• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happybelly

Granny Smith
Registriert
17.06.10
Beiträge
14
Werden bei Borderlinx die Versandkosten sofort von der Kredikarte abgebucht?

Also ich hab bei meiner UK-Bestellung bei Borderlinx noch gar keine Daten der KK angegeben. Ich denke, das muss man erst bekanntgeben, wenn das Paket bei denen eintrifft. Dann wird es aber sicherlich gleich mal abgebucht, denk ich.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

Wenn ich mir das Iphone aus UK hole brauche ich nur noch nen USB Power Adapter für unser Stromnetz?
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

Wenn ich mir das Iphone aus UK hole brauche ich nur noch nen USB Power Adapter für unser Stromnetz?

Genau. Kostet in unserem Apple Store €29. Oder zu kaufst / bestellst dir in UK gleich das Travel Kit dazu. Kostet umgerechnet keine €40 und du hast gleich Adapter dabei falls du mal ins Ausland fährst. Ich hab das so gemacht.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Man hat aber bis Dato immernoch keine verbindliche Antwort ob das mit Boarderlinx überhaupt funktioniert oder?!
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
ja zu 100% gibts noch keine verbindliche Antwort weil noch "Not yet shipped" da steht. es sieht aber ganz gut aus. Morgen oder spätestens Dienstag kann man dann endgültig ne Aussage treffen ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Genau. Kostet in unserem Apple Store €29. Oder zu kaufst / bestellst dir in UK gleich das Travel Kit dazu. Kostet umgerechnet keine €40 und du hast gleich Adapter dabei falls du mal ins Ausland fährst. Ich hab das so gemacht.

Nen Schukostecker müsste doch auch reichen, oder?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
bei ebay werden sich die Preise auf jeden Fall denke ich irgendwann nach unten einpendeln, bei Apple wird wohl kaum eine Preisanpassung stattfinden, zumal 599 GBP auch ziemlich günstig ist vergleicht man mal mit deutschen Preisen ;)

Du darfst nicht offizielle Apple-Preise mit Phantasiepreisen in deutschen Online-Shops vergleichen. :)

ja zu 100% gibts noch keine verbindliche Antwort weil noch "Not yet shipped" da steht. es sieht aber ganz gut aus. Morgen oder spätestens Dienstag kann man dann endgültig ne Aussage treffen ;)

Endgültig? Abwarten. :) Wobei es zumindest für alle coolen 'Ich bin nicht so dumm und geh zur Telekom, sondern zahle lieber ganz wenig im Ausland.'-Leute ;) eine bequeme Alternative wäre.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Spüre ich da einen Hauch von Sarkasmus? ;)
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nee, kein Sarkasmus, nur Ironie. :) Aber wird noch mehr werden die kommenden Tage. ;)
 

MalcomX

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
18
Und ich Knalltüte hab mir vor ca. nem Monat VVL ein 3GS gholt :( Ich könnt mich auch sowas von ärgern :D Und war schon einmal wech wegen Haarriss Prob.

Und wenn ich mir die Preise bei Debitel so anschau (kann ich mir fast nich vorstelln) kostet das 4er (16GB) im CompleteM gerate mal 99,95 €

Was bekommt eigentlich derzeitig für ein gebrauchtes 3GS 16GB ? Weil wenn sich das lohnen würde, dann würd ich nach Tschechien fahr und mir eins holn ;) Is nich weit hier von mir wech.

Gruß
Malcom
 

MalcomX

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
18
Hm und wie bekomm ich das raus bei meinem ? Vermute mal das es das nicht so ist, und dann wärs ja ne Überlegung wert ;)
 

happybelly

Granny Smith
Registriert
17.06.10
Beiträge
14
Bin mir zu 99% sicher, dass du ein Gerät mit Simlock hast; ist ja meistens der Fall. Trotzdem könntest es jetzt noch zu einem guten Preis verkaufen, da es auch Leute gibt, denen zB das Design des iPhone 4 nicht gefällt und ein 3GS genügt. Oder die zahllosen "Schnäppchenjäger", welche nun noch schnell ein 3GS ergattern wollen. ;)
Wenn der Preis angemessen ist (siehe oben), dann kannst das Teil sicher gut verkaufen.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ach quatsch, was rede ich wieder... ich meine nicht APRIL... ICH MEINE DOCH AUGUST! :D
OT: Wundert mich gar nicht. Wenn sich der Juni wie ein März anfühlt, darf man gerne auch August mit April verwechseln! ;)
11Grad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

smily_aut

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Hallo Leute. Habe mir 2 iPhones in UK bestellt und nutze den Service von my-uk-mail.co.uk.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Dienst?
Wenn ja, welche?
Vielen Dank!
 

robsta

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
14
Ne, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hätte aber mal ne andere Frage:

Hab mein iPhone 4 in GB bestellt und da zu nem Kollegen in London liefern lassen. Aber jetzt muss das gute Gerät ja auch noch zu mir kommen, habt ihr ne Ahnung wie teuer der Versand von England nach Deutschland ist? Hab nur mal flüchtig bei UPS geschaut, die wollen aber 46 Pfund dafür haben^^

Beste GRüße
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
so...scheint wohl keine möglichkeit mehr zu geben außer ebay nun schon ende der woche ein iphone 4 zu haben.
Gibt es denn infos wie es mit dem Verkaufsstart in Belgien/Holland aussieht?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Du könntest noch kleinere Handyläden abklappern, die T-Mobile Partner sind. Aber die bekommen auch nur 6 Geräte. :( Und haben wahrscheinlich auch schon Wartelisten. Aber einen Versuch ist es wert. :)
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
bei ebay ist krass. die geben unmengen aus und dann steht ganz klein lieferzeit ab 14.6. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.