• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone 4. Altes 3G mit t-mobile Twin Card auf iTunes weiter pflegen? Möglich

sp-muc

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Hi,

der Titel sagt's ja schon: Ich würde gerne auch mein 3G neben dem 4er weiternutzen und soweit sinnvoll auf dem selben iTunes-Account up to date halten. Aber geht das mit gleicher Rufnummer? Kann ich die für's 4er gekauften Apps denn auch auf das 3er übertragen? Das wäre ziemlich geschmeidig ;) ...

Geht das irgendwie?

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße aus MUC

Stefan
 

NeT-Zw3rG

Bismarckapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
145
Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die Apps doch an die AppleID gebunden.

Zur Benutzung mit einer zweiten SIM-Karte mit gleicher Rufnummer im iPhone 3G kann ich keine Aussage machen.

Ich habe jedoch mein iPhone 4 (mit aktivierter SIM) eine kurze Zeit parallel zu meinem alten iPhone 3G (ohne SIM) mit demselben iTunes-Account verwaltet, und es gab keine Probleme mit den Apps bzw. deren Updates.