1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone 2G von Apple bekommen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 26.05.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Hi

    Wenn mir das neue iPhone was ja bald kommt nicht gefällt würde ich mir gerne ein 2G iphone kaufen !
    Wäre es möglich (gegen eine Gebühr ) das 2G unabhängig davon wo es herkommt es einzuschicken
    um ein refurbished zu bekommen ?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    mal beim Apple Support anfragen! Gibt es da nicht die Möglichkeit, gegen eine entsprechende, wahnwitzige, Gebühr, ein iPhone tauschen zu lassen?

    Kommt halt immer auf den jeweiligen Fall an, Nachfragen sollte also helfen :)
     
  3. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Naja an dem fett unterstrichenen wird es scheitern. Die Garantiebestimmungen sind die gleichen wie beim 3G, dass heisst das es schon ein deutsches sein müsste um auch hier von Deutschland aus ein Tauschgerät zu bekommen.

    Die andere Seite ist, dass es beim Original iPhone schwer wird an Geräte zu kommen, welche noch Garantie haben, da dieses Gerät ja mittlerweile schon recht alt ist und Apple ja nur 12 Monate Garantie auf die Geräte gibt. Den Soforttausch für 29,- Euro gibts nur für Geräte innerhalb der Garantie. Für einen Tausch außerhalb der Garantie werden 29,-€ + 210,- € Reparaturpauschale fällig.
     

Diese Seite empfehlen