• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland "vor Ort"?

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Gibt es denn noch aus keinem Land Informationen über einen Termin zum Vorbestellen?

Heute ist der 21. Juli, d.h. noch neun Tage bis zum Release. In Deutschland konnte man auch neun Tage vorher bestellen (15. Juli --> 24. Juli) :(.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Gibt es denn noch aus keinem Land Informationen über einen Termin zum Vorbestellen?

Heute ist der 21. Juli, d.h. noch neun Tage bis zum Release. In Deutschland konnte man auch neun Tage vorher bestellen (15. Juli --> 24. Juli) :(.
Bislang habe ich nur von Österreich gehört. Dort kann man seit letzter Woche das iPhone4 vorbestellen. Jedoch nur Bestandskunden von Orange und der Telekom. Ich gehe mal davon aus, dass diese Woche alle Preise, Shops, etc. veröffentlicht werden.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Bislang habe ich nur von Österreich gehört. Dort kann man seit letzter Woche das iPhone4 vorbestellen. Jedoch nur Bestandskunden von Orange und der Telekom. Ich gehe mal davon aus, dass diese Woche alle Preise, Shops, etc. veröffentlicht werden.

Bei Orange kann man es derzeit nicht mehr vorbestellen, ich denk die haben Lieferengpässe. Über Orange kostet es 729 Euro, aber das wird dann vermutlich einen Simlock haben, oder?
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
könnte man auch in einem apple store in belgien ein iPhone kaufen oder nur bei mobistar?
 

Minjou

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
8
Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread und jemand kann mir helfen. Ich bin momentan in den USA und war gestern hier im Best Buy. Dort sagte man mir ich könne das Iphone4 ohne Vertrag für 599$ kaufen. Was haltet ihr davon? Als ich ihn gefragt habe ob ich das Iphone auch in Deutschland nutzen könne, war er sich nicht ganz sicher, das gleiche gilt dafür ob es smlockfrei ist.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... auch diese Geräte haben einen AT&T Lock!
 

KleinerPumper

Alkmene
Registriert
12.07.10
Beiträge
30
Hi.

Suche zur Zeit noch Informationen zum Verkaufsstart des iPhone 4 in Tschechien und konnte aber keine genauen Angaben finden. Wisst ihr vielleicht mehr?

LG
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Es ist zumindest nicht in der Liste der nächsten 17 :
iphone-reception-pc-0979-rm-eng.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Mod-Info

Ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass hier im Thread ausschließlich Fragen "onTopic" sind, die mit Bezugsquellen für das iPhone "vor Ort" im Ausland zu tun haben.

Alle Offtopic-Beiträge werden ohne Rückfrage in den Trash verschoben.

Sollte sich die Tendenz fortsetzen, dass dieser Thread für Fragen zu Borderlinx missbraucht wird, werden wir ihn (diesmal allerdings ohne einen Nachfolger) schließen müssen.
 

melix

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich bin Anfang August in London und möchte mir dort gerne vor Ort in einem Apple Store ein iPhone 4 kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Kann man das iPhone vorab reservieren lassen oder muss man einfach auf gut Glück in einen Apple Store gehen und hoffen, dass es welche gibt? Auf der Apple UK Seite hab ich dazu leider keine Information finden können. Bin dankbar über jegliche Tipps :)
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
Hallo!

Ich bin kommendes We in Belgien und wollte sicher gehen, dass ich ein iphone 4 bekomme.
kann man irgendwo online vorbestellen oder nur telefonisch ?
wird es nur von mobistar vertrieben oder auch woanders?

Besten Dank im vorraus!

lg
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Mich würde das selbige interessieren, mit dem Unterschied, dass es sich bei mir um Italien handelt, sollte aber keinen Unterschied machen.

Dazu kommt noch die Frage, kann man es denn telefonisch vorbestellen? Wenn ja, wie lange legen die das Gerät dann zurück?

Grüße
 

AppleiPhone

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
18
Ich habe ebenfalls Bekannte in London und mich würde auch interessieren, wie es mit der Wartezeit aussieht,d.h. wenn man direkt in den Store geht wie lange es dauert bis Apple das iPhone 4 dann versendet oder man es abholen kann?! jmd. aktuelle Erfahrungen?
 

Jojo_Action

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
@AppleiPhone: In UK kannst du es natürlich in diversen Stores probieren, aber da musste schon Glück haben. Online sieht "Ships: 3 Weeks" wobei es tendenziell eher länger dauern wird. Genaue Zeitpunkte kannste hier in diversen Threads nachlesen.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
News:
iphone-ticker schrieb:
iphone 4 ohne vertrag in der schweiz am günstigsten [update]
wie berichtet, wird das iphone 4 ab freitag unter anderem auch in der schweiz und österreich erhältlich sein. Inzwischen wurden auch die preise für vertragsfreie iphones in der schweiz veröffentlicht, das modell mit 16 gb speicher soll 769 franken (565 euro) kosten, die version mit 32 gb speicher kommt auf 899 franken (661 euro). Verglichen mit den preisen in frankreich (629 / 739 euro) ist das neue iphone in der schweiz damit je nach modell etwa 60 bzw. 80 euro günstiger.
(danke christian)
ergänzung: Wir haben bislang ebenfalls noch keine gesicherten informationen darüber, ob die schweizer iphones nur vertragsfrei, oder auch ohne sim- und net-lock verkauft werden.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Die Schweiz liegt leider nicht in der EU. Da wird also noch Einfuhrumsatzsteuer fällig....
 

AppleiPhone

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
18
danke für die schnelle Antwort @Jojo_Action.
ich denke aber dass es in der Schweiz nur mit SIM/-NETlock verkauft wird. Ist natürlich nur eine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@AppleiPhone: In UK kannst du es natürlich in diversen Stores probieren, aber da musste schon Glück haben. Online sieht "Ships: 3 Weeks" wobei es tendenziell eher länger dauern wird. Genaue Zeitpunkte kannste hier in diversen Threads nachlesen.

mein Freund war letztes Wochenende in London und hatte an keinem der drei Tage Glück, eines zu ergattern ....