1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone aber kein neuer iPod - Touch?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleDesign, 18.06.08.

  1. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    Hi Leute,

    da ja bald das neue iPhone 3G auf den Markt kommt, wird es doch Zeit für einen neuen iPod - Touch oder? Was meint Ihr? Neue Funktionen, etc.?
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Na ja, ich denke mal, dass frühestens ein neuer iPod Touch auf den Markt kommt, wenn die anderen iPods auch aktualisiert werden(Das wird wohl noch ein bisschen dauern, die derzeitigen iPods sind ja noch nicht alt). Mir fällt auch nichts ein, was man am Touch noch verbessern könnte...
     
  3. lm87

    lm87 Gast

    Der iPod Touch wird doch bereits insofern verbessert, als dass die Firmware 2.0 drauf kommt. Ich wüsste auch nicht, was man noch besser machen könnte, außer einer neuen Firmware und neuem Speicher.

    Könnte mir aber vorstellen, dass der Touch auch GPS bekommt... nur wäre der Unterschied zu nem iPhone immer kleiner.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Im Herbst vielleicht.
    Im Buyers Guide wird der Classic unter "Updates Soon" geführt.
    Der touch sogar unter "Approaching the end of a cycle".

    Da dem touch auch die iPhone 2.0 Software im Rahmen seiner Möglichkeiten zusteht,könnte man höchstens neue Modelle mit mehr Speicher vermuten.
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    also laut macrumors sind die iPods schon fällig.
    Touch mit GPS wäre für mich absolut das Killergerät, weil keine dämliche T… Bindung. Aber ich glaube nicht das so was kommt, eben wegen der Abgrenzung zum iPhone und solange TomTom nix hat mit offline karten etc macht es auch nicht so viel sinn…
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Vielleicht schafft Apple es ja einen iPod Touch mit einem Speicher von 32GB zu bauen :)
    Und bald dann noch ein iPhone mit 32GB?! Das wärs doch!
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ähm,den touch gibts schon mit 32 GB?o_O
    Hier.
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mmmh ... was hast Du denn gegen den Touch mit 32GB, den es momentan schon gibt?
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Oh Entschuldigung! Ich meine natürlich 64GB beim Touch und 32 für das iPhone!
    So sollte es heissen:
    "Vielleicht schafft Apple es ja einen iPod Touch mit einem Speicher von 64GB zu bauen
    Und bald dann noch ein iPhone mit 32GB?! Das wärs doch!"
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    So einen Fred hatten wir vor Kurzem schonmal...SUCHE!!
     
  12. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ich fände die Speicherkapazität eines Classic im Touch interessant.
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich tippe mal, dass es im September wieder eine Keynote zum Thema iTunes gibt

    Speicherupgrade und Preissenkung beim shuffle, nano, classic & Touch
    GPS wäre natürlich toll - aber evtl. möchte Apple eine Abstand zum iPhone halten

    außerdem MovieStore in Europe
    und Preissenkung AppleTV + neue Fernbedienung
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh...das ist wohl jetzt noch zu teuer...denn der Touch hat ja auch Flash-Speicher...:oops:
    In ein paar Jährchen würde ich sagen, werden iPhone und iPod Touch auch über 100 GB haben...
     

Diese Seite empfehlen