1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Iphone 3g und kommt kein Ton?? Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skonline, 07.12.08.

  1. skonline

    skonline Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo habe ein nagelneues 3g gestern bekommen . Beim ersten Anruf nur vibration.
    Habe alles zurückgesetzt einstellungen-allgemein-usw.
    Ausschalten Hometaste reset auch erfolglos
    Kopfhörer rein raus auch nichts
    Kleiner Schalter auch nicht auf rot.
    Software syn. über Itunes auch nix.

    Weder Klingelton,Sperrton Smston über Ipod und Youtube kein Ton außer mit Kopfhörer.
    Wollte mal wissen ob einer was weis.... Appel weis auch nicht mit denen hab ich gerade tel.
    Er meinte wenn es nicht geht krieg ich eh Montag im Laden sofort ein neues da es ja keine 14 Tage alt ist.
    Aber es könnte ja sein das einer was weiß
    Habe auch nichts geladen oder verstellt ging von Anfang an nicht.
    Gruß.
     
  2. cheffe

    cheffe Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    6
    Also wenn der kleine Schalter nicht tut würde ich sagen ist der Lautsprecher hinüber!
     

Diese Seite empfehlen