• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
In welcher Form hast Du eine Bestätigung von Apple bekommen?

Per Email!

"How long will my order take?

We estimate your order to be shipped By July 14th.
We estimate your order will be delivered to your shipping address
on or before 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010.

NOTE: Please note that these dates are estimated lead-times only. Your order will not ship until all items are available. Once your order has dispatched, you will receive a Dispatch Notification email, which will provide you with detailed delivery information."
 

Mitglied 26101

Gast
Er will 699€ - das iPhone kostet 599Pfund. Damit würde er nach dem Umrechungskurs von Freitag Verlust machen!

Dazu noch die Überschrift: "iPhone 4 Pre-Order Info 32Gb Black Unlocked".. Naja, ich würde da nichts kaufen.
Der Preis kommt mir auch komisch vor. Vielleicht hast du Recht und man bezahlt nur für die Vorbestellungsinformation. Ich kaufe auf jeden Fall nichts bei dem. Schade, dass es so viele Betrüger gibt!
 
Registriert
15.12.08
Beiträge
23
Sorry wenn das hier schon beantwortet wurde .. habe mich jetzt fast durch den ganzen thread gearbeitet aber nichts gefunden. Wie kann ich im uk store eine vorbestellung machen die ich in einem shop in london abholen und bar zahlen möchte ? Ich finde da leider nichts ..
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Da gibt es momentan auch nix. Du kannst es dir online bestellen und zuschicken lassen, aber nicht reservieren.
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Aus einem anderen Forum. Niemand weiß natürlich, ob das stimmt:

So Leute, ich hab ne Mega fette Neuigkeit Hab gerade mit der Apple Hotline gesprochen, während des Gespräches wurde mir gesagt, das sie eine neue interne Richtlinie haben und Borderlinx Adressen jetzt freigegeben sind.
Meine Bestellung wurde reaktiviert und ich bekomme meines zum 24. ausgeliefert Confirmation Mail ist auch schon da Diejenigen die am schnellsten bestellt hatten wurden leider noch gecancelt, alle anderen neuen müßten jetzt so durchgehen.

greetz


Das ist auch noch ganz interessant:

http://www.apfelnews.eu/2010/06/20/iphone-4-apple-storniert-einige-vorbestellungen/
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
also funktioniert boarderlinx jetzt definitiv o_O?
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
das können wir vorraussichtlich morgen, spät Dienstag sagen, wenn die Pakete verschickt werden.
aber es sieht sehr gut aus bis jetzt
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Danke für die Info mit Borderlinx.
Dann wär das ja auch eine Option für mich.

Stellt sich nur noch die Frage, ob man eine fremde Kreditkarte nehmen kann?
Habe nämlich keine.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Danke für die Info mit Borderlinx.
Dann wär das ja auch eine Option für mich.

Stellt sich nur noch die Frage, ob man eine fremde Kreditkarte nehmen kann?
Habe nämlich keine.

Einfach mal paar Zahlen eingeben. Mit 1234567890 klappts bei mir meistens. :)

(Sorry, ich konnte nicht anders)

Ich finds auch super, dass Borderlinx jetzt offiziell in Ordnung geht! Ich glaubs aber trotzdem erst wenn's da sind!

Übrigens, was haltet ihr von diesem eBay Angebot? 190407350719 :D
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Kann es sein das die Preise eigentlich noch etwas runter gehen für das iPhone 4 nach dem ersten großen Ansturm?
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
bei ebay werden sich die Preise auf jeden Fall denke ich irgendwann nach unten einpendeln, bei Apple wird wohl kaum eine Preisanpassung stattfinden, zumal 599 GBP auch ziemlich günstig ist vergleicht man mal mit deutschen Preisen ;)
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
eBay kommt für mich so oder so nicht in Frage, da zahlt man eh zu viel. Ich meinte zum Beispiel Belgien, wo das 16GB 3GS noch für 575€ zu haben war. :)
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
Also erstmal denke ich nicht, da sie ja fast überall vergriffen sind. In 1-2 Monaten könnte es sich eventuell etwas beruhigen und man muss nicht mehr viel Aufpreis zahlen. (wobei ich immer BL bevorzugen würde oder direkt nach FR etc je nach wohnlage/urlaub)
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Komme aus Köln, deshalb wäre Belgien wohl die erste Wahl. Aber Borderlinx wäre natürlich gemütlicher und ich würde mir die Spritkosten sparen, müsste ich halt abwägen. :)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Werden bei Borderlinx die Versandkosten sofort von der Kredikarte abgebucht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.