• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues iPhone 3G - welche OS-version aktuell installieren

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
ich bekomme morgen ein neues iPhone 3G 16 GB - wollte als erstes ein jailbreak durchführen. für mich ist jetzt nur die frage (da ich bisher nur ein iPod Touch 2G hatte), welche version ist aktuell empfehlenswert? hab von vielen problem mit der version 3.1 gelesen, also mach ich lieber die version 3.0 drauf? oder geht auch 3.0.1? was empfehlt ihr aktuell?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
wofür ist das?

aber sonst ist die version nicht so von fehlern befallen?
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wenn du nur auf den Jailbreak angewiesen bist geh doch direkt auf 3.1.
Wenn du lieber noch warten willst bis der Jailbreak bei 3.1 problemlos verläuft update erstmal nur auf 3.0.1. Wenn das überhaupt möglich ist und Itunes dir nicht direkt 3.1 reinwürgt.