• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPad

nasi

Gast
mit band hab ich ein Band gemeint um was zusammenzubinden. also zu bändigen.
aber egal. dieser thread ist im gesamten genauso sinnlos wie die deutsche rechtschreibung :)

ach sinnlos.... aber so ist das mit dem Denglisch - geschrieben und gesprochen sind halt immer zwei paar Schuhe^^ Und das ich direkt an die Band gedacht habe, ist wohl berufsbedingt ;)


Aber jetzt genug mit OT: was denkt ihr, wird das iPad 2.0 (?) an Neuerungen mitbringen?? Ich tippe auf AMOLED-Display und eine HD-Kamera für Skype&Co... (<--- reine Spekulation und eigtl auch nur um dem nicht ganz uninteressanten, aber etwas verfrühtem Thread-Thema Rechnung zu tragen)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
OffTopic: jetzt mal ehrlich: was ist an diesem Thread sinnvoll? Dann könnt ihr ja gleich über das übernächste iPhone spekulieren?! Das iPad ist doch noch nichtmal da...

b2t: aber gut viel spaß beim weiter posten
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Wenn du was gegen spekulieren hast, dann spekulier doch nicht.
 

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Wieso ist dass den soo sinnlos? Es wird locker ein neues Ipad demnächst kommen so wie ich Apple kenne. es ist ganz sicher schon in Produktion. Aber wie lange es dauern wird bis es raus kommt hängt vom Absatz des alten IPads ab. ;)

Ich hoffe ja sehr, dass es ein Bildausgang haben wird mit einem micro Displayport, damit auch Keynote auf dem Teil Sinn macht. Denn wenn man mit dem Teil Vorträge halten kann, wärs ziemlich perfekt :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
du bekommst doch jetzt schon einen adapter auf VGA, und das macht doch gerade für präsentationen viel mehr Sinn als ein Displayport, VGA ist bei Beamern sogut wie immer vorhanden, Disyplayport eher selten....
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
also ich finde den Thread hier vollkommen ok. Die 1. Generation des iPad läßt nunmal einige Wünsche offen. Aber das war beim 1. iPhone nicht anders... habe mir das damals auch nicht sofort geholt, weil mir u.a. nur Edge einfach nicht ausgereicht hat.

So ist es bei dem iPad auch- mir fehlt einfach die iCam, wenigstens 128 GB Speicher und ein noch günstigerer Preis für so ein Gadget-Gerät... aber ich kann so wie beim iPhone halt auf die 2. Generation warten- sofern sie denn kommt^^
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Wenn Google mit einem Googletablet/Googlepad trumphen würde und es
diese voraussetzungen erfüllt, würdet ihr zugreifen,
oder warten bis es Apple mit einer evll. 2G kommt???
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
also ich finde den Thread hier vollkommen ok. Die 1. Generation des iPad läßt nunmal einige Wünsche offen. Aber das war beim 1. iPhone nicht anders... habe mir das damals auch nicht sofort geholt, weil mir u.a. nur Edge einfach nicht ausgereicht hat.

So ist es bei dem iPad auch- mir fehlt einfach die iCam, wenigstens 128 GB Speicher und ein noch günstigerer Preis für so ein Gadget-Gerät... aber ich kann so wie beim iPhone halt auf die 2. Generation warten- sofern sie denn kommt^^

Meinst du iSight, da bin ich nämlich auch dafür. 128GB wären wegen kommender HD-Movies (kompatibel dank Auflösung?) durchaus angebracht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ui meine Lehrerin nervt mich auch ständig damit zu das sie lieber auf das nächste iPad warten will. Ich würde auch Lieber auf das nächste Warten, oder wenn es kein iPad sein muss dann würde ich zum JooJoo greifen. Finde die Schnittstellen dort deutlich besser ebenso auch die ausstattung. Und wenn ich ein Pad zum richtigen Arbeiten suche dann würde ich doch ehr zum TabletNetBook oder TabletNotebook greifen. Das aktuelle iPad halte ich für einen FLop!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wow, ich wusste immer das ich hier in einem Vorrausschauendem Forum bin. Toll!
Und was kommt im neuen iPad? USB4.0 2TBSSD? 18-55mm Objektiv und CMOS Sensor? *freu*
 

sozialphobiker

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
18
Wow, ich wusste immer das ich hier in einem Vorrausschauendem Forum bin. Toll!
Und was kommt im neuen iPad? USB4.0 2TBSSD? 18-55mm Objektiv und CMOS Sensor? *freu*

