• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
natürlich kann man im apple store bar bezahlen ;)

Danke für die Antwort, ich war nur etwas verunsichert, da ich schon öfters gehört habe, dass Apple den Verkauf zumindest beim iPad in den USA auf 2 Geräte pro Person limitiert und das geht eben auch nur mit ner Kreditkarte..
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Ich würde abwarten. Schließlich hat NOCH nieman eins gekauft.

Das frag ich mich auch.
Ich hab gestern morgen t-mobile eine mail geschrieben, wann das weiße iphone rauskommen soll und bis jetzt immer noch keine antwort.

Komisch das ganze.

Gibts was neues hierzu?
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Grad was neues bei bemn.at reingekommen:

Auch zur vorübergehenden Nicht-Verfügbarkeit des weißen iPhone 4 gibt es eine neue Meldung:
Weißes iPhone 4 ist derzeit vom Lieferanten nicht lieferbar. Wann, ist offen. Wir melden, wenn es verfügbar ist.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Ich würde abwarten. Schließlich hat NOCH nieman eins gekauft.



Gibts was neues hierzu?

die haben mir eben das hier geantwortet:


Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse am neuen iPhone 4.

Derzeit können wir das iPhone 4 nur in der Farbe schwarz vorbestellen. Dazu, ab wann das iPhone 4 auch in weiß verfügbar sein wird, liegen uns zum jetzigen Zeitpunk noch kein Informationen vor.

Sobald das iPhone 4 in weiß verfügbar ist, werden Sie die Informationen dazu auch in unserm Online-Shop unter www.t-mobile.de finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

News zu meiner Borderlinx-Testbestellung: die eMail von Borderlinx über den Wareneingang kam um 12:44 Uhr. TNT hat das Paket um 10:52 Uhr bei Borderlinx abgeliefert.

Grüße...

...Martin.
 

philip0908

Idared
Registriert
14.05.09
Beiträge
28
kann mal jemand zusammenfassen,

wo ist es am günstigsten zu haben, auch simlock-frei?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
kann mal jemand zusammenfassen,

wo ist es am günstigsten zu haben, auch simlock-frei?

für leute die nicht googlen können:
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2010/06/18/iphone-4-preise-im-europaischen-ausland/
eupreise.png
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
muss diese klugscheisserrei immer sein?
er hat doch ganz nett gefragt ob jemand es zusammenfassen kann...evtl. hat er ja gegoogelt aber nichts gefunden.
Diese Arroganz von manchen Personen ist echt unerträglich...kann man ja das Forum direkt dicht machen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
boah, ist aber wirklich sau teuer in Deutschland.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Naja wenn man zu den Auslands-iPhones noch nen Vertrag draufrechnet ist es auch nicht mehr (viel) teurer.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Naja wenn man zu den Auslands-iPhones noch nen Vertrag draufrechnet ist es auch nicht mehr (viel) teurer.

Außer, man ist in der glücklichen Situation in dem Fall in Österreich zu leben, zumindest was die Tarife betrifft. ;)
Um 12,80€ im Monat bekomm man 1000 SMS, 1000 Freiminuten und 1GB Datenvolumen im besten Netz Österreichs.

Aber ich persönlich hoffe für mich, dass ich bis 23.7 noch eines in England ergattern kann. :/
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
muss diese klugscheisserrei immer sein?
er hat doch ganz nett gefragt ob jemand es zusammenfassen kann...evtl. hat er ja gegoogelt aber nichts gefunden.
Diese Arroganz von manchen Personen ist echt unerträglich...kann man ja das Forum direkt dicht machen.

wenn man sich nichtmal die mühe macht 1-2 Seiten des Threads zu lesen und google zu benutzen (was wirklich immer hilft!) antworte ich gerne so... dein Kommentar war überflüssig, hab ihm ja ein Ergebnis geliefert!
 

sunshineh

Granny Smith
Registriert
12.10.08
Beiträge
17
....hat jemand evtl. nen Tipp oder Link wo ich ein "MacBook Pro 17" i7 2.66GHz" günstig kaufen kann (evtl. dann auch über Borderlinx).
Danke!
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
oh jetzt weiß ich wohl auch wie ich meine neulich geschrottet hab :D
zum glück kostenlos ne neue bekommen. berichte gerne wie das mit der micro-sim gelaufen ist.

ich stehe vor ein paar optionen:
1. multi-sim bestellen, davon eine micro-sim
2. derzeitige sim zerschneiden, und wenn ich sie für ein anderes handy brauche, adapter besorgen.
aber denke werde zur multisim variante greifen, ist doch ganz praktisch. 15 oder 25 euro kostet die einmalig oder?

UPDATE

Habe heute eine Antwort auf meine Anfrage bei O2 bekommen.
Ich wollte eine meiner Multi-SIMs in eine Micro-Sim umwandeln lassen.

Die Mail schreibt: Der Spaß kostet für eine Karte einmal € 15.
Ich glaube ich werde mir den Spaß leisten, und dann an der alten Karte das schneiden üben bzw. meine SIMs aus dem Ausland (Schweden, Australien) auf Micro-Sim runterschneiden.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Moin.

Meine iPad-Dock-Borderlinx-Testbestellung befindet sich gerade in der Zustellung an Borderlinx. Geliefert wird mit TNT.

Grüße...

...Martin.

Wow, hätte nicht gedacht, dass das klappt. Das ist super!

Kurzes UPDATE zu meinen iPhone Bestellungen:

- 2x 32GB im UK Apple Online Store via Borderlinx bestellt -> läuft noch! - keine Stornierung
- 1x Travel-Adapter-Kit im UK Apple Online Store via Borderlinx bestellt -> siehe oben

NEU:
- 2x 32GB im Französischen Apple Online Store bestellt. Lieferung geht an Kumpel in Frankreich, er bringt sie mir Mitte / Ende Juli mit.


Jetzt hab ich ein kleines Luxusproblem: Was mach ich mit dem Travel-Kit???
Stornieren oder behalten? bin schon sehr oft wo anders unterwegs, aber dafür 50€ ausgeben... ich bin unschlüssig...

Was meint ihr? Travel Adapter Kit stornieren oder behalten???

Danke & Grüße,
KunoTV
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Na ja, die gehen dann bei eBay weg wie warme Semmeln. :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hast du wirklich 4 iPhones bestellt?

Ja hab ich. Das mit meinem Kumpel in Frankreich hatte sich erst ergeben als die UK Bestellung schon drin war. Und als "Sicherheit" falls UK von Apple gecancelt werden sollte bleibt das auch so drin.


Na ja, die gehen dann bei eBay weg wie warme Semmeln. :)

Keine Sorge man hat plötzlich ganz viele Freunde, wenn man 4 iPhones bestellt hat. Ich weiß nicht ob da eins für eBay übrig bleibt.

Aber eBay ist ein interessantes Thema. Ich kann mir gut vorstellen, dass eBay Anfang / Mitte Juli von hunderten von iPhone 4 überschwemmt wird und dass dann die Preise in die Knie gehen. Wenn man die Gebühren bei eBay bedenkt muss man das Ding (32GB) schon für mind. 800€ verkaufen um auf ungefähr 0 raus zu kommen.

Was meint ihr? Lohnt sich das eBay einstellen überhaupt noch???

Mir persönlich würde es widerstreben jetzt eine Auktion reinzustellen mit "voraussichtlichem Lieferdatum 15.Juli". Das fände ich unglaubwürdig. Aber vielleicht gibt es so ja "durchgeknallte Käufer" (wie wir in den Apple Stores).

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich halt euch auch auf dem laufenden wie's mit den 4 Phones ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.