• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Freunde von mir wollen auch eins, ich habe mir aber schon 2 stk bestellt. Können die einfach über Apple Frankreich bestellen und ich gebe ihnen die Lieferadresse die ich auch verwendet habe? Geht das?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
o2 anrufen, kostenlose Sim erhalten, fertig.
Aufpassen: Mein Anruf bei der o2 Geschäftskunden-Hotline ergab, dass die Micro-SIM zwar kostenlos zugesandt wird, für die erforderliche Aktivierung dann aber 15€ berechnet werden.

Ich werde meine SIM zuschneiden, Schablonen gibt es ja überall im Netz. Wenn's schief geht, kann ich immer noch die Mikro-SIM holen.
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Freunde von mir wollen auch eins, ich habe mir aber schon 2 stk bestellt. Können die einfach über Apple Frankreich bestellen und ich gebe ihnen die Lieferadresse die ich auch verwendet habe? Geht das?

Sollte nichts gegen sprechen, vielleicht sollten sie dann nich deine KK benutzen aber sonst denk ihc mal ist da kein Problem.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Aufpassen: Mein Anruf bei der o2 Geschäftskunden-Hotline ergab, dass die Micro-SIM zwar kostenlos zugesandt wird, für die erforderliche Aktivierung dann aber 15€ berechnet werden.

Ich werde meine SIM zuschneiden, Schablonen gibt es ja überall im Netz. Wenn's schief geht, kann ich immer noch die Mikro-SIM holen.

aha ich kaufe mir ein iPhone für 600€ aber kann mir dann keine 15€ für ne Sim leisten? lustig!
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
aha ich kaufe mir ein iPhone für 600€ aber kann mir dann keine 15€ für ne Sim leisten? lustig!
Was soll das denn? Soll ich mir was kaufen, was ich problemlos kostenlos haben kann, damit du glücklich bist? Ich investiere die 15 Euro eben lieber im Biergarten. :cool:
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Fährt jemand zufälligerweise nach Frankreich und schaut ob man vorort Iphone 4 bekommt?
Habe dort eben Angerufen...aber die wollen aus Prinzip irgendwie kein Englisch sprechen
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Zeig mir den Franzosen, der gerne englisch spricht ... ;)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ist halt die übliche französische Arroganz. Selbst auf Korsika anzutreffen. :)
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
trotz der WM so arrogant:D

naja...muss man wohl riskieren hinzufahren....aber für 170 euro thalys hin und zurück...und dann gibt es da keine iphone 4...glaube dann habe ich einen dicken hals
 

Dice

Golden Delicious
Registriert
19.06.10
Beiträge
10
Aufpassen: Mein Anruf bei der o2 Geschäftskunden-Hotline ergab, dass die Micro-SIM zwar kostenlos zugesandt wird, für die erforderliche Aktivierung dann aber 15€ berechnet werden.

Ich werde meine SIM zuschneiden, Schablonen gibt es ja überall im Netz. Wenn's schief geht, kann ich immer noch die Mikro-SIM holen.

Ich hab die Hotline zwei Mal angerufen und hab zwei unterschiedliche Angaben bekommen.
Beim ersten Mal hieß es die Micro-SIM kostet 15 Euro und die Multi-SIM 25 Euro. Beim zweiten Anruf hieß es dann plötzlich, dass die erstmalige Aktivierung der Micro-SIM KOSTENLOS sei...

Ich habe von O2 dann die Multi-SIM zugeschickt bekommen, obwohl ich nur die Micro-SIM wollte. Naja auf jeden Fall soll ich jetzt nur die Micro-SIM aktivieren und dies sei kostenlos.

Was stimmt denn nun? Hat es schon jemand probiert? Habt ihr auch das Multi-SIM Paket erhalten?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
@fufL
Du gibst da gar nichts ein, dass messen und wiegen die schon selber.

Dann geh ich mal davon aus, dass man bei borderlinx auch nicht wählen kann ob Standard oder Express Versand, oder?
Weil kalkulieren kann man das ja... Kommt preislich sogar aufs selbe raus.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Dann geh ich mal davon aus, dass man bei borderlinx auch nicht wählen kann ob Standard oder Express Versand, oder?
Weil kalkulieren kann man das ja... Kommt preislich sogar aufs selbe raus.
Zumindest nicht aus GB, bei mir stand es wird per Standard versand, aber es wurde per DHL Express geliefert.
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
[Marktplatz - gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tadpole

Granny Smith
Registriert
18.11.07
Beiträge
16
Hi Gemeinde,
mein iPhone 4 kommt aus Frankreich direkt von Apple.FR
Unlocked, 16 GB Preis 629 €. Über meinen Mac-Account, aber mit Lieferanschrift in Frankreich.
Bestellt am 16.06. geliefert am 25.06. am 29.06. in der deutschen Post
 

ScheKa

Empire
Registriert
15.04.10
Beiträge
86
Moin... ich interessiere mich auch für ein Iphone 4.
Interessant finde ich die Möglichkeit aus dem Außland, mit hilfe von Borderlinx.
Nun würde ich gerne noch paar Infos dazu haben, ab besten von jemandem der schon erfolgreich eine Sendung erhalten hat.
Nur zum Verständniss:
-Ich mache mir eine (Virtuelle United Kingdom Adresse bei Borderlinx) ?
-Bestelle mir ein Iphone 4G bei "http://www.apple.com/uk/" und gebe als Adresse die von Borderlinx ein ?
-Wohin zahle ich jetzt das Geld ? bzw. Apple JA, aber wann werden die Borderlinx Versandgebühren abgerechnet ?
-Zollgebühren von United Kingdom ?
-Hat jemand schon einen Gesamtbetrag ? will nur zusammenfassen ob sich die Bestellung überhaupt lohnt.
-Net/Sim Lock haben die Geräte aus England hoffentlich nicht oder ?
-Wer versendet die Iphones Apple selbst oder ein Reseller in England ?

Danke
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
du zahlst per kk das phone bei apple direkt. versand für borderlinx zahlst du per paypal sobald es bei denen eingetroffen ist. sonst schicken sie es nicht an dich weiter. zoll gibts innerhalb der eu nicht. netlock frei, ja ;) sonst würden sie es ja nicht ohne vertrag raushauen. gesamtbetrag war wohl laut einigen berichten so um die 640€. Geräte kommen natürlich von Apple direkt.
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Yaaaaaaaaaaa! Mit 8 iphones (gabs nur 16gb schwarz) im Gepäck auf dem weg nach Hause. Apple Store Opera Paris. Details bald wenn ich am MacBook Sitze :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.