• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ist ein jailbreak nicht ein unlock? (von netlock und/oder simlock??)
 

hochverrat

Granny Smith
Registriert
10.07.08
Beiträge
16
Mmmh, hier von NRW aus ist es ein ganzes Stück nach dortunten in die Schweiz. Und in Belgien das das Telefon ein ganzes Stück teurer.

Wisst ihr wo man jemanden finden könnte, der unter einer Entschädigung evtl. 2 iPhones mitbringt und eins hier rübersendet?

=(
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Mmmh, hier von NRW aus ist es ein ganzes Stück nach dortunten in die Schweiz. Und in Belgien das das Telefon ein ganzes Stück teurer.

Wisst ihr wo man jemanden finden könnte, der unter einer Entschädigung evtl. 2 iPhones mitbringt und eins hier rübersendet?

=(

***.de =) die entschädigung läuft dann wohl auf 500 eur raus :D :D :D
 

hochverrat

Granny Smith
Registriert
10.07.08
Beiträge
16
ebay wäre für mich wohl keine Alternative, da ich mit meinem Ticket bis an die belgische Grenze fahren kann. =) Da sind die Preise humaner - aber übersteigern dann doch mein Budget.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Surft doch mal über ebay belgien.
Da gehen die 3G iphones mit 8 gb für ca. 420€ weg
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
233
Flug nach CH kostet ca. 80 EUR. Wie kann man nun sicher gehen, dass in den Baseler Shops auch ein iPhone vorhanden sein wird, wenn man da ankommt?
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Vielleicht vorher anrufen, aber 100% sicher ist das ja auch nicht.
Ansonsten vielleicht 1-2 Wochen warten bis sich der erste Ansturm gelegt hat.

Ich werd auch in 1-2 Wochen mal in die Schweiz fahren.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Reservieren kann man leider nur vor ort in einem schweizer shop. ansonsten kann man nur hoffen
 

applepie

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Richtig,

Jailbreak (JB) ist das öffnen der Betriebssystems so das es beliebige Software ausführt.
Unlock ist das entfernen des Sim/Net-Lock, damit man das iPhone in allen Netzen betreiben kann.
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Ein Unlock ohne Beschädigung der Garantie ist aber nicht möglich oder?