• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Man wo bekomm ich denn jetzt das weiße her? :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Aber mal zu der Lieferaddresse: Bei mir hat die in vorgegebener Reihenfolge nicht in die Maske von Apple gepasst, wie habt ihr die Eingegeben?
Bei mir schauts jetzt so aus:
Dennis Bläser
Unit 7 Maidstone Road
Borderlinx/DHL 0609-XXXX
Milton Keynes
United Kingdom MK10 0BY
GB

Es passt schon in der Reihenfolge in die Textfelder. Allerdings ist die Reihenfolge ohnehin eher unwichtig — wichtig ist, dass alle Daten drinstehen. Insbesondere Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Der Name Borderlinx wird bei der Applebestellung mit angegeben? Dann würde es mich wundern, wenn das noch lange funktioniert. :(

Aber trotzdem viel Glück. Wobei ich mich frage, ob sich der Importstreß wirklich lohnt!?!
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Freut mich das das passt :D
Jo, der Name lässt sicht nicht verhindern, die müssen ja wissen wo sie's abliefern müssen, wenn zum Beispiel mehrere Firmen in einem Gebäude sitzen.
Naja was heißt lohnt, kostet halt extra. Lieber wäres mir auch, wenn ichs an nen Bekannten in England / Frankreich schicken lassen könnte. Aber ich hab halt keinen, deswegen probier ichs einfach mal. Und Streß ists ja auch nicht unbedingt, läuft ja auch alles von alleine.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Freut mich das das passt :D
Jo, der Name lässt sicht nicht verhindern, die müssen ja wissen wo sie's abliefern müssen, wenn zum Beispiel mehrere Firmen in einem Gebäude sitzen.

Borderlinx könnte man trotzdem weglassen, es steht ja "DHL" da.
Natürlich bestünde ein Restrisiko, aber zustellbar sollte das Paket trotzdem sein.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich meinte nun nicht den Umweg über Borderlinx, sondern die ganze Importsache an sich.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich werd wohl nächsten Monat mal nen Tagesausflug nach Strasbourg machen.
Kenn sich dort jemand zufällig aus in welche Shops man gehen könnte oder hat selbst schon sowas geplant?
Denkt ihr in den Shops wird man mit Deutsch und Englisch weit kommen? Kann nämlich kein Wort Französisch ;)
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Ich werd wohl nächsten Monat mal nen Tagesausflug nach Strasbourg machen.
Kenn sich dort jemand zufällig aus in welche Shops man gehen könnte oder hat selbst schon sowas geplant?
Denkt ihr in den Shops wird man mit Deutsch und Englisch weit kommen? Kann nämlich kein Wort Französisch ;)

In was für einen Laden willst du da denn gehen ?
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
[Marktplatz - gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
In Straßburg gibts unter anderem einen Premium Reseller und anscheinend auch nen Apple Shop.
Wo gibts denn sonst noch Das Iphone4 in Frakreich? In welchen Shops wird das angeboten?
Hat jemand Erfahrungen?
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
kommt dort erst ende julie und ich wohne in kaiserslautern das liegt für ihn auf dem weg.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Ich bin vom 9.7 bis 23.7 in England bei nem Bekannten und möchte mir dort auch ein iPhone holen, kann mir wer sagen ob man im Apple Store auch bar zahlen kann? Kreditkarte hab ich leider keine. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.