• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues iPhone 4, keine Firmware Installation möglich

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
iPhone 4 Software Update Problem
Heute kam endlich mein neues iPhone (freu) und wollte das jetzt auf 4.1 bringen und ausgiebig testen. Denkste. seit 2 Stunden habe ich in iTunes angehängtes Fenster und auf dem iPhone ein 2/3 gefüllten Ladebalken der sich kein Milimeter mehr bewegt.
Das gute Stück hing jetzt zum 4. mal knapp 3 Std an iTunes. immer noch 2/3 ladebalken auf dem iphone.

Ich krieg keine Firmware mehr drauf.

Also ich kann nicht wiederherstellen, ich brauche bitte schnelle Hilfe!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-15 um 17.05.46.png
    Bildschirmfoto 2010-09-15 um 17.05.46.png
    57,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Hallo NaroN,

hat sich denn das Problem mittlerweile gelöst? Mit welchem Betriebssystem arbeitest du bei dir?

Ich hatte das Problem auch mal bei einem iPad, das ich mit meinem MacBook Pro wiederherstellen wollte. Bei mir ist es auch ewig gehangen, aber an einem anderen MacBook Pro lies es sich problemlos wiederherstellen.
Ich hatte dann mal mein MacBook Pro komplett platt gemacht, OS X 10.6 komplett neu installiert, und alle Daten mit Copy Paste wieder auf das MacBook gezogen (also nicht von Time Machine wiederhergestellt!).
Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Beste Grüße

blackpearl