• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Hat schon jemand von dem ersten Kontingent und Borderlinxadresse irgendein preparing for shipment ?
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
... oder jemand mit Bestellung in Frankreich??

Warte auch schon sehnsüchtig auf eine Veränderung.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Die sollen mal alle abwarten sobald das erste weiße egal in welchem LAND ausgeliefert wird, steh ich da :D

Nach zwei Schwarzen nehm ich jetzt mal ein weißes... Hoffe ich werds nicht bereuen :(
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
"Verstoß gegen das Verbot der Gebührenumgehung" weil ne Mailadresse im Angebot stand. Anfängerfehler :)

Lag sicher nicht nur an einer Emailadresse, sondern an der Aufforderung Angebote zu machen. :) Doppelter Anfängerfehler! ;)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Lag sicher nicht nur an einer Emailadresse, sondern an der Aufforderung Angebote zu machen. :) Doppelter Anfängerfehler! ;)

Ohja. Kommt davon wenn man sich wo anders "inspirieren" lässt bei der Angebotserstellung. Heute Abend machen wirs dann aber in schön und astrein! :)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Die Angebote zwecks Sofortkauf kommen auch so, ohne extra Aufforderung im Auktionstext. :)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Genau. Kostet in unserem Apple Store €29. Oder zu kaufst / bestellst dir in UK gleich das Travel Kit dazu. Kostet umgerechnet keine €40 und du hast gleich Adapter dabei falls du mal ins Ausland fährst. Ich hab das so gemacht.

habe das ein 3GS mit deutschen Stecker kann ich doch auch zum aufladen vom iphone 4 dann benutzen oder ? oder das vom ipad ?

Wie ist das eigentlich mit dem Umrechnungskurs ... wird der Kurs genommen an dem Tag wo ich das iPhone bestelle oder an dem Tag wo meine Kreditkarte damit belastet wird ?

Wie ist das mit der Bezahlung bei borderlinx, habe eine adresse jetzt wenn ich mir jetzt 2 Stück bestelle und die adresse angebe wann will borderlinx das Geld dafür? muss ich das vorher bei den anmelden ?

sorry blicke da noch nicht ganz durch ... aber danke euch für die Hilfe schonmal :)

PS: borderlinx.com ist offline bei mir "Not found" ... ok geht wieder ^^
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
hab gerade mal mit den jungs vom apple store in der regent street gesprochen. zum glück ist es ausreichend, wenn ich meine reservierten iphones im laufe des donnerstags abhole :)

für die leute, die sich überlegen vor dem apple-store zu übernachten noch die interessante info, dass es wahrscheinlich ein paar iphones 4 OHNE reservierung zu kaufen geben wird!!! hierzu hat er empfohlen, sich spätestens um 2-3 uhr NACHTS anzustellen :D
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
gibts denn noch die möglichkeit über borderlinx..in uk oder france eines zu bestellen und zum release zu erhalten?
eher nicht mehr oder
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
nein..solltest du aber mit einem Blick in den Apple Online Store auch sehen.
ach ne...aber dort steht z.b auch das dass apple ipad case erst in 3-4 Wochen versendet wird...aber dennoch heute schon verschickt worden ist.

Kann ja durchaus sein das der Onlineshop nicht immer ganz Aktuell ist

also ruhig bleiben
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Dann verstehe ich deine Frage nicht genau.
Borderlinx gibt dir ja nur eine Adresse in UK, sprich wenn Apple momentan erst wieder Mitte Juli liefern kann, dann können die auch nichts machen. Falls du meinst ob die Lieferzeitangabe stimmt, wahrscheinlich ja, zumindest sprechen alle Nachrichtenmeldungen von extremen Vorbestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
ach ne...aber dort steht z.b auch das dass apple ipad case erst in 3-4 Wochen versendet wird...aber dennoch heute schon verschickt worden ist.

Kann ja durchaus sein das der Onlineshop nicht immer ganz Aktuell ist

also ruhig bleiben

Sehr wahrscheinlich, dass es hier einer besser weiß als der Onlineshop. Gibt ja schliesslich die AT-Kristallkugel-Offensive 2010. ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ach ne...aber dort steht z.b auch das dass apple ipad case erst in 3-4 Wochen versendet wird...aber dennoch heute schon verschickt worden ist.

Kann ja durchaus sein das der Onlineshop nicht immer ganz Aktuell ist

also ruhig bleiben


Gegenfrage: Wer, glaubst du, soll das dann wissen, wenn noch nichtmal ein einziges iPhone 4 von Apple versendet worden ist?

--> das nächste Mal gefälligst Hirn einschalten! o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.