• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Also jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe!
Wie Reservier ich ein iPhone zur Abholung im Pariser Apple Retail store?

Will mir im August da eins holen und das Reservieren Sobald das Weiße lieferbar ist
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Wann erscheint das Iphone denn in Italien und in Belgien?

Wieviel wird es dann kosten dort?
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Also jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe!
Wie Reservier ich ein iPhone zur Abholung im Pariser Apple Retail store?

Will mir im August da eins holen und das Reservieren Sobald das Weiße lieferbar ist

Sobald es wieder eine Reservierungsmöglichkeit gibt, erscheint diese eh auf der Appleseite, du reservierst also Online und holst das iPhone einfach am ausgemachten Tag dort ab, aber wann das der Fall sein wird weiß natürlich keiner.


Wann erscheint das Iphone denn in Italien und in Belgien?

Wieviel wird es dann kosten dort?

Rechne mal mit frühestens Ende Juli und so unterschiedlich wie in England und Frankreich werden die Preise denke ich auch nicht sein.


Aber jetzt mal eine Frage von mir:
Ich bin im Juli bis zum 23.7 in Manchester und ich weiß, dass es dort zwei Apple Stores gibt. Natürlich ist es nicht 100% sicher, dass ich bis dort hin ohne Reservierung ein iPhone bekommen werde. Weiß jemand, ob es dort noch andere Verkaufsstellen für ein Simlockfreies geben wird? Die iPhones, welche bei den Providern verkauft werden sind natürlich alle gelockt.
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !

Ich fahre wahrscheinlich nächste Woche nach Frankreich (Strasbourg). Weiß jemand, ob es da noch iPhones 4 gibt?

In welchen Läden gibt es denn die iPhones? Wichtig ist, dass die iPhones von Werk unlocked sind.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Bringt euch das iPhone ohne Vertrag denn so viel??
Ich meine ein iPhone ist doch für Internet geschaffen, und wenn man 600€ für das Handy selbst ausgibt und dann nochmal jeden Monat
ca. 15-20€ für einen guten Vertrag mit einer Internetflat ist man doch schlussendlich fast bei dem T-Mobile Preisen angelangt.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Zeig mir mal den Tarif bei der Telekom, wo ich Multicard habe, 5GB im Monat Traffic und Tethering.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... oder durch firmliche Umstände an einen Provider gebunden ist und dieser kein iPhone im Programm hat? :oops:
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Könnte jemand mit einem reimporten Gerät mal anhand der Seriennummer versuchen den Garantiestatus bei Apple Deutschland zu prüfen, damit man sicher sein kann seine Garantieansprüche auch hier geltend machen zu können?

man hat definitiv auch bei apple deutschland garantie!
wieso bin ich mir da so sicher? weil ich von apple deutschland am dienstag mein ersatzgerät geliefert bekomme. gekauft habe ich es bei apple.fr und es kam mit defektem akku
 

myPhone87

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
43
hi,

wisst ihr wie schnell vom apple store in UK die Kreditkarte belastet wird? Würde da gerne 2 iPhones via Borderlinx bestellen , bloß möchte ich diese nicht mit der Abbrechnung vom 2.7 sondern mit der dann vom 2.8 bezahlen!
mit borderlinx klappt alles oder?
liefert apple uk sofort oder haben die schon lieferengpässe?

gruß
 

Der Thomas

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
38
Ich habe heute mit eigenen Augen gesehen, das es nach genug iPhone 4 gibt, werden aber nur an Neukunden vergeben, nicht an Bestandskunden zur Vertragsverlängerung, so die Aussage von den netten Mitarbeitern des T-Ladens. Ich finde das mehr als eine Sauerei.
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
wann kommt es denn in polen bzw tschechien raus? wird es dort einen simlock haben? besten dank
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
hi,

wisst ihr wie schnell vom apple store in UK die Kreditkarte belastet wird? Würde da gerne 2 iPhones via Borderlinx bestellen , bloß möchte ich diese nicht mit der Abbrechnung vom 2.7 sondern mit der dann vom 2.8 bezahlen!
mit borderlinx klappt alles oder?
liefert apple uk sofort oder haben die schon lieferengpässe?

gruß

Ein Blick auf die apple.com/uk Seite hätte dir zumindest schon verraten, dass die iPhones erst in 3 Wochen verschickt werden. ;)
Und wie das mit der Kreditkarte ist weiß ich auch nicht ganz genau, allerdings glaube ich zu wissen, dass der Betrag zuerst "markiert" wird um zu sehen, ob man es auch wirklich bezahlen kann. Erst wenn das Gerät dann ausgeliefert wird, wird wirklich abgebucht.

Weiß jemand wies in UK aussieht? :( Gibts da im Apple-Store noch Geräte wenn man einfach so vorbeikommt?

Ich denke mal, dass es momentan etwas düster aussieht..
Allerdings hoffe ich persönlich, eines bis 23.7 in Manchester zu ergattern..
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
Kurze Zwischenfrage

Ich kann also mein iPhone im Apple-UK Store bestellen für 600 Euro, dann die Adresse von borderlinx angeben, bzw. über dieses es bestellen und habe dann ein simlock/netlock-freies iPhone? Lieferzeiten sind bestimmt nicht bekannt, oder? Und es gibt bereits User die das so (erfolgreich) gemacht haben? Überweise ich den Betrag dann in Pfund oder Euro? Und ist es absehbar, wann es das ganze wieder in weiß geben wird?
lg ('',)
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Steht alles hier im Thread oder auf der jeweiligen Apple Seite. Vielleicht bequemst du einfach mal die Suchfunktion oder liest dir die letzten Seiten hier durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.