• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

lllphoenixlll

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Es gibt doch den Unlock noch nicht für das 3G - nur für die Software 2.0 auf dem 2G oder hab´ ich das falsch verstanden?
 

Homii

Gast
Meine Frage ist, wird es eine, oder mehre Softwares geben um das importierte Iphone (aus den USA) zu cracken und dann eine normale Sim (mit Abo) zu verwenden!?
Habe nämlich einen Kollegen gebeten, mir eines aus dem Amerika-Urlaub mit zunehmen!?
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Wie sieht es denn mit den iPhone aus Belgien aus? Aktivierung? Haben die genügend auf Lager?
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
hat schon jemand versucht, ein iphone ohne vertrag in der schweiz zu kaufen?bin ja mal gespannt, ob der unlock überhaupts funktioniert... zum schluss fahrn sonst noch alle nach belgien!

würde mich auch mal interessieren ;)
Wenn klappt fahr ich morgen kurz in die Schweiz ;) Sind ja nur 150 km ;)))
Soll ich jmd, eins mitbringen? :p
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich will auch in die schweiz aber soviel ich weiss ist da nix mehr da :(

Ich hab grad in Brüssel angerufen :D die meinen es sollte noch welche geben in manchen Läden, allerdings kann man nicht reservieren.. Und auf meine Frage ob ich evtl. die Telefonnummer haben könnte meinte die dame: die haben da kein Telefon :D :D Interessant :D
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Iphone 3G OHNE Vertrag!!!

hi, wollte mich erkundigen ob man ein iphone 3g auch ohne vertrag bekommen kann? So dass ich nicht einen zwei jahres vertrag abschließen muss oder sonstiges. Hab zwar gelesen, dass in den USA jetzt alle beim Kauf eines Iphone 3G, ein Vertrag abschliessen müssen. Muss ja doch irgendwie möglich sein, dass man ein Iphone 3G auch ohne Vertag bekommt. Gut, es gibt ebay etc...aber die Preis dort sind ja zu hoch. Weiss jemand was? Und wenn man das Iphone 3G hat, kann man dann auch jailbreaken, unlocken etc...wie es bei dem "alten" Iphone üblich war. Sodass man jeder SIM Karte benutzen kann und sich verschiedene Programme aus dem Installer bzw. Cydia installeren kann? Danke für jeden Rat!!!

Liebe Grüße,
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
hi, wollte mich erkundigen ob man ein iphone 3g auch ohne vertrag bekommen kann? So dass ich nicht einen zwei jahres vertrag abschließen muss oder sonstiges. Hab zwar gelesen, dass in den USA jetzt alle beim Kauf eines Iphone 3G, ein Vertrag abschliessen müssen. Muss ja doch irgendwie möglich sein, dass man ein Iphone 3G auch ohne Vertag bekommt. Gut, es gibt ebay etc...aber die Preis dort sind ja zu hoch. Weiss jemand was? Und wenn man das Iphone 3G hat, kann man dann auch jailbreaken, unlocken etc...wie es bei dem "alten" Iphone üblich war. Sodass man jeder SIM Karte benutzen kann und sich verschiedene Programme aus dem Installer bzw. Cydia installeren kann? Danke für jeden Rat!!!

Liebe Grüße,

Suchfunktion...
 
Registriert
11.08.07
Beiträge
38
Na da bin ich gespannt.
Ich bin in KW31 in London, da erste Iphone war da teilweise für 210€ bei carphonewarehouse erwerbbar. Nun wärens ja auch wenigstens 380.
Derzeit verfüge ich nur über eine 1&1 KArte(vodafone), die sit gratis zum DSL Anschluss, in Daten aber sau teuer. Simyo ist in Daten (24cent/MB, ob GPRS, oder UMTS) recht günstig, aber wenn man dann alleine die 500MB vom S Tarif dagegen hält...
Also müsste ja doch wieder irgend ein Vertrag her.
Oder dann doch gleich der Complete M mit dem 4friends Angebot.....

War gerade in London in der Regent Street. :( too bad!

Du bekommst ein Iphone NUR mit / gegen einen Vertrag mit O2. Und du kannst es auch nicht erst zuhause anmelden... Du bekommst einen Zettel wo genau draufsteht: O2-Vertrag mitbringen, Führerschein, oder die berühmte Wasserrechnung vom Wohnsitz in UK. UK-Kreditkarte sollte man haben. Dann bekommt man auch sein neues Iphone NACH der Aktivierung im SHOP ! ausgehändigt. Vorher is nix im AppleStore.
Achja und den Applaus können sie im Store mal lassen... das nervt.
Bis auf den Vertrag O2 hatte ich alles dabei. (Wohnitz UK)
Und den Vertrag will ich nunmal nicht, und freue mich über mein altes Iphone 1G.
Übrigens hatten die die neuen Plasik-Phones kistenweise.

Jetzt wirds eng!
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Wer verkauft die iphones denn alles in Belgien??
 

Lakaii

Erdapfel
Registriert
09.07.08
Beiträge
2
Gibt es schon seriöse Quellen bei denen man das iPhone aus der Schweiz auch in Deutschland beziehen kann zu keinen zu hoch gegriffenen Preis ?
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
warum will denn jeder das iphone aus der schweiz? Ist es vom simlock her nicht besser wenn man es in belgien bestellt?
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
da ich ca 10 minuten von der schweiz entfernt wohne, bin ich jetzt ernsthaft am überlegen mir ein iphone zu besorgen.
wenn es sich dann auch noch "knacken" lässt könnte man damit ja auch ein kleines geschäft betreiben, wenn man sich die preise auf ebay anschaut sollte da einiges abfallen :)
warten wir mal ab ...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
also ich hab in verschiedenen belgischen shops angerufen, die meinten die haben keine mehr und reservierung ist nur gegen eine kaution möglich, die man im laden hinterlassen muss. und ich hab keine lust 2 mal nach belgien zu fahren :D Der herr meinte was von lieferungen in der nächsten Woche oder so..

Und die Preise bei ebay finde ich ja noch unmenschlicher als die Tmob tarife :D >800 euro allein für das iphone, dafür bekomm ich tmobile für ca 150 mehr einen complete s vertrag fuer 24 monate inklusive 16gb iphone und 500 mb daten, weekend flat, und den restlichen kram :) Warten wir mal ab
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Hallo zusammen,

falls jemand ein belgisches iPhone 3G (schwarz - 16 GB) abgeben möchte oder falls jemand eins mitbringen kann, sobald in Belgien wieder welche verfügbar sind, einfach bei mir melden ;)

Danke,
Gruß Tobias

WIE?! gibts das Iphone in belgien ohne VERTRAG?!:-DIch habe knapp 30 km nach BELGIEN:-D
Wenn diese wieder Vorrätig sind werd ich mich mal auf´n weg machen:p