• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Release in Italien. Ich lese nur immer etwas vom 28. oder 30. Juli, aber nichts bestätigtes (muss aber auch sagen, dass mein italienisch noch nicht das Beste ist :)).
Kann einer sagen, ob man es dort schon auch vorbestellen kann? Denn dieser Termin sollte dann ja noch "weit" vor dem eigentlichen Release sein!?

Grüße
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
"Presto disponibile" bedeutet lt. leo soviel wir "Bald verfügbar"
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Danke :).

Das jedoch, hab ich auch hinbekommen :).

Ich meinte schon irgendwelche Aussagen in der Presse oder den Medien, sodass man wie bei uns sagen kann, am 15. kann man vorbestellen und am 24. beginnt der Verkauf.
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Ich gehe mal davon aus, dass irgendwo hier schon die Antwort auf meine Frage steht, aber verzeiht mir wenn ich nicht die 115 Seiten durchlese.

Habe schon mehrere Threads dazugelesen, aber noch nirgends ob es möglich ist in England oder Frankreich einfach in den Apple Store reinzumarschieren und das iphone dort zu kaufen? Ich geh mal davon aus, dass es noch nicht möglich ist, wenn es selbt online 3 Wochen braucht, aber gibt es die Chance sich das iphone zu einem Apple Store im Ausland bestellen zu lassen um es dann direkt am Store abzuholen? Habe leider dazu noch nichts lesen können.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Ich gehe mal davon aus, dass irgendwo hier schon die Antwort auf meine Frage steht, aber verzeiht mir wenn ich nicht die 115 Seiten durchlese.

Habe schon mehrere Threads dazugelesen, aber noch nirgends ob es möglich ist in England oder Frankreich einfach in den Apple Store reinzumarschieren und das iphone dort zu kaufen? Ich geh mal davon aus, dass es noch nicht möglich ist, wenn es selbt online 3 Wochen braucht, aber gibt es die Chance sich das iphone zu einem Apple Store im Ausland bestellen zu lassen um es dann direkt am Store abzuholen? Habe leider dazu noch nichts lesen können.

Am besten kurz in dem jeweiligen Store per Telefon oder Mail anfragen.
Angeblich kann man auch reservieren...
 

Silentgun

Fuji
Registriert
07.01.09
Beiträge
37
Hallo,
entschuldigt bitte wenn ich bisher noch nicht alle 1154 Beiträge mir durch gelesen habe.
Ich habe noch kein iPhone und wollte es mir gerne zulegen aber ohne den rosa Riesen.
Habe ein paar Fragen bezüglich der Bestellung im Ausland.
1. Ändert sich später die Sprache von Englisch auf Deutsch wenn ich das iPhone mit iTunes synchronisiere?
2. Bin links Händer und frage: Ob ich es überhaupt möglich ist mit der linken Hand den "Balkenkiller" zu erreichen?
3. Habe mich bei Borderlinx angemeldet und auch eine Adresse bekommen, habe auch alles eingegeben und für in Ordnung gehalten, aber bei der Bestellung über den Apple Store UK mäckelte er rum. Das ist doch nicht in Ordnung mit dem bemängeln, oder doch?

Ich danke schon mal für das Verständnis meiner Fragen.

MfG
 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Hallo,
entschuldigt bitte wenn ich bisher noch nicht alle 1154 Beiträge mir durch gelesen habe.
Ich habe noch kein iPhone und wollte es mir gerne zulegen aber ohne den rosa Riesen.
Habe ein paar Fragen bezüglich der Bestellung im Ausland.
1. Ändert sich später die Sprache von Englisch auf Deutsch wenn ich das iPhone mit iTunes synchronisiere?
2. Bin links Händer und frage: Ob ich es überhaupt möglich ist mit der linken Hand den "Balkenkiller" zu erreichen?
3. Habe mich bei Borderlinx angemeldet und auch eine Adresse bekommen, habe auch alles eingegeben und für in Ordnung gehalten, aber bei der Bestellung über den Apple Store UK mäckelte er rum. Das ist doch nicht in Ordnung mit dem bemängeln, oder doch?

Ich danke schon mal für das Verständnis meiner Fragen.

MfG
http://www.apfeltalk.de/forum/faq-iphone-4-a-t315132.html
 

M@ve

Erdapfel
Registriert
14.07.10
Beiträge
4
Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Release in Italien. Ich lese nur immer etwas vom 28. oder 30. Juli, aber nichts bestätigtes (muss aber auch sagen, dass mein italienisch noch nicht das Beste ist :)).
Kann einer sagen, ob man es dort schon auch vorbestellen kann? Denn dieser Termin sollte dann ja noch "weit" vor dem eigentlichen Release sein!?

Grüße

Das würde ich auch gern wissen wollen, nachdem ja jetzt in Österreich nun das Release bekannt ist!
 

Silentgun

Fuji
Registriert
07.01.09
Beiträge
37
Hallo
@ Toran, vielen Dank. Fehlt aber noch eine Antwort zu Frage 1 + 2!
Frage 3 ist geklärt durch den Link.

MfG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da offensichtlich eine Reihe von Usern trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage ist, zwischen der Thematik "Bezugsquellen" und der Thematik "Versandstatus/Tracking" zu unterscheiden, schließe ich dieses Thema wie angedroht nun.

Grundlegende Informationen zu Bezugsquellen sind hier in dieser FAQ (klick) zusammengefasst.

Es ist schade, dass die Disziplin der Apfeltalker gerade beim Thema iPhone 4 derart zu wünschen übrig lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.