• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4 bekommen von KW 32

Mortl

Idared
Registriert
02.12.08
Beiträge
25
Hallo Leute,

ich hatte am 3.Nov Vertragsverlängerung und mir das iPhone 4 32GB geholt.
Das 1. iPhone (von der 27. KW) hab ich schon zurück geschickt wegen Näherungssensor, Knistern beim telefonieren und
beim Lautsprecher konnte mich der Gesprächspartner kaum hören und und und...

Jetzt sitz ich hier mit einem aus der 32KW.
Der Todesgriff funktioniert wunderbar, genau wie bei dem anderen. Es ist die 4.1 Software drauf, wo ja Apple angeblich die Empfangsanzeigencode geändert hat. Mit meinem 3G hab ich mehr Strichal als mit dem 4er und keine Netzabrisse...
Hab das iPhone zwar erst 5 Minuten in der Hand und ich frage mich warum man ein 17 Wochen altes iPhone von den "ersten" Produktionen bekommt. Ob es nicht Geräte sind, die von anderen schon reklammiert wurden und einfach anderen als "neu" mit den Mängel zugeschickt werden.(wie bei meinem MBP...)
Damals gab es die Bumper Aktion, das würde normal auf die Handys zutreffen, die Empfangsprobleme hatten?
Die Aktion ging nur bis zum September..

Könnt ihr das auch bestätigen?


Hier könnt Ihr mal nach gucken, wie alt Euer Gerät ist. :)
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html


Gruß Mortl