• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 6 Werbe Video - Was haltet ihr davon?

Breezer

Granny Smith
Registriert
09.02.13
Beiträge
14
Hi,

In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=6gATgUy8giI wird das neue iPhone 6 gezeigt.
Es soll laut Video "Drucken können" und einen Papierschacht mit "bis zu 25 Blatt Papier" enthalten.
Des Weiteren soll das iPhone 6 in vier verschiedenen Farben erscheinen. Wer hat nähere Infos zum iPhone 6?
(Das mit den Farben habe ich auch schon gelesen) Aber die Druckfunktion finde ich schon sehr abgefahren.
Handelt es sich da um einen Fake?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Da das Video gemeinsam vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen erstellt wurde, habe ich keinerlei Zweifel an der Echtheit der Darstellung.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
War das nicht bereits fürs 5er angedacht? Und dann haben sie es doch nicht fertiggebracht. Ich bin schwer enttäuscht von Apple. Ich glaube nicht, dass sie das im 6, 6S oder 7 hinkriegen. Der Innovationszug bei Apple ist einfach abgefahren. Außer einen längeren Bildschirm zu verbauen können die doch nix. Samsung wird sie hoffentlich bald vernichtend schlagen

;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das nächste Samsung Phone hat ja einen 3D-Printer integriert. Da ist der Fotodruck vom iPhone sowas von oldschool. o_O
 

Certus

Golden Delicious
Registriert
30.12.12
Beiträge
8
Da fehlt noch der aufsetzbare Toaster für die Brötchen
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Dazu kann ich nur wieder das Wenger Giant empfehlen. Die Rezensionen lesen, vor allem die erste. Ich habe selten so doll gelacht!:D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich fand die Rezension von Günther Hetzer eigentlich schon immer am lustigsten. Aber Geschmäcker sind ja nunmal unterschiedlich... ;)

Und was das iPhone 6 Video angeht, kann ich gar nicht verstehen, wieso dieses nur auf die Fotodruck-Funktion fokussiert, wo doch schon seit Langem bekannt ist, dass das iPhone 6 darüberhinaus auch ein 4-faches Induktionskochfeld, einen LKW-Wagenheber und in der erstmalig verfügbaren streng limitierten Spezial-Version für Frauen einen begehbaren Schuhschrank mit Fassungsvermögen für zumindest die allernötigsten 480 Paar Schuhe bieten wird.

Ich finde, das hätte man in dem Video durchaus auch noch berücksichtigen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Also die Druckfunktion fände ich wirklich sehr praktisch, vor allem weil die Bildqualität scheinbar sehr gut ist.

Vielleicht sollte Apple den Drucker noch um eine Fax-Funktion erweitern. Das wäre nämlich sehr praktisch wenn der 25 Blatt fassende Papierschacht leer ist. Dann könnte man von Unterwegs mal fix im Büro anrufen und sich schnell eine paar leere Seiten faxen lassen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Gerüchteweise hab' ich sogar gehört, dass es im Cydia-Store für das iPhone 6 eine ganz spezielle iOutBank-Version geben wird, mit der man sich direkt aus der App heraus dann von seinem Konto Bargeld ausdrucken können wird. Spart den Gang zum Geldautomaten. :-D
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Gerüchteweise hab' ich sogar gehört, dass es im Cydia-Store für das iPhone 6 eine ganz spezielle iOutBank-Version geben wird, mit der man sich direkt aus der App heraus dann von seinem Konto Bargeld ausdrucken können wird. Spart den Gang zum Geldautomaten. :-D


Hoch lebe der Jailbreak:cool: