1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Neues iPhone (Austauschgerät) - Nach Aufspielen des Backups fehlende Kennwörter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 07.05.09.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe heute mein Austauschgerät bekommen. Angeschlossenen, Aktiviert und Synchronisiert. Leider sind alle Passwörter (Email Accounts und Wlan) nach dem Sync weg. Werden die im Backup nicht mitgespeichert? Nervig, wenn ich jetzt alle bereits gespeicherten Wlan-keys neu eingeben muss.
     
  2. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Nein Passwörter für Mail, WLANs etc. werden nicht "gebackuped" - dient wohl der Sicherheit