• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Hmmmm, stimmt, können wohl die meisten. Hab ich gar nicht dran gedacht :eek:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Italien: Keine Ahnung.
In Belgien sind die Leute was Fremdsprachen angeht etwas offener. Mit Englisch kommt man da gut zurecht...
 

Mitglied 26101

Gast
Mal eine kurze Frage an diejenigen, die sich ihr iPhone in UK geholt haben: Habt ihr so einen englischen Stromadapter dabei, der in Deutschland nicht in die Steckdose passt?
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Soo ich berichte dann auch mal wieder:

habe mein iPhone 4 jetzt in den Händen, habe am 15. Juni gegen 18.00 Uhr bei apple.com/fr bestellt an Bekannte von mir, die in Frankreich wohnen. iPhone wurde über UPS gestern geliefert, da aber keiner zuhause war heute erst.
Ich war dann vor ner Std bei den Bekannten das schöne Gerät abholen.

Gerade die Sim zurecht geschnitten, dann neue iTunes Version geladen und jetzt mal das iPhone anschließen.

:)
Viel Glück an die Borderliner & andere ;)
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Könnte jemand mit einem reimporten Gerät mal anhand der Seriennummer versuchen den Garantiestatus bei Apple Deutschland zu prüfen, damit man sicher sein kann seine Garantieansprüche auch hier geltend machen zu können?
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
MediaMarkt oder Saturn, einfacher USB-auf Strom Adapter, sollte es en masse geben. Oder du kaufst dir das Apple Reisepaket mit Adaptern für alle möglichen Länder :) Oder du kaufst dir den Apple-Strom-Adapter aus dem Apple-Store. Ooooder: Du lädst es nur per USB! :-D
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... oder benutzt den Lader vom iPad.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Ich hatte ein paar Post weiter vorne geschrieben, wie toll meine eBay Auktion an einen frustrierten Telekom-Kunden lief.
Leider hat sich das wieder geändert. Er hat mich per Mail gebeten vom Kauf zurücktreten zu dürfen, weil ihm ein Freund ein Gerät aus UK mitgebracht hat.

Blöde Sache. Naja, ich habs neu bei eBay eingestellt. Ich bin gespannt und glaube nicht wirklich daran, dass ich einen ähnlichen Preis (993) wieder erziele. Es herrscht jetzt ein riesen Angebot und kaum Nachfrage.


Und noch ein UPDATE zu meiner stornierten Bestellung im Französischen Apple Online Store:
Die Bestellung wurde storniert, aber meine Kreditkarte ist immer noch belastet. D.h. ich kann keine neue Bestellung aufgeben, weil ich dann über das Limit komme. :(

Hat jemand zufällig zwei iPhones mit Borderlinx verschickt? Was hat das gekostet???
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Könnte jemand mit einem reimporten Gerät mal anhand der Seriennummer versuchen den Garantiestatus bei Apple Deutschland zu prüfen, damit man sicher sein kann seine Garantieansprüche auch hier geltend machen zu können?

Ist nicht aussagekräftig...als damals das 3GS neu erschienen ist, habe ich es mir aus Italien geholt, Garantiestatus bei Apple Deutschland wurde als "gültig" angezeigt, Reparatur war damals aber trotzdem nicht in Deutschland möglich.

Aber jetzt hat sich das sowieso geändert..Garantieabwicklung ist jetzt auch mit ausländischen iPhones in D möglich.

LG, Pancho
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Hat Apple also generell geändert. Beim iPad gibt es ja nun auch weltweite Garantie.
 

unsicher

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
19
ich glaub dir das schon :)

will mir nur das iphone nicht abschießen ;)

haste dazu evtl. nen link?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... hab den Link oben nachträglich eingesetzt - dürfte sich mit deinem Posting überschnitten haben ... ;)
 

HannibaL86

Jamba
Registriert
21.09.08
Beiträge
57
Die Leistung in Watt sagt doch nichts über die Stromstärke aus, die für die Kompatibilität entscheidend ist. Du kannst auch ein 100W Ladegerät an dein Handy anschließen, da das Handy lediglich das zieht was es tatsächlich benötigt.

*Edit*

So noch eine Frage bevor ich bestelle. Habe eben in einem Blog gelesen, dass Borderlinx die Pakete unversichert versendet. Ist diese Aussage korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Die Leistung in Watt sagt doch nichts über die Stromstärke aus, die für die Kompatibilität entscheidend ist. Du kannst auch ein 100W Ladegerät an dein Handy anschließen, da das Handy lediglich das zieht was es tatsächlich benötigt.

*Edit*

So noch eine Frage bevor ich bestelle. Habe eben in einem Blog gelesen, dass Borderlinx die Pakete unversichert versendet. Ist diese Aussage korrekt?


"Jein" Versicherung besteht bis 100$ steht in den AGBs.
Ist aber ein DHL Service, sollte also zuverlässig sein. Irgendwann später wird man die "Versicherung" hinzubuchen können. derzeit noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.