1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues Iphone 3G mit Backup vom 2G ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von osti130782, 26.01.09.

  1. osti130782

    osti130782 Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Zusammen,

    ich werde in 2 Tagen mein neues Iphone 3 G bekommen. Momentan habe ich noch das alte und hab dieses natürlich auch mit Itunes synchronisiert.

    Nun meine Frage. Kann ich mein neues Iphone 3 G einfach mit Itunes verbinden und ich kann die bereits gekauften Apps, Kontakte usw. aufspielen??? Oder muss ich mir wieder sämtlich Apps erneut runterladen und bezahlen???

    Gruss Osti
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja geht. selbst so gemacht.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde ohne dem backup des 2g arbeiten.

    die apps - vom backup nicht betroffen - sollten ja sowieso in itunes vorliegen. und die kontakte sind hoffentlich auch am rechner im adressbuch/outlook vorhanden ...
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    dann sind aber auch die sms weg und was ich viel schlimmer finde die wlan passworte, die man mühsam zusammen geklaubt hat (Eltern, uni, arbeit, freunde usw.).
     

Diese Seite empfehlen