• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Also ich hatte gestern mit der O2 Hotline telefoniert. Der Herr meinte, wenn es soweit ist, soll ich mich noch einmal melden und ich bekomme eine zugesendet. Ob für umsonst? Da habe ich leider nicht nachgehakt.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Wo bestellt man das iPhone zur Anholung in einem UK Apple Store vor? Ich finde die Möglichkeit gar nicht.
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
Interessant. ich hab bisher eine Multicard (1x für iPhone classic & 1x für O2 Surf Stick). Gestern (PRO TIPP: niemals im Münzfach des Geldbeutels aufbewahren)
oh jetzt weiß ich wohl auch wie ich meine neulich geschrottet hab :D
zum glück kostenlos ne neue bekommen. berichte gerne wie das mit der micro-sim gelaufen ist.

ich stehe vor ein paar optionen:
1. multi-sim bestellen, davon eine micro-sim
2. derzeitige sim zerschneiden, und wenn ich sie für ein anderes handy brauche, adapter besorgen.
aber denke werde zur multisim variante greifen, ist doch ganz praktisch. 15 oder 25 euro kostet die einmalig oder?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
ist auch derzeit garnicht mehr möglich ;)

Auch nicht für einen späteren Termin? Ich bin Anfang August in London und würde gerne eins vorbestellen.
Wo stand es als es noch ging? Auf der Seite vom Online Store oder vom lokalen Store?
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
da kann die lage ja schon wieder anders aussehen.
anfang august müssten die iphones imho ganz normal & in ausreichender Menge verfügbar sein im apple store
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
naja...ich werde mal ende juni bei ebay schauen was die leute so haben wollen.
Frankreich, England hat ja nun auch einen spätern liefertermin...wie sieht es eigentlich in belgien und den niederlanden aus?
Gilt da auch die Vertragsfreie regel?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Für die, die ihre SIM selbst in eine MicroSIM verwandeln wollen, hier nochmal ein Link mit schöner Schnibbelanleitung und sogar einer Schablone: klick!
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Sagt mal, wie genau klappt das mit der Reservierung im Apple Store Paris?? Stehe ein wenig auf dem Schlauch und finde das nicht... o_O
Ich wähle den Store aus und wie gehts dann weiter?


P.S.: Hat evtl. jemand Interesse an einer Fahregemeinschaft? Komme aus Köln und da es eine Gesamtstrecke von 1000km (Hin- und Rückfahrt) ist, könnte man das zu dritt ja recht kostengünstig über die Bühne bringen!
Wer interesse hat, schreibt einfach ne PM, dann kann man ja mal schauen und genaueres planen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
B]P.S.:[/B] Hat evtl. jemand Interesse an einer Fahregemeinschaft? Komme aus Köln und da es eine Gesamtstrecke von 1000km (Hin- und Rückfahrt) ist, könnte man das zu dritt ja recht kostengünstig über die Bühne bringen!
Wer interesse hat, schreibt einfach ne PM, dann kann man ja mal schauen und genaueres planen.

Gerade von Köln aus kommt man doch wunderbar bequem, schnell und auch relativ günstig mit dem Zug nach Frankreich, oder? Ich persönlich würde mir den Stress, da mit dem Auto runterzufahren, ja nicht antun. Und dem Auto erst recht nicht. :p
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Meine iPad-Dock-Borderlinx-Testbestellung befindet sich gerade in der Zustellung an Borderlinx. Geliefert wird mit TNT.

Grüße...

...Martin.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Gerade von Köln aus kommt man doch wunderbar bequem, schnell und auch relativ günstig mit dem Zug nach Frankreich, oder? Ich persönlich würde mir den Stress, da mit dem Auto runterzufahren, ja nicht antun. Und dem Auto erst recht nicht. :p

so spontan geplant kostet das mit dem Zug über 200€, sprich 739€(Handy) + kosten = 939€
Dann kann ich es auch bei ebay kaufen ;)
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Also bei Thalys auf der Homepage steht was von einem Angebot Köln-Paris für 29€ (wenn man früh genug bucht).

Leider finde ich dort keine Kontaktmail um mal anzufragen, einfach so buchen geht irgendwie nicht wirklich. Da erscheint ein teurerer Preis.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Laut TNT ist um 10:52 Uhr meine Testbestellung bei Borderlinx ausgeliefert worden.

Grüße...

...Martin.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Wenn man früh genug bucht ;)

Von diesem Kontingent ist leider nichts mehr verfügbar....Hinfahrt = 100€ o_O

Kann mir denn keiner bei meiner Vorbestellung im Shop helfen??
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Hast du mit KK oder PayPal gezahlt, wo muss man die Kreditkratennummer auf borderlinx.com angeben?
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Beeetle,
verdammt gute Idee das mit der Test-Bestellung!

Bin mal gespannt, ich hab am 16. im UK Store n 16gb in Schwarz bestellt, Lieferadresse über Borderlinx generiert. Hatte am Anfang n bisschen Angst, weil die Bestätigungs-Email von Apple nen halben Tag auf sich warten lassen hat. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus, Auslieferdatum 2. Juli. Spannung Spannung Spannung!

Achja und wegen der Zoll-Sache aus dem Nexus-1 Forum: Die Leute haben sich (warum auch immer) ein Nexus one von US nach UK einführen lassen und das dann per Borderlinx nach Deutschland geschickt, daher die Steuern. Bzw. so stands im Anhang begründet, den die bekommen haben. Weiß nicht genau, was draus geworden ist aber dadurch, dass das Konto auf die sie überweisen sollten, und der Absender der Nachforderungs-Email nicht mit Borderlinx übereinstimmten würd ich auch mal auf nen Abzockeversuch tippen.

Aber mal zu der Lieferaddresse: Bei mir hat die in vorgegebener Reihenfolge nicht in die Maske von Apple gepasst, wie habt ihr die Eingegeben?
Bei mir schauts jetzt so aus:
Dennis Bläser
Unit 7 Maidstone Road
Borderlinx/DHL 0609-XXXX
Milton Keynes
United Kingdom MK10 0BY
GB


P.S.: Nicht wundern, bin quasi der "neue" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.