• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biji0331

Erdapfel
Registriert
06.12.09
Beiträge
5
Im Apple Online Store bestimmt!
Aber guckt doch bei den Netzbetreibern. Manchmal bieten die es noch etwas günstiger an.

Ne find das schon gut so.

700€ ist ja nichts (habe mit 1000 gerechnet). Aber der Prozess bis ich alle Involvierten überzeugt habe nervt nur.
Will es nicht bestellen wenns über 699 Pfund kostet. :)
 

Vitz

Golden Delicious
Registriert
16.05.07
Beiträge
11
Weis jemand wie man z.B. in Frankreich vorbestellen kann um es später (eventuell in Paris im Apple Store) abholen zu können? Muss man das telefonisch machen oder geht es auch online. Mein Französisch ist leider sehr schlecht bis katastrophal.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
*argh* Das mit Apple und den Freight Forwardern ist ärgerlich.
Weiß jemand ob der Adressänderungs-Exploit im Apple Store (hatten wir letztes Jahr beim 3GS) noch bzw. wieder anwendbar wäre?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
mal noch was anderes:

ich werde mir das iphone auf jedenfall heute noch in frankreich vorbestellen. jetzt habe ich gerade noch bei vodafone angerufen und wollte mir eine micro-sim bestellen. die frau am telefon hat gemeint, das momentan nur micro-sim für datentarife möglich wären und erst ab 1. juli sie mir eine karte bestellen kann, die auch für das iphone geht.
ich habe sie gefragt, was passieren würde, wenn ich meine jetztige simkarte kleiner schneiden würde. sie hat gemeint, das würde nicht funktionieren, da ein andere chip darauf ist.

kann das jemand bestätigen?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also ich warte glaub auf das weiße in England... kann bis August warten :)
hoffe bis dahin wird es das geben!
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Hey,

eine Frage:
Hat zufällig mal jemand von euch eines der bisherigen Iphones im Ausland auf den Namen seiner Firma gekauft? Ich würds mir gern in Italien oder Frankreich kaufen, allerdings bräucht ich unbedingt eine Rechnung die auf den Firmennamen + Adresse (in Österreich!) lautet.
Machen die das in den Applestores oder verkauf(t)en die erstmal nur an die eigenen Leute?
 
Registriert
18.07.09
Beiträge
37
mal noch was anderes:

ich werde mir das iphone auf jedenfall heute noch in frankreich vorbestellen. jetzt habe ich gerade noch bei vodafone angerufen und wollte mir eine micro-sim bestellen. die frau am telefon hat gemeint, das momentan nur micro-sim für datentarife möglich wären und erst ab 1. juli sie mir eine karte bestellen kann, die auch für das iphone geht.
ich habe sie gefragt, was passieren würde, wenn ich meine jetztige simkarte kleiner schneiden würde. sie hat gemeint, das würde nicht funktionieren, da ein andere chip darauf ist.

kann das jemand bestätigen?

Also ich habe in mein iPad eine alditalk Karte eingelegt. Habe die Karte außenrum passend geschnitten (ist nur das Plastik, der Chip bleibt unverändert) und es fusioniert einwandfrei.

Wie bestellst du dein iPhone in Frankreich? Kennst du da jemanden, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Nachsendeservice von ups, oder Briefkastenfirma in Frankreich? Oder irgendwas anderes?
 

DanielTB

Fuji
Registriert
14.10.09
Beiträge
38
Importgeräte leichtgemacht!


Nachdem ich mir hier 17 Seiten Postings angetan hab und immer nur die selben unbeantworteten Fragen auftauchten habe ich mich nun mal schlau gemacht.

Habe mir nun auf handytransporter.de das iPhone 4 vorbestellt. Die übernehmen für 50€ Aufpreis die ganze Importgeschicht. Hoff das klappt alles so wie es dort beschrieben wird.
Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit dem "Laden" gemacht? Im Internet konnte ich nicht wirklich viel raus finden.
 

Macindows

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
88
Kann man das iPhone 4 nicht auch einfach unlocked im Orange Geschäft in Frankreich kaufen?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Normalerweise schon, wenn es da auch das 3GS und Konsorten gab. Aber vielleicht nicht direkt am 24. Juni.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
Also ich habe in mein iPad eine alditalk Karte eingelegt. Habe die Karte außenrum passend geschnitten (ist nur das Plastik, der Chip bleibt unverändert) und es fusioniert einwandfrei.

