1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone (Austauschgerät) - Nach Aufspielen des Backups fehlende Kennwörter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 07.05.09.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe heute mein Austauschgerät bekommen. Angeschlossenen, Aktiviert und Synchronisiert. Leider sind alle Passwörter (Email Accounts und Wlan) nach dem Sync weg. Werden die im Backup nicht mitgespeichert? Nervig, wenn ich jetzt alle bereits gespeicherten Wlan-keys neu eingeben muss.
     
  2. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Nein Passwörter für Mail, WLANs etc. werden nicht "gebackuped" - dient wohl der Sicherheit
     

Diese Seite empfehlen