• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Ipad (nicht Pro!!), Schon was bekannt?

pacific99

Granny Smith
Registriert
30.10.18
Beiträge
13
Moin,

ich bin relativ neu in der Appleschiene, denke aber zur Zeit darüber nach, mir für die Uni ein Ipad zu kaufen, weil es einfach Preis-Leistungs-technisch fast nix besseres mit guter Stifteingabe und flüssiger Leistung gibt. Nun hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen bei der ganzen Sache, da das Ipad zwar ein Top-Gerät ist, aber solche Dinge wie der Fingerabdrucksensor in der 1. Generation mich ein wenig stören wegens Tempo und so (meine Freundin hat das Ding auch schon). Nun schlug mein Herz etwas höher, als ich gesehen habe, dass das neue Ipad Pro komplett überarbeitet wurde mit USB-C, Face-ID, schmaleren Displayrändern,... Ich denke mir beim neuen Ipad werden dann hoffentlich auch solche Verbesserungen vorgenommen. Frage wäre für mich an dieser Stelle eben: Lohnt es sich zu warten? Wann wird das neue Ipad rauskommen/gibts da schon irgendwelche Gerüchte oder Insider-Infos?

LG Noah
 

Mitglied 105182

Gast
Du kannst das neue iPad sofort im Apple-Store bestellen, geliefert wird ab 07.11.18.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn überhaupt schon bei der nächsten Generation diese ganzen Änderungen in das „normale“ iPad kommen, dann frühestens März nächstes Jahr. Das aktuelle iPad ist von März 2018, also noch recht aktuell.