• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Erstmal Glückwunsch an alle die schon eins haben ... Ich muss leider noch bis 14. Juli warten und hoffe das sie das bis dahin nicht wie in den USA mit borderlinx sperren :( hoffe ja auch das sie die iphones schon ein paar Tage eher losschicken weil sie noch ein extra kontigent oder so bekommen haben ... Warten ist schei... !!!! Naja optimistisch sein und jeden Tag hoffen, da. Vergeht die Zeit hoffentlich schnell :)

Weiß jemand eigentlich wie das mit Norwegen ist ... Habe da Kontakte, die bald herkommen :)
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Mal eine beängstigende Frage :).

Weiß man denn schon wie das mit der Garantie wäre, wenn die Mängel sich wirklich bestätigen sollten und die iPhones ausgetauscht werden müssten? Muss man die Garantieabwicklung dann wirklich übers Ausland machen und die Dinger hin und her schicken?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Meiomei wenn ich das so sehe wird mir echt Angst und Bange.
Bei eBay hab ich grad ein iPhone 4 beobachtet das für 1.130 Euro verkauft wurde.
Das ist echt ein netter Nebenverdienst.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ja da gibt's schon mehrere die extrem hochpreisig weggehen. Ich kann's nicht ganz nachvollziehen.

Aber das Beste ist, dass viele iPhones die bei ebay verkauft werden noch gar nicht beim Besitzer liegen. Da kann man als Käufer doch ganz schön auf die Nase fliegen.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Meiomei wenn ich das so sehe wird mir echt Angst und Bange.
Bei eBay hab ich grad ein iPhone 4 beobachtet das für 1.130 Euro verkauft wurde.
Das ist echt ein netter Nebenverdienst.

das is no gar nix. hab mehrere gesehen die für 1400 und 1700 weg gegangen sind. eins sogar für 2100.
aber alle heute noch abholbar.

meine läuft noch ca. 30min und is grad bei 900. bin ich mal gespannt ob ich auch 1400 abgreife :D :D :D
ich glaubs nicht. aber immerhin komm ich auf ne Grüne Null raus!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn man nur Geld hätte sich überhaupt erst eins kaufen zu können welches man dann wieder teuer verkaufen kann :p
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ein Kumpel ist im August in London und ich wollte ihn bitten mit ein schwarzes Iphone 4 16GB aus dem Apple Store mitzubringen.. Meint ihr bis dahin ist es problemlos verfügbar bzw. kann man es jetzt noch für eine Abholung vorbestellen?
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
Also August sollte es dann schon ganz normal verfügbar sein ;)
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
freu mich auch für alle die ihres schon haben. Meins wird leider erst am 2ten verschickt, aber gut, das werd ich gerad noch so überleben. hab ja mein 3g, das hat mir auch die letzten 1 1/2 jahre gute dienste geleistet ;)
aber cool dass das anscheinend ja jetzt doch reibungslos klappt mit borderlinx.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
ebay auktion is rum. Käufer hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber ich bin mal guter Hoffnung. Es ist kein Fantasiepreis geworden sondern etwas realistisches (dreistelliges), denk ich.

Jetzt heißt es warten auf den 2. Juli. Wobei ich die Hoffnung habe, dass schon etwas früher was gehn könnte :)
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
jup, die hoffnung hab ich auch noch dass da ggf doch noch früher ne Lieferung sich ergibt. aber realistisch ist das denk ich mal nicht. heut zu tage gibt es eigentlich ne recht verlässliche logistig, die werden schon wissen wann sie Lieferungen bekommen ;)
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Wenn man das iPhone 4 im Ausland online bestellt, kann ja:

1. die Rechnungsadresse eine deutsche sein
2. (muss) die Lieferadresse im jeweiligen (Aus)Land sein
3. die Kreditkarte auch eine deutsche sein,

aber muss der Empfänger im Ausland der Käufer aus Deutschland (also ich) sein oder der, der auch dort wohnt?

Grüße
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Im Endeffekt ist es egal ob du es kaufst oder der, der es für dich kauft.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Der Empfänger muss derjenige sein, der auf der Lieferadresse steht. NICHT DER AUF DER RECHNUNGSADRESSE!
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Das meinte ich ja, wer muss auf der Lieferadresse stehen? Ich oder der, der dort wohnt?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
der, der dort wohnt.

hat eigentlich irgendwer schon ein iphone aus frankreich oder england zu hause?
also frankreich hat bei mir super funktioniert. eins der beiden iphones jedoch nicht...
wie siehts mit england aus? gab es da welche ohne reservierung?
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Danke! Das steht noch nicht in deinen FAQs ;).

Gibt es Probleme, wenn mein Name dort stehen würde?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Ich habe es noch nicht aus Frankreich aber sowohl mein 32er als auch das 16er sind gerade per Express unterwegs und kommen Morgen ;)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
und Dany!

Auf dem Packet steht nur die Lieferadresse und deshalb würde es ein Problem geben wenn dein Name da drauf stünde und du da nich wohnst denn wo soll der UPS/TNT Mann dann klingeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.