Neues Ipad Air 2 und SIM-Karte steckte schon drin

andciu

Erdapfel
Registriert
21.04.17
Beiträge
2
Hallo,
seit eine Woche habe ich mein erstes Apple Produkt und zwar das IPad Air 2, weswegen ich mich auch hier anmelde. Formfehler bitte ich zu verzeihen, ich bin sehr bemüht.

Folgende Frage: Ich packte das neue Gerät aus und stellte fest, dass im SIM-Slot schon eine SIM-Karte drin steckte, mit Apple-Logo drauf und einer aufgedruckten Kartennummer. Bei Tante Google finde ich darüber nichts, weswegen ich hier um Hilfe bitte. Was hat es mit dieser schon mitgelieferten SIM-Karte auf sich?

Vielen Dank

Andreas
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Bevor man Google zu Apple was suchen läßt, wäre eine Suche bei Apple.de meist zielführender.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Auch Google zeigt zu "ipad sim" an erster Stelle die Links zur Apple-SIM :cool:
 

andciu

Erdapfel
Registriert
21.04.17
Beiträge
2
Ja sorry, ihr habt alle recht! Danke. Ich habe vermutlich mit falschen worten gesucht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist ja auch alles nicht schlimm. Man kann nicht alles wissen und auch nicht immer alles finden. Die Sim Karte schadet dir jedenfalls nicht. Manche Anbieter arbeiten mit Apple zusammen sodass man über die Apple Sim Verträge buchen kann. Wenn man die nicht braucht, dann kann man sie auch rausnehmen und in den iPad Karton legen. :)