• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Ipad Pro 10.5 256GB Wifi ein Paar fragen

Registriert
22.12.16
Beiträge
29
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe mir das Neue Ipad Pro 10.5 2 Gen gekauft.

Nun hätte ich da mal ein Paar fragen an die Appel Experten.
Da ich mich noch nicht so wirklich mit Appel auskenne.

1) Wieso Läd das Ipad nicht über mein Windows 10 Pc?
Leistung hat der Pc ohne Ende I7 16GB Ram 650Watt Netzteil usw.

Das Ipad Läd nicht über meine USB 2 oder USB 3 Ports.
Da steht schlicht oben in Ipad Läd nicht.

Bekommt das Ipad nicht den Nötigen Strom von Windows PC?
Geht das nur über Macbook Mac?

Das Kabel ist in Ordnung Itunes Synchronisiert, und über das Ipad Netzteil läd es auch.


Das Iphone 7 von einen Freund läd das Smartphone ohne probleme über die selben Ports auf.

2)

Ich möchte gerne meine Gesamte Musik Sammlung 100GB auf das Ipad ziehen über Itunes.
Gepackt ist das ganze in 1 Ordner, wo mehre Ordner mit Musik drinne sind.
320 Unterordner sind es genau.

Über die Mediathek in Itunes Ordner hinzufügen klappt das nicht.
Er läd einfach nicht alle Ordner da rein.

Gibt es da eine Begrenzung, oder was mach ich falsch?
Über Tipps würde ich mich freuen.

Mfg
Ed
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bekommt das Ipad nicht den Nötigen Strom von Windows PC?

Genau das ist das Problem mit den meisten USB Anschlüssen, da das iPad mehr Strom benötigt als die Ports bieten.

Geht das nur über Macbook Mac?

Es geht nicht nur über MacBooks, aber über die aktuelleren Modelle geht es garantiert. Bei einigen PCs hat es bei mir auch schon mal funktioniert.

Das Iphone 7 von einen Freund läd das Smartphone ohne probleme über die selben Ports auf.

Das iPhone zieht auch weniger Strom, diese Leistung bringen alle USB Ports.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Das iPad 12.9 2.Gen läd bei mir auch über den Mac Mini von 2012...

Sonst kann ich leider nicht wg. der Windows Fragen helfen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
P.S. es gibt noch kein iPad 10.5 in der 2.Generation
 
Registriert
22.12.16
Beiträge
29
Ist das mit den A10X nicht die Neue Version?
Ich dachte das ist die Neuste 2 Gen, das von letzten Jahr die 1 Generation.

Wäre Super wen mir einer mit der Musik weiter helfen könnte.

Ps Wenn man Musik auf sein Ipad hat sind alle Titel durcheinander.
Kann man da keine Ordner Playlist haben.z.B Ordner Hip Hop Ordner Rock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feindflieger

Alkmene
Registriert
21.07.09
Beiträge
35
Hast mal probiert kleinere Häppchen deiner Musik reinzuziehen? Ich hab auch eine ziemlich große Musiksammlung und da hatte ich bei zu vielen Dateien die ich auf einmal reinziehen wollte auch das Problem das sich iTunes verschluckt hat.
Das Problem mit den Titeln durcheinander kenne ich nicht, bzw. was meinst du mit durcheinander? Bei mit sortiert es Interpret -> Album -> Titel oder alle Titel hintereinander, je nachdem was ich Anzeigen lasse.
Ansonsten erstelle ich eben Playlisten wenn ich bestimmte Songs in einer Liste haben möchte.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Wenn man Musik auf sein Ipad hat sind alle Titel durcheinander.

Das A und O sind die "Informationen" (gerne auch mal "Tags" genannt) der Titel. Dateinamen sind irrelevant. Die Informationen für Interpret, Titel, Album, Genre, etc. müssen korrekt ausgefüllt sein, damit die Sortierung in iTunes und auf dem iPad funktioniert.

Zu deinem Übertragungsproblem: sind denn alle Titel auch in der iTunes-Mediathek vorhanden und abspielbar?