- Registriert
- 20.11.14
- Beiträge
- 15
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil der Support ist ratlos.

Habe gestern im Apple Store wiedermal ein "neues" Iphone 6 bekommen weil mein altes "neues" nach einen gerade mal 1 Monat einfach ausgegangen ist und nicht mehr anzuschalten war. Nachdem ich es zu Hause einschalten wollte fing das Iphone an ständig Screenshots zu machen. Auch nach einem Telefonat mit dem Support und ständigen resetten und neu aufspielen von Software immer das gleiche , habe jetzt schon über 600 Bilder. mal ist ne Weile Ruhe sobald man das Iphone aber benutzt oder das Kabel anschliesst, geht das geknipst los völlig willkürlich. Was kann ich machen ?
Bitte schreibt nicht ......wieder zum Store gehen ..... Ich wohne 150km von einem entfernt. Der Expressaustausch wurde seit 2016 auch eingestellt. Und 8 Werktage kann ich auch nicht warten da ich es täglich benötige.
Geht das überhaupt dass man mehrfach ein defektes "neues" Gerät im Apple Store bekommen kann, trotz hoher Qualitätsstandards ?
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil der Support ist ratlos.


Habe gestern im Apple Store wiedermal ein "neues" Iphone 6 bekommen weil mein altes "neues" nach einen gerade mal 1 Monat einfach ausgegangen ist und nicht mehr anzuschalten war. Nachdem ich es zu Hause einschalten wollte fing das Iphone an ständig Screenshots zu machen. Auch nach einem Telefonat mit dem Support und ständigen resetten und neu aufspielen von Software immer das gleiche , habe jetzt schon über 600 Bilder. mal ist ne Weile Ruhe sobald man das Iphone aber benutzt oder das Kabel anschliesst, geht das geknipst los völlig willkürlich. Was kann ich machen ?
Bitte schreibt nicht ......wieder zum Store gehen ..... Ich wohne 150km von einem entfernt. Der Expressaustausch wurde seit 2016 auch eingestellt. Und 8 Werktage kann ich auch nicht warten da ich es täglich benötige.
Geht das überhaupt dass man mehrfach ein defektes "neues" Gerät im Apple Store bekommen kann, trotz hoher Qualitätsstandards ?