• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
1. Lern schreiben!

2. Das stimmt nicht! In beiden Ländern kannst du im Apple Online Store ein iPhone 4 OHNE Netlock und Vertrag kaufen, benötigst aber einen gültigen Apple-Accont im jeweiligen Land mit gültiger Adresse.

1. sei nicht so unfreundlich mit deinen 2 posts!
2. hat er es am 8.6 gepostet, da wusste es noch niemand das es OHNE netlock ist...
-.-
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
warum zitierst du eigentlich einen so alten post??? ich hätte besseres zu tun...

jetzt nochmal zu meiner frage:
anscheinend kann ich bei vodafone erst ab 1. juli eine passende microsim karte bestellen. die bisher gelieferten ipad microsims sind anscheinend nicht die richtigen, sondern nur für daten tarife.
stimmt das?

oder kann ich meine sim karte einfach kleiner schneiden?


ps: hab gerade die bestätigung bekommen das apple.fr mein iphone auf den 24. juni verschickt !!!
kanns kaum glauben, dass es von vorstellung bis zum erhalt nur so kurze zeit ging.
dachte wir kommen erst im juli, august an die reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
warum zitierst du eigentlich einen so alten post??? ich hätte besseres zu tun...

jetzt nochmal zu meiner frage:
anscheinend kann ich bei vodafone erst ab 1. juli eine passende microsim karte bestellen. die bisher gelieferten ipad microsims sind anscheinend nicht die richtigen, sondern nur für daten tarife.
stimmt das?

oder kann ich meine sim karte einfach kleiner schneiden?


ps: hab gerade die bestätigung bekommen das apple.fr mein iphone auf den 24. juni verschickt !!!
kanns kaum glauben, dass es von vorstellung bis zum erhalt nur so kurze zeit ging.
dachte wir kommen erst im juli, august an die reihe...

ja das sollte gar kein Thema sein. Du musst nur beim schneiden aufpassen, dass du den Chip nicht beschädigst. Vielleicht hast du noch eine alte (ausländische) SIM Card wo du üben kannst. per Internetsuche solltest du genügend Vorlagen und Anleitungen finden! :)
 

Macindows

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
88
Hat jemand bereits Erfahrungen machen können beim Kauf des iPhone 3GS in Frankreich? Wie lief das dort ab? Konnte man es einfach so unlocked im Laden kaufen?
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Ein paar schnelle Fragen an alle UK-Besteller per Borderlinx:
1) Was habt ihr im "Total Cost Calculator" als Länge, Höhe und Breite angegeben?
2) Was zahlt ihr daraus resultierend insgesamt?
3) Wird Borderlinx per PayPal oder auch Kreditkarte gezahlt?

Vielen Dank schon mal für eure Infos.

P.S.: Ihr hattet wohl noch Glück, mittlerweile steht auf der Apple-UK-Seite "Ships by: July 2nd". Glückwunsch ;)
 

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Ich habe vorhin meine Order Confirmation von Apple erhalten, in der meine Borderlinx Adresse steht. Dann bin ich mal gespannt, ob sie das doch noch streichen... ich will's nicht hoffen :)
Da drück ich dir die Daumen! Als ich vorhin im UK-Store mit meiner deutschen Kreditkarte zahlen wollte, wurde die nicht akzeptiert! Wie hast du denn bezahlt?
 

kameit00

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
20
Da drück ich dir die Daumen! Als ich vorhin im UK-Store mit meiner deutschen Kreditkarte zahlen wollte, wurde die nicht akzeptiert! Wie hast du denn bezahlt?

Mit meiner im Store hinterlegten Kreditkarte, von der dann abgebucht wird.
... ich glaube ich sollte meine Vorfreude mal auf kleiner Flamme halten - wenn die da nochmal drüberschauen, stornieren sie das vielleicht wieder o_O
 

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Mit meiner im Store hinterlegten Kreditkarte, von der dann abgebucht wird.
... ich glaube ich sollte meine Vorfreude mal auf kleiner Flamme halten - wenn die da nochmal drüberschauen, stornieren sie das vielleicht wieder o_O

Na dann probier ich das auch nochmal,vielleicht klappt's ja ;))


Nö,das klappt nicht. Schade!!
 

