• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was glaubt ihr, woher der die unlocked herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die 12stellige Nummer im eBay Such-FEld eingeben!
Habe diesen Verkäufer auch schon angeschrieben, wo er sie her hat.
Mal schauen was er antwortet...
Ich denke mal aus Italien und dann bekommt man es nicht wie dort angegeben Anfang Juli sondern erst zum Ende Juli!!!
 
alles klar, danke.
kannst ja bescheid sagen, wenn der sich gemeldet hat
 
Meint ihr, dass das Garantie jetzt auch für das neue iPhone 4 gilt? Also das auch Import Geräte in Deutschland repariert werden können?

Das wäre ja der Hammer :)
 
Moin,
ich möchte auch das iPhone 4 haben und mein 3G in Rente schicken.
Nur habe ich auch noch keinen Plan, wo ich das Teil herbekommen soll.
Italien dauert ja noch, England fällt aus und Frankreich - keine Ahnung.
Da gabs doch mal die Aktion, das Orange in France das Gerät kostenlos freigeschaltet hat.
 
Das hast du glaub ich falsch verstanden. 599$ zahlt man, wenn man einen Vertrag nimmt, ohne Mindestvertagslaufzeit. Das iPhone wird dann aber immer nich ein Sim- bzw. Netlock haben.
 
Das hast du glaub ich falsch verstanden. 599$ zahlt man, wenn man einen Vertrag nimmt, ohne Mindestvertagslaufzeit. Das iPhone wird dann aber immer nich ein Sim- bzw. Netlock haben.


IMMER NOCH sollte das heißen, nur im missverständnisse vorzubeugen.
 
hi,

wenn ich richtig informiert bin, gab es das 3g in frankreich, und soweit ich weiss auch in uk, mit einem prepaid vertrag.
man konnte sich mit einem anruf bei der orange f hotline das iphone, für einen preis von 100 euro, für alle netze freischalten lassen.
anscheinend ist es in frankreich gesetzlich nicht erlaubt, ein handy an einen vertrag zu binden.
als ich mir damals das 3g über "iphoneohnevertrag" gekauft habe, hab ich mal nachgefragt, wie die das eigentlich machen. der nette mann am telefon hat mir erzählt, dass sie das über eine Ltd in England regeln, da dort der vertragszwang ebenfalls nicht erlaubt sei. die geräte seien von werk aus ohne netlock.

ich denke mal die gesetze sind noch immer die selben...

greetz
 
sorry, falls die Frage bereits gestellt wurde aber gibt es das iPhone 4 in Polen eigentlich auch Simlockfrei? Ich kenne da jemanden der da öfters hin fährt aber überhaupt keine Ahnung von Technik hat. Ansonsten denke ich wird wohl nur Belgien im Bereich des Möglichen sein da das nicht all zu weit weg ist. Wie sieht es aus mit den Niederlanden. Ist das iPhone 4 dort auch erhältlich, wenn ja wie?

Die ein oder andere frage wurde bestimmt schon durch Diskutiert aber ich hatte keine Lust alle Beiträge zu lesen. Danke euch.
 
Also ich werd wieder nach Italien fahren und dort die Geräte kaufen.
Das hat bisher immer gut geklappt.

Gruss

Blubber
 
Meint ihr es wird in Frankreich oder England gleich ein pay&go geben? (mit netlock ja)
 
slebst wenn es ein simlock hat.
ich hab gehört, dass die ios 4 firmware schon gejailbreakt haben.
ab welcher preisgrenze, muss man den steuern zahlen, wenn man ein iphone aus den staaten kaufen will?
 
Und was bringt dir der Jailbreak bei einem gelockten Gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.