• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Iphone 3g und kommt kein Ton?? Hilfe

skonline

Erdapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
1
Hallo habe ein nagelneues 3g gestern bekommen . Beim ersten Anruf nur vibration.
Habe alles zurückgesetzt einstellungen-allgemein-usw.
Ausschalten Hometaste reset auch erfolglos
Kopfhörer rein raus auch nichts
Kleiner Schalter auch nicht auf rot.
Software syn. über Itunes auch nix.

Weder Klingelton,Sperrton Smston über Ipod und Youtube kein Ton außer mit Kopfhörer.
Wollte mal wissen ob einer was weis.... Appel weis auch nicht mit denen hab ich gerade tel.
Er meinte wenn es nicht geht krieg ich eh Montag im Laden sofort ein neues da es ja keine 14 Tage alt ist.
Aber es könnte ja sein das einer was weiß
Habe auch nichts geladen oder verstellt ging von Anfang an nicht.
Gruß.
 

cheffe

Golden Delicious
Registriert
06.12.08
Beiträge
6
Also wenn der kleine Schalter nicht tut würde ich sagen ist der Lautsprecher hinüber!