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Mit meiner im Store hinterlegten Kreditkarte, von der dann abgebucht wird.
... ich glaube ich sollte meine Vorfreude mal auf kleiner Flamme halten - wenn die da nochmal drüberschauen, stornieren sie das vielleicht wieder o_O
Drück dir weiterhin die Daumen,lass mal wieder von dir hören, wie der Stand der Dinge ist!
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Hat jemand bereits Erfahrungen machen können beim Kauf des iPhone 3GS in Frankreich? Wie lief das dort ab? Konnte man es einfach so unlocked im Laden kaufen?

das 3GS hast du bei orange mit nem prepaid gekauft und für 100 den netlock entfernen lassen.
jetzt kannst du direkt bein apple.fr im store bestellen. deutsche kreditkarte wird akzepiert. kannst das ding aber nur an einen franzöische adresse versenden.
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
ooookaaay, ich kann nicht schlafen vor lauter Kauf-Gedanken^^ Kann mir jemand sagen ob es in Frankreich sowas wie einen Mediamarkt gibt oder sowas wie ein Gravis, oder anderer Apple-Reseller?Die Reseller müssten das doch auch vertragsfrei rausrücken, oder?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
vor kurzen war bei apfeltalk mal so ein artikel, in dem es drum ging wo man noch ipads herbekommt. da konnte man solche reseller finden.
 

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
An die, die über Borderlinx bestellt haben: Wie hat das denn mit der Adresse geklappt? Der Apple-Store erkennt die nicht und schlägt mir eine DHL-Adresse vor.
Habt ihr dann trotzdem die eingetragene genommen, oder wie hat das funktioniert?

Danke für die Hilfe schon mal :)
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
verstehe ich das richtig, dass es erst das iphone in schwarz geben wird und später das weiße folgen wird?

wenn es so ist, wann kommt das weiße iphone in den laden?
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Was genau hat es denn mit Borderlinx auf sich?
Kann ich darüber ein iPhone aus UK bestellen??
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Falls hier noch jemand ist, der noch etwas länger warten kann, so wie ich: Radio Mair Dort gibt es immer wieder Vorbestellungswellen für ital. iPhones. Die nächste Welle ist morgen vormittag! Mein 3GS hab ich auch von denen, alles einwandfrei!
Hab nun seit 6 Uhr immer wieder nachgesehen und da stand "Nächste Freischaltung am 16.06 vormittag". Den langen Button darunter konnte ich zwar anklicken, passiert ist aber nichts. Und jetzt plötzlich steht da: "iPhone 4 32GB black keine Vorresservierungen mehr möglich". Ist schon a bisserl seltsam. Aber die meisten scheinen mit dem Laden ja trotzdem gute Erfahrungen gemacht zu haben.
 

Anhänge

  • mair.png
    mair.png
    193,7 KB · Aufrufe: 157

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Was genau hat es denn mit Borderlinx auf sich?
Kann ich darüber ein iPhone aus UK bestellen??
Borderlinx ist ein Service von DHL der dir eine UK/US Auslieferadresse stellt. Du bestellst im Apple-Store in UK und lässt das Paket an die ebenfalls in England liegende Adresse von Borderlinx ausliefern. Von dort wird es gegen Gebühr per DHL an deine gewünschte Heimatadresse gesendet.
https://www.borderlinx.com/
 

makubra

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
An die, die über Borderlinx bestellt haben: Wie hat das denn mit der Adresse geklappt? Der Apple-Store erkennt die nicht und schlägt mir eine DHL-Adresse vor.
Habt ihr dann trotzdem die eingetragene genommen, oder wie hat das funktioniert?

Danke für die Hilfe schon mal :)
Also ich hab die von Apple vorgeschlagene Adresse ignoriert und die personalisierte Borderlinx Adresse genommen. Das hat Apple dann auch so akzeptiert. Habe gerade die Auftragsbestätigung von Apple erhalten,mal sehen wie das dann alles klappt!,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.