• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
coole Geschichte und gut gemacht :) einfach direkt sein und etwas probieren :D

Und ziemlich frech (würde fast sagen unfair) noch dazu...

Grenzt schon fast an perversität wieviel einige für ein iPhone ausgeben, welches sie in kürze viel billiger bekommen können. Bei ebay ging eins für 2500€ weg :-x
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Tja, mir hat ein Mädel 550 Euro geboten, wenn ich es sofort verkaufe. Süß, oder?
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
lol 550€ wer wäre denn so blöd so ein minus geschäft zu machen
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Hier mal meine Borderlinx Zeiten:

24.06. 12:59 Ankunft bei BL via UPS
25.06. 11:31 Hinweis: "We have received a new delivery"
25.06. 16:06 Hinweis: "Shipment handed over to delivery agent"

Kosten bei BL: 28,59 GBP
 

nyetram

Erdapfel
Registriert
20.06.10
Beiträge
4
Die Dinger gehen ja für Unsummen weg. Werde mir nächstes Jahr auch mehrere Iphone 5's zulegen.

Habe heute erstmal eine Kreditkarte beantragt, damit ich mir eins im Ausland bestellen kann.
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Mal eine kurze Frage, hoffe ihr könnt mir da helfen:

Überlege gerade mir das iPhone 4 in UK oder in Italien über Bekannte zu organisieren. In UK wird es ja als "neverlocked" verkauft, sprich ich kann zu jeder Zeit jede SIM-Karte nutzen. Sind in Italien die gleichen Geräte im Apple-Store zu erhalten oder haben die wieder ähnlich wie in DE einen Simlock? Wenn ich das iPhone 4 in Italien auch als neverlocked bekomme dann werde ich es wohl da kaufen und nicht in UK. Hoffe ihr wisst da mehr :D
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
In Italien wird es auch als neverlocked Gerät erscheinen, allerdings weiss man noch nicht genau wann!
Es ist oft vom 22 Juli die Rede, aber ist glaube ich noch nicht offiziell!
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
in italien sind die genauso, war beim 3gs schon so das die sim und netlock frei sind,
aber es gibt glaub noch keinen festen release termin für italien, war glaub mitte ende juli die rede
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wisst ihr noch wie sich damals beim 3GS die Preise von Italien zu denen von UK/FR verhalten haben?
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hier mal meine Borderlinx Zeiten:

24.06. 12:59 Ankunft bei BL via UPS
25.06. 11:31 Hinweis: "We have received a new delivery"
25.06. 16:06 Hinweis: "Shipment handed over to delivery agent"

Kosten bei BL: 28,59 GBP

Sind das ein oder zwei Geräte???
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Normalversand und Express sind gleich teuer von UK.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Normalversand und Express sind gleich teuer von UK.

Das ergab der Rechner bei mir auch! Kann das denn sein??
Ob man ein oder 2 Handys bekommt scheint preislich auch keinen Unterscheid zu machen, weil man das selbe zahlt egal ob man 0,3 oder auch 1kg angibt.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Mal ne Frage an alle, die sich Ihr iPhone in Belgien oder Italien gekauft haben:

Wie sieht es da mit der Verständigung aus so Grenznah? Ich mein, mein Beligisch ist schon etwas eingerostet
bzw. nicht vorhanden ;) Können die Nachbarn da Deutsch oder muss man sich mit Händen und Füßen verständlich machen??
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
in italien und belgien gibt es noch kein iphone 4, oder meinst damals beim 3gs
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Beim 3GS (oder 3G.. Egal). Belgien ist ja wohl soweit ich weiß erst Ende Juli dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.