• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Am Anfang 599 Euro für 16GB und 32GB für 699 Euro (Im Apple Store)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Mittlerweile unlockbar, ja!
Wie hast du das 4free bekommen?

LG
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Wie sieht's denn in den USA aus? Kann ich da was Vertragsfreies schießen? Oder machen die da so eine AT&T only Gesichte?
 

laba

Golden Delicious
Registriert
13.06.10
Beiträge
11
Ich werd mir einen Tagesausflug nach Italien gönnen. Ist ja nicht so weit von Muc. Nehm auch noch gern Leute mit.
Meine einzigen Bedenken sind, ob's auch mit der Verfügbarkeit klappen wird.

Hi klingt nach einer super Idee ich lieg nämlich auf dem Weg (Rosenheim). =) Will mir auch unbedingt eins aus Italien besorgen, aber wie auch du mach ich mir halt Sorgen, dass dann keine Verfügbar sind...
Aber sobald offizieller Release in Italien ist können wir uns ja nochmal unterhalten.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hi klingt nach einer super Idee ich lieg nämlich auf dem Weg (Rosenheim). =) Will mir auch unbedingt eins aus Italien besorgen, aber wie auch du mach ich mir halt Sorgen, dass dann keine Verfügbar sind...
Aber sobald offizieller Release in Italien ist können wir uns ja nochmal unterhalten.

Ja das mit der Verfügbarkeit denk i mir au.
Am Besten wär ja wenn man jemand mit italienischer Adresse kennt. Dann könnte man die Dinger im ital. (Apple) Online Store bestellen und man hat sicher welche sobald verfügbar.
 

laba

Golden Delicious
Registriert
13.06.10
Beiträge
11
Am Besten wär ja wenn man jemand mit italienischer Adresse kennt. Dann könnte man die Dinger im ital. (Apple) Online Store bestellen und man hat sicher welche sobald verfügbar.

Das wäre natürlich der einfachste Weg, nur leider kenne ich niemanden der dort wohnt...
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
so Preise sind nun offiziell, in Frankreich kostet das iPhone4 16GB = 629€ sowie die 32GB-Variante = 739€
 

laba

Golden Delicious
Registriert
13.06.10
Beiträge
11
hm t-mobile seite geht momentan nicht, aber laut Berichten bleiben die Tarife gleich aber das iPhone wird teurer.
Hast du ne Quelle zu den Preisen in Frankreich? Preise für Italieb gibts noch nicht oder?
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ihr fahrt wahrscheinlich nur knapp über die Grenze und geht dann in die ersten Shops der Netzbetreiber, die ihr so findet, oder?

Evtl. dort vorab anfragen, ob ihr euch iPhones reservieren lassen könnt - hab allerdings keine Erfahrung damit, wäre nur meine Idee dazu gewesen.

Der nächste Apple Store liegt in Mailand, je nachdem woher ihr kommt ist das allerdings ein schönes Stück weiter. Und bei den italienischen Autobahn-Kosten auch gar nicht so günstig ;). Vorteil im Apple Store wäre jedenfalls, dass man sich dort Geräte online zur Abholung reservieren lassen kann - so kann man sicher sein sie auch zu bekommen, wenn man dann vor Ort ist.

Ich war schon ein paar mal im Mailänder Apple Store, immer ziemlich viele Leute dort, aber ganz nett... (ich komme öfter nach Mailand, da meine Freundin dort wohnt). Schade dass man sich hier im Forum nicht besser kennt, sonst könnte man bestimmt irgendetwas organisieren um ein paar iPhones nach Ö oder D zu schaffen/schicken.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich hab gerade einen Blick in den italienischen Apple Online Store geworfen:

dort gibt es jetzt nur noch das iPhone 3GS mit 8 GB (also bereits die neue, kleinere Version) zu bestellen. Preis: 539.- Euro.

Ziemlich heftig... vor ein paar Tagen gab's das 3GS mit 16GB noch um 549.-.

Das iPhone 4 wird also bestimmt um ein Eck mehr kosten als die bisherigen 3GS Versionen mit 16 und 32GB.
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
hm t-mobile seite geht momentan nicht, aber laut Berichten bleiben die Tarife gleich aber das iPhone wird teurer.
Hast du ne Quelle zu den Preisen in Frankreich? Preise für Italieb gibts noch nicht oder?

Quelle ist der französische Apple Store und wenn mal nach England schaust dort kostet dies nach Umrechnung in € auch so ungefähr, iPhone 4 gibt's ab heute ja in Europa-Region nur Deutschland, Frankreich und UK zum Vorbestellen
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Interessant: UK-Store down, FR-Store bis vor kurzem auch.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
UK Store ist online.. man kann es für 600€/499Pfund... weiß jemand ob es netlock ist?!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wuerde trotzdem noch warten was die Anbieter so verlangen. Kann natuerlich sein, dass die bei ihren Prepaid Varianten "nur" 1 Jahr lang frei surfen beilegen aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Angebote.
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
hi,

ich habe gerade versucht ein iphone im uk apple store vorzubestellen. mit meiner deutschen kreditkarte und einer adresse in london. ich war soweit dass ich nur noch auf bestellen klicken musste...


jetzt hab ich mal ne frage:

ich kann mir online beim apple store in frankreich und england das iphone an eine adresse im jeweiligen land schicken lassen. ich muss es dann nur dort abholen oder mir privat nach deutschland schicken lassen.
seh ich das richtig???
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
weiß jemand wie es mit dem schicken ist von England nach Deutschland.. Von einer Englishen Adresse zu einer deutschen?! Fallen Zoll an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.