• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] neues Iphone 6 macht ununterbrochen Screenshots

mastereckert

Granny Smith
Registriert
20.11.14
Beiträge
15
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil der Support ist ratlos. :(:(

Habe gestern im Apple Store wiedermal ein "neues" Iphone 6 bekommen weil mein altes "neues" nach einen gerade mal 1 Monat einfach ausgegangen ist und nicht mehr anzuschalten war. Nachdem ich es zu Hause einschalten wollte fing das Iphone an ständig Screenshots zu machen. Auch nach einem Telefonat mit dem Support und ständigen resetten und neu aufspielen von Software immer das gleiche , habe jetzt schon über 600 Bilder. mal ist ne Weile Ruhe sobald man das Iphone aber benutzt oder das Kabel anschliesst, geht das geknipst los völlig willkürlich. Was kann ich machen ?
Bitte schreibt nicht ......wieder zum Store gehen ..... Ich wohne 150km von einem entfernt. Der Expressaustausch wurde seit 2016 auch eingestellt. Und 8 Werktage kann ich auch nicht warten da ich es täglich benötige.

Geht das überhaupt dass man mehrfach ein defektes "neues" Gerät im Apple Store bekommen kann, trotz hoher Qualitätsstandards ?
 
  • Like
Reaktionen: kamerland

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich fürchte, Du hast tatsächlich nochmal Pech. Klingt für mich nach irgendeinem Hardwareschaden. Der Screenshot wird normalerweise durch das gleichzeitige Drücken von Ein/Aus-Taste und dem Home-Button ausgelöst.

Wenn der Fehler trotz Reset usw. (DFU-Mode auch ausprobiert?) nicht zu beseitigen ist...sorry...entweder einschicken oder nochmal hin.

Das ist ganz sicher unbefriedigend.
 

mastereckert

Granny Smith
Registriert
20.11.14
Beiträge
15
Danke für die schnelle Antwort,
DFU-Mode wurde probiert, habe gestern 40 min unter Anleitung des Support alles mögliche ausprobiert.
Habe sogar die Vorgesetzte Instanz zugewiesen bekommen. Diese hat mir dann ihre persönliche apple email gegeben.
Sollte das Problem nochmals schildern.

Wollte sich spätestens heute Mittag bei mir melden. Ich warte immer noch. :mad::mad:
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Wenn du es schon per DFU Mode als neues iPhone zurückgesetzt hast und der Fehler immer noch da ist wirst du es einschicken müssen.

Da brauchst du dann auch nicht mehr auf den Senior warten müssen, Express Austausch kann der ohne AC+ auch nicht aufsetzen.

Das einzige was der noch machen kann ist dir was kleines aus dem Apple Online Store zu schicken als Wiedergutmachung.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

mastereckert

Granny Smith
Registriert
20.11.14
Beiträge
15
Danke für die Antwort,

Nur mal so als Frage .

Ist die Materialqualität beim Iphone 6 deutlich schlechter geworden ?
Es ist jetzt das 5.! im Tausch ( 2x Frontkamera verschoben und Display klickt, 1x einfach ausgegangen und nicht wieder an, jetzt das mit den Screenshots)oder liegt es an den 128GB?

(Habe seit dem 3 GS (verkauft) alle Varianten und dort keine Probleme die 4er und 5er gehen heute noch)