• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
Moin Jungs...

Ich hab jetzt auch versucht mit dem Borderlinx Trick mir ein Iphone bei apple.uk zu bestellen...doch sagt apple mir beim eintippen meiner comdirect Kreditkarte folgendes...

A request to your bank for the funds necessary to ship this order was declined. Please contact your card's issuing bank via the phone number on the back of your card to ask about the decline. Alternatively, you may use another credit card.

Wisst ihr woran das liegen könnte...ich dachte man kann mit einer deutschen Kreditkarte (VISA) dort was bestellen ??
da steht, dass es probleme mit deiner kreditkarte gibt und die Abbuchung von deiner KK-Firma blockiert wurde. hast eventuell ein niedrigeres kreditkartenlimit als 600 euro?
 

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Moin Jungs...

Ich hab jetzt auch versucht mit dem Borderlinx Trick mir ein Iphone bei apple.uk zu bestellen...doch sagt apple mir beim eintippen meiner comdirect Kreditkarte folgendes...

A request to your bank for the funds necessary to ship this order was declined. Please contact your card's issuing bank via the phone number on the back of your card to ask about the decline. Alternatively, you may use another credit card.

Wisst ihr woran das liegen könnte...ich dachte man kann mit einer deutschen Kreditkarte (VISA) dort was bestellen ??

Die Meldung hatte ich beim ersten Mal auch. Ich habe dann bei meiner KK-Firma angerufen und die Erklärung war das der Computer aufgrund verschiedener Faktoren Kreditkartenbetrug vermutete. Deshalb wurde die Transaktion automatisch gesperrt. Nachdem ich erklärt habe das ich diese Transktion wirklich durchführen wollte, hat das Bestellen bei Apple UK geklappt.
Also einfach mal bei deiner KK-Firma anrufen!
 

Mitglied 26101

Gast
Was haltet ihr von diesem Großhändler auf ebay 130393334525 ? Da würde ein iPhone 4 mit 32 GB gerade mal 500 € kosten. Ich frage mich nur, wo er die ganzen iPhones hernimmt.
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Was haltet ihr von diesem Großhändler auf ebay 130393334525 ? Da würde ein iPhone 4 mit 32 GB gerade mal 500 € kosten. Ich frage mich nur, wo er die ganzen iPhones hernimmt.

ist ein gehackter ebay-account. mit anderen worten: BETRUG!
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Thank you for buying and have a nice day!
DO NOT BID until you email me with your shipping location to :
[email protected]
Maybe I can`t send the items to your location.

The Minimum order is 3 phones

~~~ BUY 5 AND GET ANOTHER ONE FREE !!! ~~~

Also wenn das kein Betrug ist, dann weiß ich auch nicht mehr....
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Gerade Bestätigung von Apple erhalten: iPhone wird um den 14. Juli verschickt...dauert zwar noch etwas, aber wenn es klappt ist es wenigstens ohne Vertrag und hat keinen so hohen Preis wie bei anderen Anbietern hier. Sollte es nicht klappen bleibt noch die Möglichkeit im Juli direkt zu einem Apple Store in Frankreich oder England zu fahren... :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Er will 699€ - das iPhone kostet 599Pfund. Damit würde er nach dem Umrechungskurs von Freitag Verlust machen!

Dazu noch die Überschrift: "iPhone 4 Pre-Order Info 32Gb Black Unlocked".. Naja, ich würde da nichts kaufen.
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
Er will 699€ - das iPhone kostet 599Pfund. Damit würde er nach dem Umrechungskurs von Freitag Verlust machen!

Dazu noch die Überschrift: "iPhone 4 Pre-Order Info 32Gb Black Unlocked".. Naja, ich würde da nichts kaufen.

Naja, du weisst aber ja nicht wo er die iPhones herbekommt und zu welchem einkaufspreis. So manches iPhone fällt ja auch gerne mal von einem LKW ;)
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
Woher hast du die Info?
Ich glaube, dass der 22.7 doch etwas zu optimistisch ist..

ja stimmt hab ich was verwechselt. gibt da noch kein genaues datum. bei der keynote wurde nur Juli erwähnt. Also denke mal eher gegen Ende! könnte dann schon ungefähr hinkommen. oder es verschiebt sich nochmal bei dem andrang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.