1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone 3Gs verbindet sich nicht mit Wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Link93, 01.07.09.

  1. Link93

    Link93 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    1
    Heyho Leute :)
    Ich hab endlich mein Iphone 3Gs aber ich hab ein großes Problem, ich kommt nicht in mein Wlan netzwerk.

    Mein Router ist der Turbolink IAD von Alice (son standart Ding) mit den hatte ich bisher nie Probleme aber mit meinem iPhone will es nicht so richtig funktionieren.

    Meine Einstellungen:
    DHCP
    IP Adresse: 169.254.13.99
    Teilnetzmaske 255.255.255.0
    HTTP Proxy:
    Server: 192.168.1.1 (so komm ich ins Router interface)
    Port: 80
    Identifizierung: ja
    Benutzername: Name von meinen Alice Account beim einloggen ins Internet
    Kennwort: Kennwort für Login

    Ich hab echt kein Plan davon :(

    mfg.Link93
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Hast du bei dem Router aktiviert, dass er neue Geräte hinzufügt? Ich hatte das nämlich bei meiner FritzBox deaktiviert, sodass die FritzBox das iPhone nicht in die Liste aufnahm und ich damit nicht ins WLAN kam.
     

Diese Seite empfehlen