Neues Iphone 8/ backup

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hi, also ich habe von meinem alten Iphone 7 ein backup erstellt. Mein neues Iphone 8 habe ich dann meinen Mac angeschlossen, daraufhin meldete iTunes das ich die Software aktualisieren muss, damit ich das Backup vom iphone 7 implementieren kann. Doch dann hieß es von itunes wenn ich die Software aktualisieren möchte muss ich das Iphone als neues Iphone einrichten. Gesagt, getan... doch wenn ich jetzt das Iphone wieder an den Mac anschließe kommt die Benachrichtigung nicht mehr dass ich mein neues iPhones mit dem Backup einrichten kann. Wie komme ich wieder dahin ?
LG
Siqo
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Du musst das neue iPhone einmal zurücksetzen. Bei der Neueinrichtung wirst du dann wieder gefragt.
 

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Welches davon ? Siehe Anhang
LG
Siqo
 

Anhänge

  • 20190806_184517.jpg
    20190806_184517.jpg
    968,2 KB · Aufrufe: 12

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Alle Inhalte und Einstellungen löschen.
Dann ist das iPhone wieder in Werkszustand, wie beim ersten Einschalten.