• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Ja, die Frage ist nur, inwieweit man das iPhone als Nutzer eines Anbieters a la Simyo nutzen kann. Bieten die eigentlich mikroSIM-Karten an?
Mal ne allgemeine Frage zum Store: Kann man die Sonntags echt nicht anrufen? Wollte vorhin anrufen, weil mir ein Fehler in der Bestellung unterlaufen war, aber die Nummer funktionierte nicht. Sehr mysteriös:)
lg ('',)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Ja, die Frage ist nur, inwieweit man das iPhone als Nutzer eines Anbieters a la Simyo nutzen kann. Bieten die eigentlich mikroSIM-Karten an?
Mal ne allgemeine Frage zum Store: Kann man die Sonntags echt nicht anrufen? Wollte vorhin anrufen, weil mir ein Fehler in der Bestellung unterlaufen war, aber die Nummer funktionierte nicht. Sehr mysteriös:)
lg ('',)

wenn der laden sonntags zu hat, erreichst du da auch keinen.
microsim kannst du zuschneiden. funktioniert 1a
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
wenn der laden sonntags zu hat, erreichst du da auch keinen.
microsim kannst du zuschneiden. funktioniert 1a
Mh, komisch. Die Nummer war für Rückfragen in der Mail gestanden, dachte ich komm evtl. in ein Call-Center oder ähnliches.
Dann werde ich sie mir halt auch zuschneiden. Vielen Dank für die Info:)

P.s.:Es muss mal gesagt werden, was das für ein freundliches und hilfsbereites Forum ist:):)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
es gibt eine vorlage zum zuschneiden. da ich bei vodafone bin und die noch keine micro-sim liefern, musste ich meine auch zuschneiden. hier mal der link:
http://www.macnotes.de/images/micro-sim-schablone-macnotes.pdf

schneide lieber etwas weniger ab und nehm die nagelfeile zur perfekten anpassung.
meine simkarte war am ende nämlich etwas zu klein. ging aber trotzdem noch. und mach die karte auch gut sauber noch dem feilen, sonst hast du den staub nachher im iphone hängen

@(",) wo hast du dein iphone eigentlich bestellt?
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
@(",) wo hast du dein iphone eigentlich bestellt?
Erstmal danke für den Link:)
Ich habe ganz brav deine Anleitung befolgt :-O
Und das geliebte iPhone beim UK- Store bestellt:)
Ich hoffe nur inständig, dass es auch ankommt:)
Ich muss doch nichts weiter machen, als zu warten das sich Borderlinx meldet, dass was angekommen ist,oder?
Muss nur nochmal irgendwie apple kontaktieren, da die Rechnungsadresse falsch ist :/
Aber anscheinend geht das sonntags nicht :D
lg ('',)
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !
Ich fahre nächsten Montag nach Frankreich (Strasbourg). Gibt es da einen Apple Store? Und hat der auch iPhones 4?
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Hallo !
Ich fahre nächsten Montag nach Frankreich (Strasbourg). Gibt es da einen Apple Store? Und hat der auch iPhones 4?


http://store.apple.com/fr Vielleicht findest du hier weitere Informationen. Es gibt da auch einen "locator" wo du suchen kannst nach Städten,etc. mit den Stores. Aber wenn es einen Store gibt, wird es höchstwahrscheinlich auch iPhones geben. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, da ich nicht weiß, inwieweit diese noch vorrätig sind. Im Notfall einfach vorher anrufen:) lg ('',)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Erstmal danke für den Link:)
Ich habe ganz brav deine Anleitung befolgt :-O
Und das geliebte iPhone beim UK- Store bestellt:)
Ich hoffe nur inständig, dass es auch ankommt:)
Ich muss doch nichts weiter machen, als zu warten das sich Borderlinx meldet, dass was angekommen ist,oder?
Muss nur nochmal irgendwie apple kontaktieren, da die Rechnungsadresse falsch ist :/
Aber anscheinend geht das sonntags nicht :D
lg ('',)

ne, sonst musst du nichts machen. du bekommst, kurz bevor apple das iphone verschickt, auch nochmal ne mail von denen.
und später eben von borderlinx.
da wo du anrufen wolltest ist der online store. ich dachte du meinst einen store in england.
aber die apple hotline geht sonntags auch nicht. das hab ich auch schon festgestellt.
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
aber die apple hotline geht sonntags auch nicht. das hab ich auch schon festgestellt.
Dann bin ich beruhigt, und werde einfach morgen nochmals anrufen, in der Hoffnung das jemand abnimmt. Aber so wie das aussieht, dauert das ja eh noch ein Weilchen-ich stelle mich schon auf August ein:D
lg ('',)
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Wo gibt es denn dieses Locator?
Ich versteh leider kein Französich ;)

http://store.apple.com/fr Vielleicht findest du hier weitere Informationen. Es gibt da auch einen "locator" wo du suchen kannst nach Städten,etc. mit den Stores. Aber wenn es einen Store gibt, wird es höchstwahrscheinlich auch iPhones geben. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, da ich nicht weiß, inwieweit diese noch vorrätig sind. Im Notfall einfach vorher anrufen:) lg ('',)
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Achso, ok hab ich gemacht
Da finde ich jetzt aber ganz viele in Strasbourg, welchen kann ich nehmen?
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Achso, ok hab ich gemacht
Da finde ich jetzt aber ganz viele in Strasbourg, welchen kann ich nehmen?
Ohne eine genaue geographische Vorstellung von Strasbourg zu haben, würde ich intuitiv den nehmen, der iPads führt (kannst du ja links angeben) und evtl. nach der Größe/bzw. zentralen Lage schauen.
Aber wie gesagt, ich kenne mich da jetzt nicht so genau aus;)
Ansonsten anrufen, anrufen, anrufen oder mail-Kontakt;)
lg ('',)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich möchte mir auch eventuell in Strasbourg ein Iphone4 kaufen allerdings hat der shop FNAC auf meine E-Mail Anfrage leider noch nicht reagiert. Ist fast schon ne woche her.
Ich kann leider auch kein französisch.
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
mein am montag bestelltes iphone 4 is seit gestern unterwegs und ich werde es am mittwoch in empfang nehmen habe es in FR bestellt ein 32gb schwarz:)
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Kann man sich bei apple.fr einfach ein Iphone 4 bestellen mit seiner deutschen Lieferadresse? Wie bezahlt man?
 

Kathmann

Alkmene
Registriert
06.12.09
Beiträge
31
Hi,
bin bald in England.
Kann ich dort ein Vertrags/Net-/Simlock freies IPhone 4 kaufen und bar zahlen?
Zoll sollte ja nichtmehr draufkommen.
Glaub dann kauf ich eins mehr und verklopp das hier bei ebay :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.