franken sind ja auch ein guter preis.

ein freund von mir fliegt am 10. august in die schweiz und würde mir eins aus einem shop mitbringen.. sofern lagernd.

weil geiz geil ist? ;)
 

Fischii

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
11
geiz ist geil?

wieso geiz ist geil?
wieso viel für etwas ausgeben wenns weniger auch geht?
ich bin aus österreich. bei uns wird das handy bei one und t-mobile angeboten. jedoch will ich weder zum einen noch zum anderen anbieter wechseln. die tarife sind wesentlich schlechter als der den ich momentan habe. und außerdem würde ich gerne bei meinem jetzigen anbieter a1 bleiben.
auf willhaben.at oder ähnlichen seiten werden 3Gs auch verkauft.. 16GB version um teilweise 300€... da glaub ich nicht dran. beschreibungen sind in schlechtem englisch gemacht worden, keine gscheiten kontaktadressen... da kauf ich nix!
 

CooperKido

Gast
Also war heut in Langenthal nen kleines kaff in der schweiz und die brauchen 6 wochen MINDESTENS (Swisscom-shop) und die meinte es wär überall in der schweiz weg wenn jemand infos hat wos noch welche gibt bei swisscom bitte schreiben!
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
kann ich das iphone irgendwie in der schweiz vorbestellen, damit ich da nicht sinnlos 550km hin und 550km wieder zurück hinfahre?
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Ja, du musst in die Schweiz fahrn, vorbestellen un wieder zurück.
Dann wieder in die Schweiz um es abzuholen...
Vielleicht versenden sie es auch, aber zum Vorbestellen musst du vor Ort sein
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
omg wenigstens hab ich versucht appleseed zu helfen, im gegensatz zu deinem spam.
machst dir lieber die mühe son shit zu posten anstatt ein "ja" oder "nein, weil [3 worte]".

-.-

ich hab mir schonmal die mühe gemacht und geholfen. man kann ja wohl erwarten, dass die leute ein wenig suchen und nicht warten bis jemand alles 5mal vorkaut.

darf man fragen, welche Bildung du genossen hast?
 

Rocco2008

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
28
Hallo, hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Kauf in Italien gemacht. Habe gehört, dass das Telefon dort nur an Einwohner bzw Besitzer einer italienischen Kreditkarte verkauft wird!? Ist sowohl Vodafone als auch tim unlocked?

Grüße
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Falls Interesse besteht, würde ich anbieten, ein "iPhone 3G im Ausland kaufen FAQ" zusammenzustellen. Einen ersten Entwurf könnt ihr hier sehen: http://rapidshare.com/files/131568877/iPhone3G_ausland_FAQ.pdf

Falls ihr Fehler findet oder noch etwas ergänzen wollt, einfach hier posten oder ne PN an mich.

Der Entwurf spiegelt meinen bisherigen Wissensstand wider. Falls jemand bessere Infos hat, lasse ich mich gern belehren. :)

Hallo, hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Kauf in Italien gemacht. Habe gehört, dass das Telefon dort nur an Einwohner bzw Besitzer einer italienischen Kreditkarte verkauft wird!? Ist sowohl Vodafone als auch tim unlocked?

Grüße

heute hat mir jemand von einem kollegen erzählt, der das iphone in italien gekauft hat. er versucht mich mit dem kollegen in kontakt zu bringen, dann erfahr ich vielleicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo, hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Kauf in Italien gemacht. Habe gehört, dass das Telefon dort nur an Einwohner bzw Besitzer einer italienischen Kreditkarte verkauft wird!? Ist sowohl Vodafone als auch tim unlocked?

Grüße

Hi zusammen,

ich habe heute ein iPhone aus Italien (TIM) bekommen. Das Gerät ist noch eingeschweißt und wurde im Laden nicht aktiviert. Heute Abend werde ich dann versuchen das Gerät zusammen mit einer deutschen o2-Karte zu aktivieren und zum laufen zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich berichten ob das iPhone wirklich Sim- und Netlock frei ist, wie es immer angepriesen wird ;)

Also noch etwas Geduld, späterstens Morgen schreib ich meine Erfahrungen ;)

Gruß Tobias
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
lol

Hey ich wolld mir jetzt ein ipod touch kaufn für 199€! aber ich hab heud bei saturn den iphone 3g getestet! ist echt besser! wg telefon usw. also da stand so ne tabelle da stand so ein S und darunter 169,99 und iphone 3g 8gb! so jetzt meine fragen:

1. kostet es also 170€
2. wenn nicht wo kriegt man es für 200€ oda billiger!
3. iphone is so geil!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
ähm.. die 169€ warn für das iphone + 24monatsvertrag..
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
aso! OK! WIEVIEL KOSTET 3G direkt! kostet das viel! wenn ja für wiviel bekomm ichs im ausland!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hi zusammen,

ich habe heute ein iPhone aus Italien (TIM) bekommen. Das Gerät ist noch eingeschweißt und wurde im Laden nicht aktiviert. Heute Abend werde ich dann versuchen das Gerät zusammen mit einer deutschen o2-Karte zu aktivieren und zum laufen zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich berichten ob das iPhone wirklich Sim- und Netlock frei ist, wie es immer angepriesen wird ;)

Also noch etwas Geduld, späterstens Morgen schreib ich meine Erfahrungen ;)

Gruß Tobias

bin gespannt.
 

Rocco2008

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
28
Hi zusammen,

ich habe heute ein iPhone aus Italien (TIM) bekommen. Das Gerät ist noch eingeschweißt und wurde im Laden nicht aktiviert. Heute Abend werde ich dann versuchen das Gerät zusammen mit einer deutschen o2-Karte zu aktivieren und zum laufen zu bekommen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich berichten ob das iPhone wirklich Sim- und Netlock frei ist, wie es immer angepriesen wird ;)

Also noch etwas Geduld, späterstens Morgen schreib ich meine Erfahrungen ;)

Gruß Tobias

Hi,

super, bin auch riesig gespannt :)

viele Grüße
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
Hey,

kostet das gerät in ITALIEN billiger wenn ja wieviel euro? wo krieg ich die noch billiger und sie muss neu sein!