• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 bereits im Umlauf?

Kuester

James Grieve
Registriert
03.06.10
Beiträge
139
Auch wenn es in den entsprechenden Berichten von keinerlei stichhaltigen Beweisen dafür die Rede ist, dass es tatsächlich eine überarbeitete Hardware gibt und dadurch einige Probleme des iPhones behoben sind, ist es doch ein interessantes Gerücht.

Es wäre doch sehr perfide von Apple, die Hardwarefehler stillschweigend zu beheben, während sie weiter behaupten, es gäbe die Fehler gar nicht. Da kommt der Verdacht auf, dass man verhindern möchte, den Käufern der ersten Margen Ersatzgeräte liefern zu müssen.

@branco: Der Link, den du angegeben hast verweist mich automatisch an Google, nachdem die macprime-Seite für einen Moment angezeigt wird. Liegt das nur an meinem System?
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Hm, schwer zu glauben, dass jetzt schon ein neues iPhone 4 in Umlauf sein soll. Andererseits ist es sicher kein großer Akt den Antennenrahmen mit einem "coating" zu überziehen, so wie beschrieben.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das Problem liegt aber ja nicht am coating der Antennen, sonst würde ja schon Tesafilm rüberkleben reichen. Und das tut es lt vielen Berichten im Netz und Praxiserfahrung mit meinem eigenen 4, das heute den Rückweg angetreten hat, nicht.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Na dann bin ich mal echt gespannt, wie Apple vorhat das Problem zu lösen.
Ich habe meine Vorbestellung storniert und ich bin sicher nicht der erste den das abschreckt. Schade, schade. iPod touch verkauft, und nun stehe ich ohne Musik und ohne neues iPhone da...
Deshalb hoffe ich umso mehr, dass dieses Gerücht sich bewahrheitet.
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Dann sind die, die das iPhone 4 schon haben, ja quasi angeschmiert, sollte es sich wirklich bewahrheiten das es ein neues Modell gibt, oder?

Weil eine Umtauschaktion wird es ja wohl nicht geben, gehe mal davon aus! :(
 

VictorVD

Stechapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
159
Das Problem liegt aber ja nicht am coating der Antennen, sonst würde ja schon Tesafilm rüberkleben reichen. Und das tut es lt vielen Berichten im Netz und Praxiserfahrung mit meinem eigenen 4, das heute den Rückweg angetreten hat, nicht.

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit der Klebefilm von Tesa eine gute Isolation darstellt. Und eine Beschichtung der Antennen wäre wohl auch sehr empfindlich: Abnutzung durch Scheuern in der Tasche, zack ist das Problem wieder da. Ich denke übrigens auch, daß nicht nur das Fugenproblem der einzige Mangel ist: In meinem Bekanntenkreis gibt es verschiedene neuere iPhone Versionen, wirklich toll ist die Anrufqualität bei keiner. Und für den Preis, abgesehen von der ansonsten hohen Qualität des Produkts, ist das ein inakzeptabler Zustand. Ein Telefon, ist ein Telefon, ist ein Telefon.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ich habe jetzt 2 aus France und bekomme morgen 2 aus UK. Die ersten sind aus der 27W.
Ganz ehrlich... ich habe den "Fehler" nicht bemerkt. Mein 3GS war auch nie ein Empfangswunder! Ich bin bisher zufrieden.
Ich habe mal aus der akt. Connect einen Artikel markiert - die finden es wohl auch nicht so schlimm.

 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nein, eine mehr als 2 Wochen alte offizielle Mitteilung von Apple zu einem Thema, was von den Medien regelrecht aufgesaugt wurde, wurde hier sicher noch nicht diskutiert ;) .


Scheint aber nicht viel zu bringen, da ja jedes Smartphone diese Probleme hat...
http://events.apple.com.edgesuite.net/100716iab73asc/event/index.html
Mehr oder weniger. Beim iPhone ist es schon drastischer als bei vielen anderen (u.a. auch dem 3G(S)), allerdings merken offenbar wenige Anwender wirkliche Probleme in der Praxis.
 

Mike Ready

Idared
Registriert
15.05.10
Beiträge
26
Deine Ironie habe ich einfach mal überlesen.
Dann war es ja ein sinnvoller Beitrag meinerseits ;)
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993