• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Danke! Das steht noch nicht in deinen FAQs ;).

Gibt es Probleme, wenn mein Name dort stehen würde?

ich werde es korrigieren ;)
also angenommen es schickt jemand was zu deiner adresse und ein anderer name steht drauf, würde das der briefträger schon komisch finden. im schlimmsten fall nimmt er es wieder mit. und auf dem paket steht auch, dass es nicht bei den nachbarn abgegeben werden darf. insofern würde ich schon sagen, dass es probleme geben könnte, wenn du deinen name auf die lieferadresse schreibst.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke! Das steht noch nicht in deinen FAQs ;).

Gibt es Probleme, wenn mein Name dort stehen würde?

Junge - geh ins Bett .... und dann lies dir morgen in Ruhe nochmals deine letzten Postings durch ...... *zensuriert*
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
@stumpi

Waren die Versuche bei dir erfolgreich? Hattest du schon Kontakt mit Apple?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
@stumpi

Waren die Versuche bei dir erfolgreich? Hattest du schon Kontakt mit Apple?

ja ich hatte kontakt mit apple. danke der nachfrage. sie waren aber nicht sehr hilfreich. ich geh morgen zu gravis.

aber: der apple mitarbeiter hat mit gesagt, dass man seine garantieansprüche für ausländische iPhones auch im deutschen AppleStore geltend machen kann. das ist ja mal was.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Das mit der Garantie in Deutschland macht die Sache ein wenig erträglicher... Aber es bleibt trotzdem doof... Mein iPhone verbringt noch eine letzte Urlaubsnacht in Frankreich... Danach geht es in den dunklen UPS Truck...
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Hör ich es da knistern? Ihr solltet unbedingt die Nummern austauschen ;)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Das mit der Garantie in Deutschland macht die Sache ein wenig erträglicher... Aber es bleibt trotzdem doof... Mein iPhone verbringt noch eine letzte Urlaubsnacht in Frankreich... Danach geht es in den dunklen UPS Truck...

spätestens am samstag hast du dein iphone auch. geh einfach immer früh ins bett. dann gehts schneller ;)
 

sven2706

Jonagold
Registriert
20.03.10
Beiträge
22
So, kurzes Feedback auch von mir: Abholung in Brent Cross (London) war gestern erfolgreich. Und dank des Fluglotsenstreiks der Franzosen hab ich den Flieger aufm Rückflug auch noch bekommen.

Abholung mit Vollmacht im Namen eines anderen klappt auch bestens - wenn man genügend Zeit mitbringt :D
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
hey

hat jemand nen update für borderlinx ?

hab erste eine meldung hier gelesen...

danke
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
hey

hat jemand nen update für borderlinx ?

hab erste eine meldung hier gelesen...

danke

Meine Sendung ist seit gestern Mittag bei denen, ich habe aber immer noch keine Freigabe, bzw. sehe bei denen nicht mal das sie da ist.
Find ich irgendwie nicht so richtig gut. Ich versteh nicht warum es nicht gleich nach Anlieferung wieder eingescannt wird, damit man sich sicher ist das alles richtig läuft.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
iPhone 4 - mein Plan

hey,

auch ich möchte mir ein iPhone 4 besorgen.
Momentan habe ich ein 3GS im Tarife Complete XS.

Folgendes habe ich geplant:

Verkauf iPhone 3GS +300,00€
Kauf iPhone 4 -600,00€
Versandkosten Borderlix -40,00€
_________________________________________________
Kosten insgesamt -340,00€

ist das so realistisch?
Ich habe das Geld noch nicht komplett zusammen,
im August kauf ich mir das dann. Ist bis dahin Borderlix noch zugelassen?
Kann ich noch 300,00€ für mein gebrauchtes 3GS verlangen?

Gruß,
semmel92
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
ist das so realistisch?
Ich habe das Geld noch nicht komplett zusammen,
im August kauf ich mir das dann. Ist bis dahin Borderlix noch zugelassen?
Kann ich noch 300,00€ für mein gebrauchtes 3GS verlangen?
1. Hört sich realistisch an.
2. Glaskugel gerade kaputt..
3. Ich denke, wenn es technisch und optisch in Ordnung ist, vielleicht sogar noch mehr. Einfach mal bei eBay gucken.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich staune ja das man für ein 3GS noch mehr als 300 Euro bekommt ... Hätte jetzt so an 200 Euro gedacht
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Bei Apple UK wurde auf der Website jetzt der Versandtermin von "Ships: 14. July" auf "Ships: 3 weeks" gesetzt. Eigentlich wollte ich heute da bestellen und das Telefon zu einem Bekannten schicken lassen. Leider ist dieser nur noch bis zum 20. Juli in England. Ich werde nun erstmal bestellen und wenn es zeitlich nicht passt wieder stornieren. Weiß jemand bis zu welchem Zeitpunkt man die Sendung stornieren kann und wann die Kohle abgebucht wird?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Bis ein paar Stunden vor dem Versand kann man stornieren. Abgebucht wird dann auch erst.
 

sino

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
26
Wisst ihr wie es mit der Verfügbarkeit in Frankreich aussieht? Gibt es ein Limit pro Kopf beim Kauf?

Kriegt man nur in Apple Stores welche oder gibt es auch irgendwelche Läden in Strasbourg die das anbieten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.