• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ich denke auch, dass apple zwischenlager in den ländern hat. wäre auch dumm wenn nicht...

also mein iphone aus frankreich ist noch nicht verschickt.
 

Dice

Golden Delicious
Registriert
19.06.10
Beiträge
10
Das hätte aber so oder so klar sein müssen, denn ein Versand von Borderlinx von England nach Deutschland dauert ja auch mehrere Tage. Wenn es jetzt am 24. bei Borderlinx ankommt dann dauerts mindestens eine Woche bis es in DE ist, meiner Meinung nach.

je nachdem... Borderlinx bietet eine Standard- und eine Expresslieferung an. Wenn du die Expressvariante wählst, dann geht das bestimmt schneller als 1 Woche.
 

robsta

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
14
also ich hab meins in UK bestellt und der Status ist auch immernoch:

"Not yet shipped Estimated Shipping: Delivers on June 24th"

Man darf gespannt sein :)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
also ich hab meins in UK bestellt und der Status ist auch immernoch:

"Not yet shipped Estimated Shipping: Delivers on June 24th"

Man darf gespannt sein :)


... wie wäre es, wenn wir uns solche Kommentare uns allen ersparen und erst derjenige wieder etwas in dieser Art postet, wenn dieser bemerkt, dass sich der Status endlich geändert hat?! o_O
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ich würde gerne mal den artikel über borderlinx in der bild zeitung lesen. hat da jemand vielleicht den link dazu?
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Der Bild Artikel hätte jetzt wirklich net sein müssen :(
Mir ist schon klar, dass die Borderlinx Aktion nicht lange unentdeckt bleiben konnte, aber trotzdem....

Naja wie sagt Nina Ruge immer: "Alles wird gut". hoffen wirs.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ich habe gerade gecheckt, ob meine iphones schon verschickt wurden. sie sind immer noch nicht auf dem weg.
aber unten steht das hier:

IPHONE 4 BLACK 32GB-ENF
MC605FB/A


Rate Plan:
No Voice Plan
No Data Plan
No Text Plan

Bildschirmfoto 2010-06-22 um 15.32.58.png


was hat "Rate Plan" zu bedeuten? es kam als ich die seite aktualisiert habe. und nur bei einem der beiden iphones
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Laut einem User aus einem anderen Forum ist seine Borderlinxbestellung jetzt auf prepared for shipment.
Uk Privatadressen mit Deutscher KK ebenfalls.

Es scheint also alles zu gehn......vorausgesetzt man bleibt im System natürlich.
Hoffentlich geht auch noch beim 2. Kontingent (2. Juli) alles glatt, ich würde sonst ........***********
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Mein Status ist zwar noch gleich, aber ich kann jetzt die Lieferadresse (Borderlinx) nicht mehr ändern, dass ging wenn ich mich recht entsinne heute morgen noch und stornieren geht auch nicht mehr. Es tut sich was.. :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
@stumpi: Das heißt, dass du keinen Vertrag dazu gebucht hast.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ok danke.
also es steht jetzt bei beiden iphones die ich bestellt habe. da ich das eine 2 stunden nach dem anderen bestellt habe, war es wohl erst später dran.
jedenfalls sieht es danach aus, als würde es sich etwas tun. ich denke sie sind in der abfertigung zum versand schon fortgeschritten
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich glaube zumindest nicht das wie in den Staaten mein iPhone (aus FR) bereits direkt am 24.06. ausgeliefert wird. Dafür müsste sich jetzt so langsam mal wieder was tun. Verschickt Apple es per Express? Ich nehme doch mal an, dass die europäischen Geräte schon irgendwo zwischengelagert sind, oder?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Nach den Infos die man so findet, sind die iPhones in den Zielländern und werden dann morgen verschickt.
Ein Tag reicht in der Regel für UPS und TNT.
Einzig ob die Menge an Telefonen für die Vorbestellungen reicht ist nicht klar.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... mein Status ist soeben auf "Prepared for Shipment" umgesprungen ..... UK an Privatadresse
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Ich glaube zumindest nicht das wie in den Staaten mein iPhone (aus FR) bereits direkt am 24.06. ausgeliefert wird. Dafür müsste sich jetzt so langsam mal wieder was tun. Verschickt Apple es per Express? Ich nehme doch mal an, dass die europäischen Geräte schon irgendwo zwischengelagert sind, oder?

Express.

Das kann und wird, wie bei vermutlich den Meisten, morgen rausgehen und es kommt am 24.
 

robsta

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
14
Ich hab als Lieferadresse eine in London angegeben, Rechnungsadresse allerdings meine in Duetschland. Kreditkarte is auch ne deutsche.
Sollte das mit der deutschen Rechnungsadresse vielleicht ein Probelm darstellen, nein, oder?

Mein Status ist nämlich immernoch "Not Yet Shipped"

grüße
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nein - kein Problem!

Geh mal über Apple.com auf deinen Orderstatus - da ist der Status aktueller.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wie sieht es mit mobistar in frankreich aus. Würde eventuell über die grenze fahren, sind nur 10 km und alle shops abklappern meint ihr man hat glück eines zu erwischen? Besonders in straßbourg? Wenn nicht hätte ich natürlich noch ne franz Adresse aber es ist noch sooo lange bis zum 14ten juli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.