1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPhone 3G - welche OS-version aktuell installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derbYstar, 20.09.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    ich bekomme morgen ein neues iPhone 3G 16 GB - wollte als erstes ein jailbreak durchführen. für mich ist jetzt nur die frage (da ich bisher nur ein iPod Touch 2G hatte), welche version ist aktuell empfehlenswert? hab von vielen problem mit der version 3.1 gelesen, also mach ich lieber die version 3.0 drauf? oder geht auch 3.0.1? was empfehlt ihr aktuell?
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    3.0.1 wegen Tethering
     
  3. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    wofür ist das?

    aber sonst ist die version nicht so von fehlern befallen?
     
  4. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Wenn du nur auf den Jailbreak angewiesen bist geh doch direkt auf 3.1.
    Wenn du lieber noch warten willst bis der Jailbreak bei 3.1 problemlos verläuft update erstmal nur auf 3.0.1. Wenn das überhaupt möglich ist und Itunes dir nicht direkt 3.1 reinwürgt.
     

Diese Seite empfehlen