Viel weniger sollte es nun wirklich nicht sein ;)
ON TOPIC: Multitasking, ganz heißer Kandidat für das iPad 2G
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich finds lächerlich was Apple hier macht mit der Kamera (z.B.). Die wird doch nur aus einem einzigen Grund nicht eingebaut: Man will bei der nachfolgenden Generation noch was haben, dass einen Neukauf für Leute attraktiv macht, die schon ein iPad haben. Ich untersütz das jedenfalls nicht (hab ich auch schon beim iPhone classic mit fehlendem 3G nicht gemacht) und warte auf ein iPad mit Kamera. Aber wenn ich sehe wie ressourcenhungrig Skype schon auf meinem MBP ist, dann kann skype mit Videochat eigentlich gar nicht wirklich auf einem iPad funktionieren...
 

cbeck

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
13
Also ich werde mir das iPad sofort kaufen. Natürlich werden spätere Generation mehr können... aber das wichtige ist doch erst einmal: man fängt an eBooks wirklich zu lesen! Zumindest ich für meinen Teil... :) -

Ausserdem stell ich mir das Navigieren richtig cool vor; wenn man auf einem grossen iPhone durch die Gegend surfen kann. Das wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei Minority Report... :)

Die Erfahrung will ich mir jedenfalls nicht lange vorenthalten.
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
<Hey das Ipad kann doch alles was es gibt und die Dinge die es nocht kann braucht man nicht. Und andere Dinge werden vielleicht nachgereicht. Aber als Apple Jünger nimmt man das was man bekommt und preist den Herrn, oder??
Also immer schön Ipad kaufen und das revolutionäre und magische Gerät preisen und nicht über die nächste Generation nachdenken!!!

Und nicht über den text hier aufregen ....
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Und nicht über den text hier aufregen ....

Keine Bange, darüber sind wir längs hinweg. Ausserdem ist es das gefühlte hundertste Mal, dass das was du hier schreibst erzählt wird.

User als Apple Jünger zu beleidigen, die für sich einen Nutzen im iPad entdecken, ist halt das neue Schwarz. Das vergeht so wie Tamagochis und Bobtails in den 80ern.
 

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Es ist nur ne Feststellung und keine Beleidigung. Wenn man manche Sachen hier liest kommt das dem sehr nahe. Wenn jemand 1,50m ist under andere 1,75m und man sagt dem 1,50m grossen er sei kleiner, dann ist das auch nur ne Feststellung und keine Beleidigung, obwohl es einige gäbe die sich beleidigt fühlen würden :)
Ich weiss auch das es ein Apple Forum hier ist und das ich ja nicht hier mit machen muss ( was übrigens auch als Beleidigung gewertet werden könnte) aber, da eben jeder seine Meining hier kund tun kann, mache ich dies auch!
 

Tommy88

Erdapfel
Registriert
22.03.10
Beiträge
5
Ich bin mir nicht sicher ob ich das neue IPad wirklich will, solange es noch nicht einmal in meinen Händen war um es zu Testen und anzufassen. Habe gerade von dem neuen WEPAD gehört. Das Teil soll spezille Apps haben um sich Zeitungen und Zeitschriften herunterzuladen. An diesem App soll auch Apple interessiert sein. Ich denke abwarten und Tee trinken. Mal sehen was noch kommt
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
<Hey das Ipad kann doch alles was es gibt und die Dinge die es nocht kann braucht man nicht. Und andere Dinge werden vielleicht nachgereicht. Aber als Apple Jünger nimmt man das was man bekommt und preist den Herrn, oder??
Also immer schön Ipad kaufen und das revolutionäre und magische Gerät preisen und nicht über die nächste Generation nachdenken!!!

Und nicht über den text hier aufregen ....

Mich zB stört das nicht vorhanden sein einer Kamera überhaupt nicht. Ich brauche sie schlicht weg nicht da ich nie Video-chatte.