Wie bestellst du dein iPhone in Frankreich? Kennst du da jemanden, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Nachsendeservice von ups, oder Briefkastenfirma in Frankreich? Oder irgendwas anderes?

die ipad micro-sims seien nur daten tarife. deswegen, sei das was anderes. weiss da keiner was genaueres?

ich wohne direkt an der franzöischen grenze. viele in unsere gegend wohnen aus steuerlichen gründen in frankreich.
aber bevor du fragst. die person zu der ich das paket leifern lasse, kenn ich nicht selbst nicht besonders, sondern meine eltern.
der kann ich nicht sagen, dass am 24. juni circa 20 pakete vor der tür stehen.
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Da ich in Saarbrücken wohne und 5 min über die Grenze nach Frankreiche habe und ich auch viele Leute in Frankreich kenne, habe ichs mir vorhin bestellt...
einfach bestellt & bezahl (629€) an die gewünschte Lieferadresse und fertig.
Bin gespannt ob es am 24. ankommt.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Importgeräte leichtgemacht!


Nachdem ich mir hier 17 Seiten Postings angetan hab und immer nur die selben unbeantworteten Fragen auftauchten habe ich mich nun mal schlau gemacht.

Habe mir nun auf handytransporter.de das iPhone 4 vorbestellt. Die übernehmen für 50€ Aufpreis die ganze Importgeschicht. Hoff das klappt alles so wie es dort beschrieben wird.
Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit dem "Laden" gemacht? Im Internet konnte ich nicht wirklich viel raus finden.


Die haben Lieferzeit bis August. Das ist lang ;).
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Da ich in Saarbrücken wohne und 5 min über die Grenze nach Frankreiche habe und ich auch viele Leute in Frankreich kenne, habe ichs mir vorhin bestellt...
einfach bestellt & bezahl (629€) an die gewünschte Lieferadresse und fertig.
Bin gespannt ob es am 24. ankommt.

Im Fr.-Store?
Das ging mit einer deutschen Adresse?
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Ich denke er hats auf ne französische Adresse einer seiner Freund laufen, bei dem er ja in 5min ist und es somit direkt am 24. abholen könnte.
 

mrdabu

Idared
Registriert
16.11.07
Beiträge
26
Da ich in Saarbrücken wohne und 5 min über die Grenze nach Frankreiche habe und ich auch viele Leute in Frankreich kenne, habe ichs mir vorhin bestellt...
einfach bestellt & bezahl (629€) an die gewünschte Lieferadresse und fertig.
Bin gespannt ob es am 24. ankommt.
Wieviel GB Speicher?
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Wieviel GB Speicher?

16GB schwarz 629€... find ich recht günstig eigentlich im Vergleich, dafür dass ich jetzt meinen Vertrag bei o2 behalten kann.
Einfach auf www.apple.com/fr gehen, dann iphone 4 preordern, in euren Account einloggen, welcher ruhig deutsche Herkunft haben kann, da ihr eh nur damit bezahlt und als Lieferadresse die Bekannten in Frankreich eingeben.
Das gleiche würde natürlich für England gelten, aber dort müssten meine Bekannten dann noch Shipping nach Deutschland bezahlen. ;)

Deswegen habe ichs jetzt über Frankreich gemacht.
Hoffe, dass alles glatt läuft, und dass ich diesen Monat schon telefonieren kann.

hehe
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Falls hier noch jemand ist, der noch etwas länger warten kann, so wie ich: Radio Mair
Dort gibt es immer wieder Vorbestellungswellen für ital. iPhones. Die nächste Welle ist morgen vormittag!
Mein 3GS hab ich auch von denen, alles einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Importgeräte leichtgemacht!


Nachdem ich mir hier 17 Seiten Postings angetan hab und immer nur die selben unbeantworteten Fragen auftauchten habe ich mich nun mal schlau gemacht.

Habe mir nun auf handytransporter.de das iPhone 4 vorbestellt. Die übernehmen für 50€ Aufpreis die ganze Importgeschicht. Hoff das klappt alles so wie es dort beschrieben wird.
Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit dem "Laden" gemacht? Im Internet konnte ich nicht wirklich viel raus finden.


Bei Vorkasse hätte ich persönlich kein so gutes Gefühl. Melden die zB Konkurs an (was ja heutzutage nicht so selten ist) ist die Kohle weg.

vg

Mark
 

jadcak

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
21
Frnkfreich und England sind Netlocked!

1. Lern schreiben!

2. Das stimmt nicht! In beiden Ländern kannst du im Apple Online Store ein iPhone 4 OHNE Netlock und Vertrag kaufen, benötigst aber einen gültigen Apple-Accont im jeweiligen Land mit gültiger Adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.