• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Allerdings hat Apple keine iPads an Borderlinx verschickt, also mit Vorsicht zu genießen das Ganze. Jemand hat hier in diesem Thread bereits einen Link zu diesem Thema gepostet.
 

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Also ich hab die von Apple vorgeschlagene Adresse ignoriert und die personalisierte Borderlinx Adresse genommen. Das hat Apple dann auch so akzeptiert. Habe gerade die Auftragsbestätigung von Apple erhalten,mal sehen wie das dann alles klappt!,


me too, schaun mer mal! :-D


Allerdings hat Apple keine iPads an Borderlinx verschickt, also mit Vorsicht zu genießen das Ganze. Jemand hat hier in diesem Thread bereits einen Link zu diesem Thema gepostet.

Wieso mit "Vorsicht zu genießen"? Wenn's nicht klappt is au nix verloren!
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Doch, das iPhone wird an irgendeinen Dulli versendet und dein Geld ist weg :D
 

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Allerdings hat Apple keine iPads an Borderlinx verschickt, also mit Vorsicht zu genießen das Ganze. Jemand hat hier in diesem Thread bereits einen Link zu diesem Thema gepostet.

Ich hab mir das auf Borderlinx mal durchgelesen und wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Kunden bei Borderlinx die iPads vorbestellt und Borderlinx dann wieder bei Apple. Deshalb wurden die Vorbestellungen storniert und nicht wegen der Auslieferadresse!
Hier der Link http://blog.borderlinx.com/?cat=3 und dann runterscrollen.
 

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
Ja, habe ich jetzt auch so gemacht, Mail von Apple ist auch da.

Und wenns nicht klappt, dann krieg ichs von einer Freundin aus Italien zugeschickt :)
 

mmoench

Erdapfel
Registriert
16.06.10
Beiträge
2
Da apple.fr und apple.co.uk nicht direkt nach Deutschland versenden und ich mir vorstellen kann dass Umwege wie borderlinx.com eher nicht funktionieren habe ich mir gestern zwei iPhone 4 32GB im Apple Retail Store auf der Regent Street in London vorbestellt (über die Website von apple.co.uk). Dort gibt es auch die Abfrage ob das Telefon als Pre-Paid, mit Laufzeitvertrag oder ohne Vertrag (SIM-lock frei) übernommen werden soll (na, was habe ich wohl gewählt?)
10 Sekunden später war die Bestätigung da, dass die Telefone am 24.06. abgeholt werden können. 2 Minuten später war auch der 49,- EUR Flug von Berlin nach Stansted gebucht
Ich bin mal sehr auf nächste Woche Donnerstag gespannt...
 

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
@mmoench
das ist aber eine teure Angelegenheit! Der Flug ist eine Sache, die Bahnfahrt ins Zentrum etc. eine andere.
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Meint ihr ich brauch reservieren oder ähnliches, wenn ich Mitte Juli für ein weisses iPhone 4 16GB nach Paris zum Apple Store fahre ?
 

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Das würde mich auch mal interessieren. Das iPhone in Frankreich kaufen und dann mit einem Base Vertrag koppeln halte ich im Moment für gar keine so schlechte Idee. Die Frage ist nur ob man überhaupt telefonisch reservieren kann um dann das iPhone an einem bestimmten Tag abholen zu können?!
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Das würde mich auch mal interessieren. Das iPhone in Frankreich kaufen und dann mit einem Base Vertrag koppeln halte ich im Moment für gar keine so schlechte Idee. Die Frage ist nur ob man überhaupt telefonisch reservieren kann um dann das iPhone an einem bestimmten Tag abholen zu können?!

Was heisst keine schlechte Idee, das ist die beste Idee (wenn man keine Verwandten in F oder GB hat). Nur will ich nich umsonst dahinfahren, und wüsste das gerne schon vorher ob das geht.
Oder gibts vielleicht iPhones in Belgien ? Dann würd ich die Hälfte des weges sparen :D
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Das ganze kann dann in etwa so aussehen, wenn ihr euch einloggt auf der Apple Homepage und unter "Order-status" nachschaut.



in der einen Spalte deine Account/Adressdaten und in der anderen Spalte dann die Lieferadresse wos hingehen soll am 24. Juni
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
So, ich möchte mich mal bei den Tippgebern bezüglich Borderlinx bedanken. Ich hab mich dort registriert und das iPhone 4 - natürlich mit World Travel Adapter Kit! ;) - im UK-Store bestellt.Login mit meiner normalen Apple ID, Bezahlung mit meiner normalen Kreditkarte, Lieferung an die Borderlinx-Anschrift. Nun heisst es abwarten, ob die Bestellung von Apple so bestätigt wird oder nicht.

*** UPDATE: Order confirmation ist soeben eingetroffen! Mit Terminbestätigung für Auslieferung am 2.7.! Dann dürfte es wohl eine Woche später hier sein. Das wäre in ca. 3, maximal 4 Wochen!! :D ***
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Eine Auftragsbestätigung ist im Gegensatz zu einer Bestellbestätigung bindend — oder liege ich da falsch?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann man auch ohne KK bestellen? Wahrscheinlich eher nicht...

Und ist Borderlinx auch sicher? Wenn die Ware verlorengeht hat man verschi**en
 
Zuletzt bearbeitet:

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Kann man auch ohne KK bestellen? Wahrscheinlich eher nicht...

Und ist Borderlinx auch sicher? Wenn die Ware verlorengeht hat man verschi**en
Ohne Kredikarte geht im UK-Store nichts. Apple liefert gegen Unterschrift an Borderlinx,das kann man über Apple tracken. DHL liefert an mich,auch trackbar. Ich seh da nicht soviel Möglichkeiten was schief gehen soll!!!
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
So ich hab jetzt auch mal im UK via Borderlinx bestellt. Schau mer mal obs nicht doch noch gecancelt wird!
Ich bin ja sooo gespannt!

iphone.png
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Die Auftragsbestätigung ist die Annahme deines Angebots durch Apple. Also ja es ist bindend aber natürlich nicht die Lieferzeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.