• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquelle Frankreich

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
So hier im Thema sollten bitte nur die Thematik Bezugsquelle Frankreich diskutiert werden

So also ich habe am 30.06 schon 2 iPhones bestellt die morgen schon kommen. Meine Rechnungsadresse und eine französische Lieferadresse. Nun meine Frage: Ich muss zwei Kollegen noch 2 iPhones organisieren. Hatte dann eine andere Rechnungsadresse (auch mit anderem Namen) und die gleiche franz. Lieferadresse. Nun steht bei meinem Stauts "Storniert". Muss ich also auch eine andere Lieferadresse haben?

Was ist wenn die 2 morgen da sind? Kann ich dann wieder bestellen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Das solltest du besser den Lieferanten fragen. Klingt ein wenig verwirrend das ganze.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Nur 2 iPhones pro Person, soll heißen nur 2 iPhones pro KK !!
Also jemanden mit einer KK suchen und nochmal bestellen.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Lieferanten Fragen? Häh?

KK? Bot steh ich aufm Schlauch ^^

Also:

Rechnungadresse: Max - Lieferadresse: Babet aus FR: Aktzeptiert
Rechnungadresse: Peter - Lieferadresse: Babet aus FR: Storniert
Rechnungadresse: Klaus- Lieferadresse: Babet aus FR: Storniert

Und normal sollte ja morgen die Bestellung abgeschlossen sein. Geht dann wieder?

Rechnungadresse: Max - Lieferadresse: Babet aus FR: ???
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Habe ich das richtig verstanden das du 2 iPhones bestellt hast mit deiner Kreditkarte bezahlt hast, und nun willst du nochmal 2 Stück für
deine 2 Kollegen bestellen? Wenn das so ist, ist es klar das es storniert wird, da man nur 2 iPhones pro Kreditkarte bstellen kann, das hat nichts mit der Liefer-/Rechnungsadresse zu tun!
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Ja das wollte ich wissen, an was es abhängig ist ob ich nur 2 stk bestellen darf, also an der Kreditkarte. Also wenn ich eine andere Kreditkarte nutze dann kann ich wieder

Rechnungadresse: Max - Lieferadresse: Babet aus FR: ???

machen? Ja das hast du richtig verstanden!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Von Kreditkarte las ich nichts im Eröffnungspost. wenn es nicht mit Kreditkarte bezahlt wurde, kann nur der Lieferant die Frage beantworten, warum die zweite Bestellung storniert wurde und ob eine neue Bestellung nach Lieferung der ersten zwei iPhones wieder möglich ist.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Ja sry vergessen, wurde alles mit der selben KK bezahlt!
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Also einfach ne andere KK also auch anderer Rechnungsname und dann gleiche Lieferadresse nehmen und ausprobieren. Müsste dann also gehen!
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Genau, andere KK mit gleicher Rechnungsadresse wie KK und Lieferadresse wohin du willst und es klappt.
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
Kurz Frage. Laut Apple sollen meine 2 am 30.7 - 4.08 ankommen. Meine Französische Lieferadresse ist da 1 Woche im Urlaub. Ok ich glaubeja eher das es eh früher kommt, aber kann ich da was machen? Kann man bei Apple anrufen und die Lieferzeit 1 Woche verzögern?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ganz ehrlich... meinst Apple schickt dir das iPhone wann du das willst? -.- es ist ne Firma, wenn du es bestellt hast, liefern die wenn sie es können... aber zu not ruf doch einfach an und frag nach?!?!
 

AgntSm1th

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
61
So, wie manche gesehen haben bekommt man die Geräte nur noch bei SFR, B. Telecom usw.

Bin eben direkt man in de SFR Shop gefahren nach Forbach. Was haben se mir gesagt, ja die Geräte haben wir da aber verkaufen sie net ohne Vertrag. Erst ab Dezember? Was sollen der Mist? Denn über Apple.fr kann ich nix mehr bestellen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
mal ne andere Frage. Kann ich da auch ohne KK bestellen und an eine franz. Adresse liefern lassen? Also per Vorabüberweisung. Mein KK hat nämlich nen 500er Limit :/

und wieso bekommt man die Geräte nur noch bei SFR etc? Im franz. Apple Online Store steht doch Auslieferung in 3 Wochen o_O
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@AgntSm1th
Warum kannst du da nichts mehr bestellen?
Ich hab vor ein Paar Tage noch 2 bestellt....

Oder liegts an nem Limit von wegen 2 pro KK?




@s0f4surf3r
Ruf bei der Bank an und sag denen, dass die das Limit hochsetzen sollen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hehe da sind die bei Studenten etwas eigen.. machen sie leider nicht.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Dann würde ich die Bank wechseln.
Service ist nämlich was anderes.