• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carl0z

Jonagold
Registriert
30.05.10
Beiträge
19
Hi Jack,

nur so eine Idee.
Du denkst es wird so gehen ?

greetZ
CarloZ
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Normalerweise schon. Kann mir nicht vorstellen dass man einen franz. Account braucht
 

thomsen

Alkmene
Registriert
20.05.08
Beiträge
32
Nabend,
wie ist das nun mit dem FR Gerät.
Kann ich das, nach Stutzung meiner alten SIM, einfach mit meinem deutschen account aktivieren ?
Oder muß da auch noch ein französischer apple account her ?
das hat nichts mit der nationalität des accounts zu tun ;) Also ja, das geht anstandslos!

Wo steht eigentlich, dass die UK Geräte aus dem Apple Store Sim und Netlock -FREI sind?
direkt im store
When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free. So you can sign up for service with the carrier of your choice and change your carrier at any time.
--> sim frei & benutzbar mit dem provider deiner wahl :)
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Was sind das eigentlich für Dinger die die Storemitarbeiter immer um deren Hals hängen haben? ID-Cards?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
RFID-Karten, die es Apple ermöglichen, den Arbeitstag zu dokumentieren, welche Wege wann gelaufen wurden und so weiter. Wird für interne Optimierungsprozesse verwendet. Laut internen Infos wird nur um die Toiletten auf eine Erfassung verzichtet. :(
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Does iPhone work with any SIM card or carrier worldwide?
iPhone 3GS works with SIM cards and iPhone 4 works with micro-SIM cards from compatible carriers, including prepaid cards. Non-GSM carrier networks do not support iPhone. Availability of 3G data depends on carrier support for the radio frequencies used by iPhone.

heißt das nicht, dass das iphone 4 nur mit microsim karten von "komptabilen" anbieter funktioniert ?
was immer kompatibel heißt ?

gruß
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Nein.. Du kannst jede Simkarte einsetzen, zur Not auch zerschnibbelt.
 

sven2706

Jonagold
Registriert
20.03.10
Beiträge
22
Ich fragte heute an der o2-Kundenhotline nach einer MicroSim für das iPhone...

Durch die Blume hieß es "entweder 15 Euro und wir schicken ihnen eine oder etwas Geschick mitbringen" :)
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Kurze Frage: Kann man das weiße iPhone in Frankreich schon bestellen?
Oder verstehe ich meinen Vorredner aus den News da falsch? Wurde so in den comments der News gepostet, das ein weißes 4 32gb in FR vorbestellt wurde.


Und noch was. Wenn man ein iPhone in Belgien kaufen will, läuft der vertrieb dann über mobistar oder apple statt?
Versteh das in Belgien nicht so wirklich.. Kennt das noch jemand vom 3GS?
Ich bitte um Hilfe muss mirndas jetzt alles etwas planen. Mein Belgischer Freund dessen Adresse ich eigentlich zum versand verwenden wollte ist leider für Monate in China...
Macht mir nen gewaltigen strich durch die Rechnung!


Notfalls muss ich zu boarderline greifen. Braucht man da eine Kreditcard?
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
nochmal für alle:

IN DER EU MUSS MAN KEIN ZOLL ZAHLEN !!!

wenn ich jedesmal, als ich das gelesen habe, einen schnaps getrunken hätte, wäre ich seit tagen betrunken...
Wenn du hier schon einen auf arrogant und supergscheit machst, dann solltest du auch die ganze Wahrheit wissen. England hat (genauso wie Deutschland) Zollausschlussgebiete. Nicht wenige Firmen haben dort ihrens Sitz und versenden von dort und dann fallen sehrwohl Zoll und EUst an. Im konkreten Fall sind dies die Kanalinseln Jerseys und Guernsey.

Halbwissen und gschafteln passt nicht zusammen...
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Ich fragte heute an der o2-Kundenhotline nach einer MicroSim für das iPhone...

Durch die Blume hieß es "entweder 15 Euro und wir schicken ihnen eine oder etwas Geschick mitbringen" :)


Interessant. ich hab bisher eine Multicard (1x für iPhone classic & 1x für O2 Surf Stick). Gestern hatte ich eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Bisher keine Antwort.
Aber: als mir letzten August meine SIM kaputt ging (PRO TIPP: niemals im Münzfach des Geldbeutels aufbewahren) hatte ich noch von Sweden aus eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt und auch nie eine Antwort erhalten. Aber als ich wieder daheim ankam lagen dort zwei Kuverts mit zwei neuen SIM-Karten für umsonst. Dafür das Problem: die Dinger waren nicht zu aktivieren. Erst ein längerer Anruf bei der (übers O2-Netz) kostenlosen Hotline half weiter.

Also mal sehn ob ich demnächst wieder Post von O2 bekomme. Da ich noch die alten O2 SIM-Karten habe, könnte ich zur Not das Schneiden auch mal üben.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.