Neues iPhone aber kein neuer iPod - Touch?

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Hi Leute,

da ja bald das neue iPhone 3G auf den Markt kommt, wird es doch Zeit für einen neuen iPod - Touch oder? Was meint Ihr? Neue Funktionen, etc.?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Na ja, ich denke mal, dass frühestens ein neuer iPod Touch auf den Markt kommt, wenn die anderen iPods auch aktualisiert werden(Das wird wohl noch ein bisschen dauern, die derzeitigen iPods sind ja noch nicht alt). Mir fällt auch nichts ein, was man am Touch noch verbessern könnte...
 

lm87

Gast
Der iPod Touch wird doch bereits insofern verbessert, als dass die Firmware 2.0 drauf kommt. Ich wüsste auch nicht, was man noch besser machen könnte, außer einer neuen Firmware und neuem Speicher.

Könnte mir aber vorstellen, dass der Touch auch GPS bekommt... nur wäre der Unterschied zu nem iPhone immer kleiner.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Im Herbst vielleicht.
Im Buyers Guide wird der Classic unter "Updates Soon" geführt.
Der touch sogar unter "Approaching the end of a cycle".

Da dem touch auch die iPhone 2.0 Software im Rahmen seiner Möglichkeiten zusteht,könnte man höchstens neue Modelle mit mehr Speicher vermuten.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
also laut macrumors sind die iPods schon fällig.
Touch mit GPS wäre für mich absolut das Killergerät, weil keine dämliche T… Bindung. Aber ich glaube nicht das so was kommt, eben wegen der Abgrenzung zum iPhone und solange TomTom nix hat mit offline karten etc macht es auch nicht so viel sinn…
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Vielleicht schafft Apple es ja einen iPod Touch mit einem Speicher von 32GB zu bauen :)
Und bald dann noch ein iPhone mit 32GB?! Das wärs doch!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh Entschuldigung! Ich meine natürlich 64GB beim Touch und 32 für das iPhone!
So sollte es heissen:
"Vielleicht schafft Apple es ja einen iPod Touch mit einem Speicher von 64GB zu bauen
Und bald dann noch ein iPhone mit 32GB?! Das wärs doch!"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So einen Fred hatten wir vor Kurzem schonmal...SUCHE!!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich fände die Speicherkapazität eines Classic im Touch interessant.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich tippe mal, dass es im September wieder eine Keynote zum Thema iTunes gibt

Speicherupgrade und Preissenkung beim shuffle, nano, classic & Touch
GPS wäre natürlich toll - aber evtl. möchte Apple eine Abstand zum iPhone halten

außerdem MovieStore in Europe
und Preissenkung AppleTV + neue Fernbedienung
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich fände die Speicherkapazität eines Classic im Touch interessant.
Oh...das ist wohl jetzt noch zu teuer...denn der Touch hat ja auch Flash-Speicher...:oops:
In ein paar Jährchen würde ich sagen, werden iPhone und iPod Touch auch über 100 GB haben...