• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Gegenfrage: Wer, glaubst du, soll das dann wissen, wenn noch nichtmal ein einziges iPhone 4 von Apple versendet worden ist?

--> das nächste Mal gefälligst Hirn einschalten! o_O
Junge halt dich mal bisschen zurück...so redest du nicht mit mir! auch nicht im Internet.
Vielleicht jemand...der heute/gestern im Onlineshop bestellt hat und dort evtl. das Lieferdatum angegeben ist auf den z.b 23.06?

Also halt dich zurück...und versteck dich weiter hinter deinem Monitor!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Holla ... immer langsam mit den jungen Pferden!

Bitte bleibt allesamt sachlich und seid nett zueinander. Kann doch nicht sein, dass Ihr Euch wegen eines noch nicht einmal in Deutschland "angekommenen" Gerätes so in die Haare bekommt!
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Junge halt dich mal bisschen zurück...so redest du nicht mit mir! auch nicht im Internet.
Vielleicht jemand...der heute/gestern im Onlineshop bestellt hat und dort evtl. das Lieferdatum angegeben ist auf den z.b 23.06?

Also halt dich zurück...und versteck dich weiter hinter deinem Monitor!

ich stimme cologne voll und gut zu.
was soll denn so ein dummer kommentar?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Junge halt dich mal bisschen zurück...so redest du nicht mit mir! auch nicht im Internet.
Vielleicht jemand...der heute/gestern im Onlineshop bestellt hat und dort evtl. das Lieferdatum angegeben ist auf den z.b 23.06?

Also halt dich zurück...und versteck dich weiter hinter deinem Monitor!


****gähn**** :)
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
xD Bellende Hunde beißen nicht, sagt man, oder? ;)

Wer gestern oder heute im Onlineshop bestellt hat, hat wahrscheinlich Lieferdatum erst Mitte JULI!
Versteh halt einfach, dass der Andrang so groß ist, dass man nicht mal eben so bestellen kann und ne Woche später sein Iphone in der Hand hält. Zum Release werden nur diejenigen ein Iphone bekommen, die einen höchstens ca. 1,5 Tage nach Pre-Order-Start bestellt, reserviert, whatever haben. Ich hab am Abend des 16. bestellt und Lieferdatum ist der 2.Juli.

Und in deinem Vergleich zum Thema Aktualität des OnlineShops - du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Case für's Ipad, dass zwar noch neu aber schon auf dem Markt ist mit einem Produkt, dass erst noch in die Welt gebracht werden muss. Und wenn du den Thread wirklich verfolgt hättest, hättest du auch mitbekommen, wann der ein oder andere seine Bestellung abgegeben hat und wann er sein Iphone geliefert bekommt.

Die einzige, winzige Chance zum Release dran zu kommen, ist in demjenigen Land deiner Wahl alle kleineren Shops abzuklappern und zu hoffen, dass die welche für nicht Reservisten aufheben bzw. vor nem Apple Shop campen und für eben genanntes beten.

Irgendwas vergessen?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
xD Bellende Hunde beißen nicht, sagt man, oder? ;)

Wer gestern oder heute im Onlineshop bestellt hat, hat wahrscheinlich Lieferdatum erst Mitte JULI!
Versteh halt einfach, dass der Andrang so groß ist, dass man nicht mal eben so bestellen kann und ne Woche später sein Iphone in der Hand hält. Zum Release werden nur diejenigen ein Iphone bekommen, die einen höchstens ca. 1,5 Tage nach Pre-Order-Start bestellt, reserviert, whatever haben. Ich hab am Abend des 16. bestellt und Lieferdatum ist der 2.Juli.

Und in deinem Vergleich zum Thema Aktualität des OnlineShops - du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Case für's Ipad, dass zwar noch neu aber schon auf dem Markt ist mit einem Produkt, dass erst noch in die Welt gebracht werden muss. Und wenn du den Thread wirklich verfolgt hättest, hättest du auch mitbekommen, wann der ein oder andere seine Bestellung abgegeben hat und wann er sein Iphone geliefert bekommt.

Die einzige, winzige Chance zum Release dran zu kommen, ist in demjenigen Land deiner Wahl alle kleineren Shops abzuklappern und zu hoffen, dass die welche für nicht Reservisten aufheben bzw. vor nem Apple Shop campen und für eben genanntes beten.

Irgendwas vergessen?
ne danke...habe nun eins bekommen können..zwar in schwarz aber immerhin.
Anruf in einem Handyladen hier hat Wunder bewirkt...die bekommen 5 Geräte aus Frankreich. Preis 699 denke man kann nicht meckern
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wann denkt ihr denn, dass sich eine Italienfahrt oder Frankreichfahrt ohne Risiko lohnt?
Ich meine also einen Urlaub mit einem iPhonekauf (100% sicheres Erhalten garantiert) verbunden?
So Ende August vielleicht?!
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Joa der Preis ist wohl nicht schlecht, wenn man sich den Import streß sparen will, und mit Fahrt- / Reisekosten bis Frankreich wäre man ja ungefähr beim gleichen Preis.
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
spacer.jpg
tspacer_r.jpg
spacer.gif
Confirmation de commande
spacer.gif
spacer.gif
Cher Marcel ......n,
Merci pour votre commande passée sur l'Apple Store.

