• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubber10

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
17
Was kostet denn das Borderlinx-Teil? Hab ich noch nie gehört....
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
http://www.borderlinx.com

Wenn du dir das durchrechnest kommst du so bei ca 30 Euro raus. Ich überlege auch noch ob ichs so mache... Aber wer weiß was da alles passieren kann...
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich trau solchen Sachen irgendwie nicht. Aber ne Überlegung wärs mal wert ;)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Ich denke, das Schlimmste was passieren kann ist, wenn Apple die Bestellung cancelt! :)

BTW wer ausm Raum München ne Sammelbestellung via Borderlinx machen will ist herzlich eingeladen. Ich hab mit ein paar schon angefangen.
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Welche Optionen haben Bestandskunden dessen Vertrag noch 12 Monate lang dauert? Hotline, Telekom Shop und Internet stimmen ja mal von sowas gar nicht überein in diesem Punkt...
Wie viel kostet ein neues iPhone 4 für Bestandskunden?
 

blubber10

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
17
kann man da dann acuh über paypal bezahlen?
@KunoTV: Willst du dann Vorkasse?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Welche Optionen haben Bestandskunden dessen Vertrag noch 12 Monate lang dauert? Hotline, Telekom Shop und Internet stimmen ja mal von sowas gar nicht überein in diesem Punkt...
Wie viel kostet ein neues iPhone 4 für Bestandskunden?

falscher Thread für die Frage!

hoffe man kann weiß bald kaufen :)
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
kann man da dann acuh über paypal bezahlen?
@KunoTV: Willst du dann Vorkasse?

Also ich hatte es mir so gedacht, dass jeder selbst mit seiner Apple Kennung und KK bestellt. Als Adresse gibst dann statt deiner meine Borderlinx Adresse an. Ich geb euch dann Tracking Nr usw.
Sobald das Ding bei mir Ankommt kannst es abholen oder ich bring's vorbei.

Mir geht's drum, dass durch gemeinsamen Versand noch die Shippingkosten von Borderlinx für den Einzelnen geringer werden.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Geht das auch, wenn ich mein iPhone in Frankreich bestelle? Oder geht das nur über den UK-Store?
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Es ist soooooo bekloppt, dass Apple da so nen Wind macht. Na klar gibt es hier die t-mobile Rechte aber ich meine die Verkaufen doch etwas und das für nen doch beachtlichen Preis! Also sollte Apple einfach dahin schicken wo man es hin haben möchte denn genau dafür zahlt man ja auch. Es kann doch auch nicht das Interesse von Apple sein, dass dubiose eBay Händler oder überteuerte Einzelhändler da nen fetten Aufschlag drauf hauen und es dann trotzdem verkaufen.

Sorry, gehört wohl hier nicht rein aber ist schon alles ein bisschen ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hentai

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Tja, masterfelix, da hast du wohl Recht. Das ist nämlich so: Wenn Apple "global denkt", dann ist das super: günstige Produktion in China, teurer Verkauf im Rest der Welt. Wenn aber die Kunden ebenso dort einkaufen möchten wo es günstiger ist, dann wird alles getan um das zu verhindern.

Ich hab mir das auf Borderlinx mal durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Kunden bei Borderlinx die iPads vorbestellt und Borderlinx dann wieder bei Apple. Deshalb wurden die Vorbestellungen storniert und nicht wegen der Auslieferadresse!
Hier der Link http://blog.borderlinx.com/?cat=3 und dann runterscrollen.

Ja danke, so genau habe ich es mir nicht angeschaut. Ich drück euch die Daumen, dass es klappt! :)

Und ihr habt schon Recht, mehr als stornieren wird Apple eure Bestellungen nicht, also halb so schlimm falls es soweit kommt. Was ich bei Borderlinx nicht gefunden habe: wie sieht es eigentlich aus, wenn man über Borderlinx defekte Geräte bekommt? Ist der Umtausch dann kompliziert?
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
An die, die über Borderlinx bestellt haben: Wie hat das denn mit der Adresse geklappt? Der Apple-Store erkennt die nicht und schlägt mir eine DHL-Adresse vor.
Habt ihr dann trotzdem die eingetragene genommen, oder wie hat das funktioniert?
Danke für die Hilfe schon mal :)

Ich habe die erkannte "D H L Express" Adresse nachträglich wieder auf die korrekte geändert. Jetzt steht die korrekte Adresse drin.

Bisher steht da noch immer:
Not yet shipped
Ships: Delivers on June 24th
und nicht Cancelled :)
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Gibts keine Kontaktmail von Apple FR oder bin ich grad zu dumm dafür ?

Edit: Erledigt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.