• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Iphone 3G mit Backup vom 2G ???

osti130782

Boskoop
Registriert
12.06.08
Beiträge
41
Hallo Zusammen,

ich werde in 2 Tagen mein neues Iphone 3 G bekommen. Momentan habe ich noch das alte und hab dieses natürlich auch mit Itunes synchronisiert.

Nun meine Frage. Kann ich mein neues Iphone 3 G einfach mit Itunes verbinden und ich kann die bereits gekauften Apps, Kontakte usw. aufspielen??? Oder muss ich mir wieder sämtlich Apps erneut runterladen und bezahlen???

Gruss Osti
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde ohne dem backup des 2g arbeiten.

die apps - vom backup nicht betroffen - sollten ja sowieso in itunes vorliegen. und die kontakte sind hoffentlich auch am rechner im adressbuch/outlook vorhanden ...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dann sind aber auch die sms weg und was ich viel schlimmer finde die wlan passworte, die man mühsam zusammen geklaubt hat (Eltern, uni, arbeit, freunde usw.).