Votre numéro de commande Web est le ......... Conservez-le précieusement.
Vous en aurez besoin pour toute demande concernant votre commande.
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
En combien de temps sera traitée ma commande?
spacer.gif
spacer.gif
Expédition (départ du dépôt) : By July 2nd.
Délai estimé de livraison: 12 Jul, 2010 - 13 Jul, 2010.
Remarque: il s'agit de jours ouvrés et de délais de livraison approximatifs. Votre commande ne sera pas expédiée si un des articles n’est pas disponible. Avant l'expédition de votre produit, vous recevrez un e-mail de notification.
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Voici les détails de votre commande
spacer.gif
spacer.gif
Adresse de facturation: Adresse de livraison: Numéro de téléphone: .................
................
...............

.............
.................... .
..................
............
...........
...........
. Mode de paiement: Credit Card Visa/MCard
spacer.gif
spacer.gif
Référence Description Quantité Prix Délai de production
............ IPHONE 4 BLACK 32GB-ENF 1 617.89 By July 2nd ............ APP - IPHONE - COL/AE-ZML 1 57.69 Sous 24 heures Total: € 675.58 Remise (incl. dans Total) : - € 0.00 TVA @ 19.60%: € 132.42 Coût Total: € 808.00
spacer.gif
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Wann hast du denn geordert, und hast du eine normale Adresse in F angegeben, oder über einen Dienstleister ?

greetZ
Carl0Z


Fragen die mich auch brennen interessieren würden.
Ich hab am 15. bestellt über Frankreich an ne Private Adresse.
Heißt Lieferdatum eigentlich, dass sich das Päckchen auf den Weg macht an diesem Tag, oder dass es dann ankommt und möglicherweise schon morgen unterwegs ist?!
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Lieferdatum ist der Tag an dem das Paket aller Voraussicht nach bei dir eintrifft. Ich habe 2 X 32GB iPhone 4 Black in GB bestellt. Dort steht Shipping Date( Versanddatum) und Delievery Date( Lieferdatum) habe zum Glück Verwandte in England die das Paket dann an mich weiterschicken. Hier steht im Apple Store Link Shipping Date( 14.07) Delievery Date (15.07) dann muss ich noch 3-7 Tage für den Versand nach Deutschland rechnen. Da ich noch in einem 3GS Vertrag gefangen bin und frühstens im August die 1 Year Left Regelung der Telekom erreiche muss man eben erfinderisch sein. Micro Sim Card hat die TCom anstandslos geschickt. Nun heißt es warten auf Britische Grüße
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
also wen es interessiert:

ich habe am 15 juni in frankreich bestellt. lieferdatum 24. juni. es wird an eine privatadresse von bekannten in frankreich geliefert. ich wohne genau an der grenze.
meine lieferung ist auch noch nicht verschickt. ich mach mir aber keine sorgen. ich denke morgen, aller spätestens mittwoch geht das paket auf die reise.
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Hi,

habe eine kurze Frage zu den Bestellmodalitäten bei Apple, vielleicht weiß ja jemand Bescheid... Gilt die Begrenzung von zwei iPhones pro Land oder generell? Sprich: kann ich je zwei iPhones im UK und in Frankreich ordern oder nur zwei insgesamt?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hi,

habe eine kurze Frage zu den Bestellmodalitäten bei Apple, vielleicht weiß ja jemand Bescheid... Gilt die Begrenzung von zwei iPhones pro Land oder generell? Sprich: kann ich je zwei iPhones im UK und in Frankreich ordern oder nur zwei insgesamt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Pro Land und Pro iTunes Account. Ich hab mit dem gleichen Account einmal in UK und gleichzeitig in France bestellt.
Ob es pro Bestellung ist, weiß ich nicht, das habe ich nicht ausprobiert.
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Pro Land und Pro iTunes Account. Ich hab mit dem gleichen Account einmal in UK und gleichzeitig in France bestellt.
Ob es pro Bestellung ist, weiß ich nicht, das habe ich nicht ausprobiert.
Super, danke für die Info.

Habe nämlich schon per Borderlinx im UK bestellt und jetzt unerwartet noch die Möglichkeit in Frankreich zu bestellen. Abnehmer werden sich für zwei UK-iPhones sicher finden lassen ^
 

RedPitbull

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
3
Möcht jetzt nicht die ganzen 54 Seiten durchlesen, hab da aber mal ne Frage:

Viele kaufen sich, wie ich sehe aus England und Frankreich, Iphone 4...

... irre ich mich da oder waren nicht die Vorgänger alle mit Simlock?

Dachte, dass das Iphone 4 nun auch da wieder mit Simlock zu kaufen ist.

Wie siehts nun aus?

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.