1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPhone 3G Lautsprecher kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Riley, 22.03.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Ich habe gestern mein neues iPhone 3G erhalten. Jetzt ist mir aufgefallen das unter dem iPhone nur aus dem linken kleinen Gitterchen Ton kommt. Halte ich dort meinen Daumen drauf ist nichts mehr zu hören. Müsste aus dem rechten nicht auch was kommen? Oder ist das normal so?

    Ich hoffe es ist nicht defekt :(

    MfG
    Riley
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Suchfunktion benutzen! :(
     
  4. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Hallo,

    wenn ich mir die Ohren zu halte, höre ich nur noch ganz dumpf. Durch die Nase höre ich dann auch nichts.

    Ist das normal? :p
     
  6. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    :innocent:

    *schäm*
     

Diese Seite empfehlen